Ich hoffe, ihr hatte einen schönen Start in diese eher herbstliche Woche. Denn in den meisten Teilen Deutschlands macht der Sommer gerade Pause und gibt dafür einen kleinen Ausblick auf meine aller liebste Jahreszeit: Den Herbst. Ich liebe das kühle Wetter, kuschelige Nachmittage mit Tee oder Kakao bei Regen, Spaziergänge im bunten Laub und natürlich: Die zahlreichen, farblich passenden Beauty-Kollektionen.

Eine dieser Kollektionen trägt den Namen Mystical Forest von Artdeco. Als ich den Newsletter bekommen habe, war ich sofort hin und weg. Rauchige Beerentöne, Blutrot, Taupe, Olive. Es ist einfach alles dabei, was das herbstliche Beautyherz begehrt. Darunter auch mein ausgesuchter Nagellack mit dem klangvollen Namen 700. Schaut man auf der Homepage nach, wird er auch Mystical Heart genannt. Dabei würde es Mystical Blood noch etwas besser treffen.

Denn wie ihr seht, ist die Nuance ein tiefes Rot, das in Richtung Schwarz geht. Ich finde diesen Ton super faszinierend und könnte ihn ständig anstarren, denn trotz des dominanten Schwarzes schimmert das Rot die ganze Zeit über hindurch. Und das in nur zwei dünnen Schichten, die sofort decken. Für mich ist es schon jetzt einer meiner diesjährigen Herbstfavoriten. Mein einziger Kritikpunkt ist übrigens das Promobild von Artdeco, das deutlich heller wirkt als in der Realität.

Wie gefällt euch Mystical Heart von Artdeco? Findet ihr die Farbe auch so edel,
faszinierend und herbstlich schön? Und freut ihr euch auch so sehr auf diese Jahreszeit? 
Liebe Grüße