[AMU + FOTD] In Nude und Korall durch den Sommer - mit Essence Nauti Girl

Gestern habe ich euch die Produkte aus der Essence-Kollektion Nauti Girl bereits vorgestellt und ein kleines Make-up angeteasert. Heute möchte ich es euch im Detail zeigen, damit ihr wisst, warum ich den Lippenstifte so liebe und warum selbst die Lidschatten überzeugen konnten.


Augen:

  • RdL Base
  • Essence Rock the Boat Lidschatten:
  • #1 (Innenwinkel)
  • #4 (Bewegliches Lid)
  • #5 (Außenwinkel)
  • #3 (Unterer Wimpernkranz)
  • LR Liner
  • Clinique High Impact Waterproof Mascara


Gesicht:

  • Dior BB Eye Cream
  • Catrice Mattifying Powder
  • Essence Blush Anchors Aweigh!
  • Essence l/s Miss Navy


Auf den Augen habe ich nur die Lidschattenpalette Rock the Boat verwendet und finde, dass sich das Ergebnis wirklich sehen lassen kann. Besonders die Nuancen eins, vier und fünf harmonieren miteinander, lassen sich gut unterscheiden und sind trotzdem einfach miteinander zu verblenden. Gehalten hat dieses AMU übrigens über 14 Stunden ohne Verblassen. Nicht ganz mithalten konnte das zauberhafte Blush, das mit wenigen Pinselstrichen perfekt saß, am Abend jedoch kaum zu sehen war. Ebenso natürlich der Lippenstift, der trotzdem das heimliche Highlight dieses Make-ups ist. Und der mich seit einer Weile zusammen mit einigen High End Lieblingen immerzu begleiten darf.


Das einzige, was ich an diesem Look übrigens gar nicht mag, sind die Augenbrauen. Ich habe sie mit dem Ocean Liner von Essence grundiert und die Form ist vor allem an den Außenkanten mächtig in die Hose gegangen. Ständig hat der Liner versagt, nur fleckig gemalt und ist teilweise ein wenig ausgelaufen, sodass meine linke Braue einen lustigen Knick hat, der sonst nicht da ist. Selbst das nachträgliche Brauenpuder-auftragen konnte da nicht mehr viel retten. Aber das solls. Der restliche Look gefiel mir dafür umso besser. Mit Drogerie geht es also auch!


Wie gefällt euch dieser sehr schlichte, aber doch recht sommerliche Look? Findet ihr
Miss Navy auf den Lippen auch so klasse? Oder hat es euch ein anderes Produkt mehr angetan?


Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Ein hübsches AMU! Und der Lippenstift sieht wirklich klasse auf deinen Lippen aus, eine schöne Farbe :)

    AntwortenLöschen
  2. Wie machst du das nur immer? Ich fand die Palette eher unscheinbar, aber dein AMU damit ist einfach bezaubernd.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  3. Diese Palette ist einfach genau dein Ding. Diese Farbe stehen dir farblich total super!

    AntwortenLöschen
  4. ich habe mir die Palette auch zugelegt
    Aber sah nicht in weitem so gut aus wie bei dir :))

    AntwortenLöschen

Jedes Feedback ist hier herzlich Willkommen :)