Als ich am Montag auf den Kalender geschaut habe, war ich der Ohnmacht nahe: Ende September! Der Herbst hat offiziell begonnen, bald wird die Zeit schon wieder umgestellt und vor allem: Schon wieder werde ich ein Jahr älter. Wahnsinn. Dabei war ich mir sicher, erst gestern gefeiert zu haben. Aber gut. Nachdem ich mein Schicksal akzeptiert hatte, habe ich darüber nachgedacht, was ich dieses Jahr blogge. Denn bislang ist kein Jahr ohne Posting am 30. September vergangen.

Und dieses Mal musste ich gar nicht lange überlegen. Denn wenn es etwas gibt, was mir richtig viel Freude macht, dann ist es, andere zu beschenken. Warum also nicht die Gelegenheit nutzen und ein absolut fantastisches Set von Thierry Mugler an euch verlosen? Ja, wer mir bei Instagram folgt, weiß, worum es geht und hat es vielleicht schon angeschmachtet. Kein Wunder, ANGEL ist ja auch ein traumhafter Herbstduft in einem zauberhaften Flakon. Und wenn er dann noch in vierfacher Miniausführung daherkommt, dürfte es um jede Liebhaberin geschehen sein.

Das besagte Set ist streng limitiert, nicht im Handel erhältlich und besteht aus gleich vier ANGEL Minis – drei Eau de Parfums à 5ml und einem Eau de Toilette à 3ml. Und da man von dem Duft wirklich wenig benötigt, dürften diese Schätze eine ganze Weile halten. Entsprechend auch ein herzliches Dankeschön an Thierry Mugler, die dieses Gewinnspiel möglich machen.

Solltet ihr nun eins von drei ANGEL-Coffrets gewinnen wollen, beachtet bitte die gängigen Teilnahmebedingungen. Das Gewinnspiel ist offen für Deutschland und Österreich. Einsendeschluss ist der 07.10.15 um 23:59 Uhr.

Die Gewinner werden wie gewohnt per E-Mail benachrichtigt. Für die Kommentarlose beantwortet mir doch folgende Frage:

  • Da die Feiern mit meiner Familie noch kommen und alle Wunschzettel wollen, möchte ich mich gern von euch inspirieren lassen. Also: Was würde auf deinem Wunschzettel stehen, wenn du bald Geburtstag hättest? (Es muss kein Beautyprodukt sein und nicht meinem Geschmack entsprechen).

a Rafflecopter giveaway

Jetzt bin ich wirklich sehr gespannt: Wie sähe euer aktueller Wunschzettel aus? Würde etwas aus
 dem Bereich Beauty draufstehen? Vielleicht sogar ein Duft? Oder was anderes?
Liebe Grüße