Heute am achten Dezember öffnet sich ein ganz besonderes und ganz besonders zauberhaftes Türchen für euch. Denn in diesem Jahr haben sich drei schöne Shops überlegt, die ganze Blog-Adventskalender-Geschichte einmal umzudrehen und zusammen einen ganzen Kalender mit 24 verschiedenen Bloggerinnen zu sponsoren. Da ich sowohl Pony Hütchen, als auch Shades of Pink und The Sparkle sehr gerne mag, habe ich natürlich sofort zugesagt.

Die einzelnen Türchen wurden im Anschluss ausgelost und so fiel mein Los auf den heutigen Tag. Und damit auf die Handmade in Switzerland-Marke Pony Hütchen, die vielen von euch mit Sicherheit ein Begriff sein wird. Pony Hütchen stellt nämlich in liebevoller Handarbeit vorrangig Pflegeprodukte wie beispielsweise Deocremes, Shea-Mousse aber auch viele Badeutensilien her – wie die beiden Badebomben, die ich heute an euch verlosen darf. Oben drauf kriegt ihr außerdem noch einen kleinen 5€-Gutschein, um bei Bedarf den Shop selber zu testen.

shades-of-pink.de/adventskalender

Auch für dieses besondere Türchen gelten wieder meine allgemeinen Teilnahmebedingungen. Versendet wird das kleine Päcklein direkt von Pony Hütchen aus der Schweiz und wer wissen will, was man noch so alles in diesem Kalender gewinnen kann, der klickt einfach oben auf den Banner. Dort findet ihr nämlich die ganzen einzelnen Türchen.
Heute solltet ihr außerdem bei meiner lieben Sally vorbeischauen, die wieder ein Türchen geöffnet hat.

a Rafflecopter giveaway

Kennt ihr Pony Hütchen bereits? Und wenn ja: Welches sind eure Lieblingsprodukte der Marke? 
Oder hört ihr heute zum ersten Mal davon, habt aber schon etwas ins Auge gefasst?
Liebe Grüße