Es dürfte kaum ein Trio geben, das ich so oft gelobt habe, wie Beach Grass von Shiseido. Die Farben, die Textur – das Gesamtpaket stimmt einfach, weshalb ich mich riesig gefreut habe, als mir Shiseido zu Ostern ein weiteres Trio in verwandter Farbfamilie geschenkt hat.
Natürlich habe ich BR124 Into the Woods sofort für euch fotografiert und seitdem ausgiebig getestet. Heute möchte ich euch diesen zum Glück permanenten Schatz gerne vorstellen:

Die Trios sind ab 33,95€ bei Parfumdreams, Douglas und Co. erhältlich, fassen pro Lidschatten 1g und sind mindestens 24 Monate haltbar.

Allgemein: Die Umverpackung ist im klassischen Shiseidorot gehalten und besitzt alle wichtigen Informationen. Darin befindet sich das glänzende, schwarze Quad, auf dem nur das kleine Shiseido-Logo prangt. Ich persönlich mag diese dezente Platzierung sehr gerne. Den Schriftzug findet man dann im Inneren bei den drei Nuancen, dem Spiegel und den obligatorischen Applikatoren.

Auftrag und Haltbarkeit: Das Quad wird von meiner liebsten Farbe eröffnet, die qualitativ fantastisch ist. Ein butterweiches, helles Rostbraun, das sich sehr gut auftragen lässt und ewig hält. Gleich darauf folgt ein schimmerndes Gold, das leider ein wenig gröber ist. Demnach funktioniert es ausschließlich mit einer Base, hält dort jedoch bis zum Abend durch.
Der letzte Ton reiht sich wieder in die Qualität des ersten mit ein. Es ist ein – ich würde fast sagen klassisches – Weißrosa mit satiniertem Schimmer. Ideal für den Innenwinkel, aber auch das gesamte Lid, da er sehr gleichmäßig deckend wird.

Fazit: Farblich ist das Quad mit seinen warmen Nuancen sehr speziell und war für mich anfangs schwer zu kombinieren. Inzwischen habe ich jedoch einen Lieblingslook gefunden, der nur mit Nuance drei auf dem gesamten Lid und Nuance eins im Außenwinkel funktioniert. Sicher wird es hier auch bald ein entsprechendes Make-up zu geben. Demnach benutze ich das Quad dank seiner Qualität häufig und empfehle es gerne weiter, sofern die Farben zusagen. Eine weitere Meinung findet ihr bei Biene.

Wie gefällt euch das Into the Woods Quad? Findet ihr die Kombination auch so 
außergewöhnlich und trotzdem passend für den Frühling? Oder sind es nicht eure Farben?
Liebe Grüße