[AMU + FOTD] Into Rosy Woods mit Shiseido

Hallo ihr Lieben,

nach den zwei kreativen, nicht wirklich tragbaren Looks möchte ich mich heute mal wieder einem Alltags-Make-up widmen, das ich wirklich sehr oft in ähnlicher Art trage. Vielleicht erinnert ihr euch ja noch an meine Review zu dem Shiseido Trio BR 214 Into the Woods, aus dem ich eine absolute Lieblingskombination habe. Und genau diese will ich euch heute gerne zeigen:


Augen:
  • RdL Base
  • Shiseido Into the Woods 3 (Gesamtes Lid)
  • Shiseido Into the Woods 1 (Außenwinkel)
  • LR Liner
  • Clinique High Impact Waterproof Mascara

Gesicht & Lippen:
  • Dior BB Eye Cream
  • MAC Skinfinish Light Plus
  • Shiseido Blush RD 401
  • Shiseido l/s PK 405

Auf dem Auge selbst kamen nur die beiden Lidschatten aus dem Shiseido Trio zum Einsatz, die einfach so perfekt miteinander harmonieren. Dank dem Verblenden passt sich der erste Ton perfekt dem Rosa an und verleiht dem Ganzen einen interessanten, aber subtilen Orangeschimmer.
Dazu habe ich bei diesem Look ein traumhaft schönes Shiseido Blush verwendet, das bis zum Abend durchhält und einen von den neuen Veiled Rouge Lippenstiften. Beide Produkte werde ich euch sicher noch vorstellen, denn in der Kombination fühle ich mich immer super wohl.


Wie gefällt euch dieser tragbare Alltagslook in Rosa? Findet ihr auch, dass die beiden
Nuancen so toll zusammen passen? Und hättet ihr es genauso kombiniert?


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Die beiden Farben passen wirklich ideal zusammen! Dieses nahezu schon ätherische AMU ist einfach herrlich geworden. Das würde ich jederzeit genauso tragen. Danke für die tolle Inspiration!
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen Dank für den super lieben Kommentar :) Ich finde auch, dass er super tragbar ist und sicher zu vielen Hauttypen passt.

      Liebe Grüße

      Löschen

Jedes Feedback ist hier herzlich Willkommen :)