Achtung! Es folgt eine Reihe ekstatischer Lobeshymnen, die ein akutes „Haben muss“-Gefühl zur Folge haben können! Es wird empfohlen, Portemonnaie, Bargeld und Kreditkarten vor dem Weiterlesen wegzuschließen oder einer vernünftigen Person anzuvertrauen, bis die erste Welle der Euphorie abgeebbt ist! Ich übernehme weder Haftung noch Gewähr noch „Du bist Schuld an diesem Spontankauf“- oder sonstige Rechnungen.


Ihr habt trotzdem geklickt? Prima! Dann wollen wir mal. Die letzte Review ist viel zu lang her und noch viel länger wartet dieses Schätzchen darauf, vorgestellt zu werden. Dabei hat es sich in den letzten Wochen immer wieder in den Vordergrund gedrängt und ohne schlechtes Gewissen die anderen Blushs in der Schublade verrotten lassen. Ja, eigentlich müsste ich sauer sein, aber ganz ehrlich? Wie soll ich diesem perfekten, butterweichen, strahlenden, frischen Sommerpink namens Hydrangea Pink böse sein? Oder gar widerstehen? Die Antwort könnt ihr euch denken.


Enthalten sind in der wunderschönen Verpackung 4g Rouge sowie ein weicher Pinsel, den ich allerdings nie verwende (es hat einfach was Besseres verdient). Das Ganze erhaltet ihr in schwarzem Samtsäckchen und Pappschachtel via Douglas, Burberry oder in einigen ausgewählten Einkaufsstätten in Deutschland. Der Preis liegt bei stolzen – gerechtfertigten – 42,00€.


Schon die erste Berührung ist blushgasmisch. Wie von Burberry gewohnt, hat Hydrangea Pink eine solch zarte Textur, dass sie unter der Fingerspitze dahinschmilzt. Ich kenne wirklich keine andere Marke, die es schafft, solche Rouges herzustellen! Ja, einmal zärtlich mit dem Pinsel angetippt, hat man bereits genug Produkt aufgenommen, um Frische auf die Wangen zu zaubern.


Wer jetzt Angst hat, Hydrangea Pink könnte seine Dominanz auch im Gesicht ausleben, den kann ich beruhigen. Trotz seiner knalligen Farbe ist es sanft, lässt sich fantastisch verblenden und von einem leichten Rosé bis hin zu Statement-Pink aufbauen. Sitzt es, dann hält es sich hartnäckig bis in die späten Abendstunden – oder auch darüber hinaus, wenn man mal vergisst, es abzuschminken.


Fazit: Einfach nur Liebe. Die Textur, die Farbe, der Auftrag, der zarte Duft, die grandiose Verpackung, der Name, die Haltbarkeit. Außer dem stolzen Preis gibt es wirklich nichts, was ich bemängeln kann. Kein Wunder also, dass Hydrangae Pink einige Schwestern in meiner Sammlung hat und weitere auf meiner Wunschliste stehen. Oder um es anders zu sagen: Als Blushliebhaber MÜSST ihr mindestens ein Burberry Rouge probiert haben!

Kennt ihr die Burberry-Blushs und seid ihr ihnen genauso verfallen wie ich? Welche Nuance ist eure Liebste oder konntet ihr ihnen bisher aufgrund des Preises widerstehen?

Liebe Grüße