[Adventskalender] Türchen #3 mit Beni Durrer

Von einem schönen Duft geht es heute wieder Richtung dekorativer Kosmetik, die bei den meisten am Weihnachtsabend nicht fehlen darf. Um genauer zu sein, widmen wir uns der Marke Beni Durrer, die nämlich einen unheimlich tollen Gewinn für euch zur Verfügung gestellt hat. Aber schaut am besten einmal selbst:


Richtig, zu gewinnen gibt es nämlich das Xmas-Special bestehend aus der Lidschattenpalette Santa, dem festlichen Lippenstift Stolz sowie einem passenden Make-up Bag. Das Ganze hat einen Wert von 98€ und freut sich schon darauf, ein schönes Plätzchen bei einer von euch zu finden. Demnach schaut am besten einmal ganz schnell bei den Teilnahmebedingungen vorbei und wenn ihr noch mehr gewinnen wollt, stattet heute auch Talasia, und Sally einen kleinen Besuch ab.


a Rafflecopter giveaway
Nun bin ich schon sehr gespannt: Kennt ihr die Marke Beni Durrer bereits und habt ihr ein
 Lieblingsprodukt, das eurer Meinung nach auf keinen Fall unterm Weihnachtsbaum fehlen darf?


Liebe Grüße



Kommentare:

  1. Beni Durrer kenne ich bislang noch nicht. Ich finde die Farben des Sets unheimlich toll. Wenn man hauptsächlich in der Drogerie Kosmetik kauft laufen einem Rottöne ja leider eher selten über den Weg - eigentlich schade, man kann so viel damit anstellen.
    Als Produktkategorie am Weihnachtsbaum generell darf für mich Nagellack nicht fehlen. Je nach Oufit muss zu Weihnachten rote, dunkelgrüne oder auch schon einmal silber oder gold glitzernde Farbe auf meine Nägel!

    Liebe Grüße, Alex

    AntwortenLöschen
  2. Also die Marke kenne ich eigentlich überhaupt nicht, aber vor allem der Lippenstift gefällt mir wirklich gut :)
    liebe Grüße, Lena

    AntwortenLöschen
  3. Die Lidschatten von Beni Durrer sind genial! Butterweich und extrem gut pigmentiert :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich kenne die Marke nur vom Sehen/Lesen auf Blogs, habe selbst kein Produkt. Bisher habe ich aber auch nur Positives gehört. Die Farben von den beiden Produkten sind wunderschön! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Beni Durrer kenne ich nur von zahlreichen Blogposts und würde mich daher freuen, einmal selber etwas von der Marke ausprobieren zu können.
    Die Sachen die du verschenkst, sehen super aus.

    AntwortenLöschen
  6. Kenne die Marke leider noch nicht und würde mich umso mehr über diesen Gewinn freuen!

    Die Palette sieht schon mal zauberhaft aus *Daumen drück*

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :)
    Ich kenne die Marke nicht, würde sie aber gerne testen :)
    Die Rottöne sehen sehr ansprechend aus.

    Eine schöne Nacht noch :)

    AntwortenLöschen
  8. awww - so ein schönes Set - ich muss es einfach versuchen ♥
    Ich mag BD - habe ein paar Lidschatten und den redfriday Lippi und finde sie anstandslos.
    Generell eine Marke mit der ich mich gut identifizieren kann.

    AntwortenLöschen
  9. Ich kenne die Marke nur vom lesen auf Blogs und würde sie desshalb auch sehr gern mal ausprobieren, da sich bis jetzt viel positives gelesen habe.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Von der Marke Beni Durrer habe ich bisher noch nichts gehört, aber der Lippenstift hat es mir totel angetan! :)
    Mein Lieblingsprodukt was nie unter dem Weihnachtsbaum fehlen darf ist ein schöner Lippenstift - am besten noch mit der Farbe des Nagellacks abgestimmt und das Outfit ist perfekt! :)

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  11. Die Marke kenne ich noch nicht..höre ich jetzt zum ersten Mal. Hört sich aber sehr interessant an. Als Beautyprodukt wünsche ich mir einen Bronzer von Benefit :-) LG, Anisa
    anisaz73@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  12. Die Farbe des Lippenstiftes ist ja total genial! Ich habe mit Beni Durrer noch gar keine Erfahrungen.. wäre toll wenn sich das ändert :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich kannte die Marke bis jetzt noch nicht, würde aber gerade deswegen besonders gern gewinnen :) liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. Huhu, kenne BD bisher noch nicht, aber vielleicht hab ich ja Glück :-)

