[Ankündigung] Die neuen Lippenprodukte im Sommer 2015


Es ist rund zwei Wochen her, als Mel und ich ins Gespräch über einige neue Produkte kamen. Dabei hat sie mir erzählt, dass sie eine kleine Themenwoche rund um die Lippenneuheiten in diesem Sommer geplant hat. Mit dabei einige Marken, von denen ich andere Nuancen besitze, sodass wir uns entschieden haben, diese Woche gemeinsam zu gestalten. Dafür haben wir tolle Partner gewinnen können, stundenlang getestet, fotografiert, geswatcht, geschrieben.Ab morgen wollen wir euch täglich verschiedene Nuancen von sieben Marken zeigen, abgerundet von einem Gewinnspiel am Ende der Woche. Es lohnt sich also im doppelten Sinne, jeden Tag vorbeizuschauen und bei eurem Lieblingspost einen Kommentar zu hinterlassen. Für alle Neugierigen gibt es auch direkt eine Agenda, damit ihr etwa wisst, wann euch was erwartet:












Mel und ich freuen uns schon sehr, unsere Erfahrungen mit euch zu teilen, grandiose zu Nuancen zu zeigen und natürlich auch auf eure Meinung zu den Produkten. Solltet ihr ebenfalls über die Produktlinien geschrieben haben, könnt ihr mir übrigens gerne im jeweiligen Post den Link hinterlassen.


Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Das klingt nach einer tollen Themenwoche, ich werde ganz bestimmt vorbei schauen :)

    AntwortenLöschen

Jedes Feedback ist hier herzlich Willkommen :)