Heute am 5. Dezember wird es noch einmal richtig dufte. Wie bereits geschrieben ist die Weihnachtszeit schließlich gefüllt mit wunderbaren Gerüchen und ich denke, da passt es perfekt, noch ein weiteres, wirklich schönes Parfum an euch zu verloren. Dieses Mal in Zusammenarbeit mit Issey Miyake. Einer Marke, die auch für ihre sehr speziellen und zugleich besonderen Düfte bekannt ist.

Zu gewinnen gibt es demnach ein Eau de Toilette „Pleats Please“ von Issey Miyake. Er fasst 50ml, hat einen Wert von 65€ und besitzt einen der wunderschönsten Flakons aus meiner eigenen Sammlung. Denn das Glas bricht sich in vielen verschiedenen, rosigen Facetten und wird nach oben hin von einer blütenartigen Kappe abgeschlossen. Perfekt, um sich damit selbst zu beschenken.
Demnach achtet einfach wieder auf die Teilnahmebedingungen, unten einloggen und auf Wunsch auch bei Sally vorbeigucken, die heute ebenfalls etwas verlost.

a Rafflecopter giveaway

Welchen Duft werdet ihr am Heiligabend tragen? Vielleicht sogar einen von Issey Miyake?
Oder seid ihr noch ganz offen, da ihr gar keinen speziellen Lieblingsduft für Weihnachten habt?
Liebe Grüße