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen,
    ich kenne die Marke bisher noch nicht. Gerade daher würde ich sie gerne gewinnen :-)

    LG
    netzbaendsche

    AntwortenLöschen
  16. Hi Franzi,

    von Beni Durrer habe ich mal einen tollen Cake Eyeliner von einer Freundin geschenkt bekommen - die Farbe heißt "Bordaux" und steht meinen sonstigen Eyeliner Favoriten in nichts nach.

    LG
    Franzi

    AntwortenLöschen
  17. Gehört hab ich von Beni Dürrer schon - und zwar nur Gutes! Ausprobiert hab ich die Marke leider noch nicht, deswegen wär das jetzt die perfekte Gelegenheit! Generell Bau ich auf MAC und Benefit, das sind einfach Marken die bei mir immer funktionieren und auch noch einigermaßen leistbar sind. Nicht fehlen unterm Christbaum darf auch der passende Essie Nagellack! Wahrscheinlich wieder Leading Lady weil der so schön funkelt! :)
    Alles Liebe aus Salzburg,
    Kathi

    AntwortenLöschen
  18. Ich hab schon auf einigen Blog von dieser Marke gelesen, aber selbst habe ich noch nichts probiert.
    Habe aber schon einige nette Produkte entdeckt die mir sehr zusagen würde. Das Set das zu Verlosung steht spricht mich auch sehr an!

    xoxo Bibi F.ashionable

    AntwortenLöschen
  19. Bisher kenne ich diese Marke nicht, aber das wäre ja die Gelegenheit sie kennen zu lernen :D
    LG Joellla von www.joellas-day.de
    joella(at)gmx.net

    AntwortenLöschen
  20. Ich habe über diese Marke nur auf Blogs schon gelesen, aber selber habe ich noch gar nichts davon.

    AntwortenLöschen
  21. Beni Durrer ist mir auch ganz neu, umso lieber würde ich die Marke aber mal ausprobieren. Die Farbe des Lippenstifts ist ein absoluter Traum!

    Lieben Gruß
    Florentine (heule.eule@hotmail.com)

    AntwortenLöschen
  22. Ein tolles Set! Leider kenne ich Benni Durrer nicht, ich denke diese Marke ist in der Schweiz nicht erhältlich..

    AntwortenLöschen
  23. Ich kenne Beni Durrer zwar, habe aber noch nie dort eingekauft. Aber ich möchte sehr gerne mal einige Produkte von Beni Durrer besitzen.

    AntwortenLöschen
  24. Die Marke Beni Durrer kannte ich leider noch nicht

    AntwortenLöschen
  25. Ich habe noch nichts von der Marke, die Lidschatten sprechen mich aber sehr an!

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,
    Also von Beni Durrer habe ich bisher nur Gutes gehört, hatte allerdings nie die Chance, irgendetwas davon zu testen. Ist ja doch ziemlich teuer. Und ich weiß jetzt auch nicht, ob die Marke in Österreich erhältlich ist ;)
    naja, jedenfalls würde ich mich sehr über dieses Set freuen. (die lidschatten...omg *-* )

    Ganz liebe Grüße =)

    AntwortenLöschen
  27. Ich kenne Beni Durrer bis jetzt nur vom hören, getestet habe ich noch nichts. Die Palette sieht allerdings wirklich traumhaft aus, ich habe eine Schwäche für rote Lidschatten. :)

    AntwortenLöschen
  28. Guten Morgen :)

    Leider kenne ich die Marke Beni Durrer bis jetzt noch nicht, aber schaut sehr schön aus und gerne würde ich diese gewinnen um testen zu können ;)

    Liebe Grüße aus Berlin

    AntwortenLöschen
  29. Guten Morgen,
    ich kenne Beni Durrer bisher nur von ein paar Blogs, habe die Produkte der Marke aber noch nie "live" bestaunen können. Schön sind sie ja!
    Schöne Grüße

    AntwortenLöschen
  30. Ich kenne die Marke Beni Durrer bisher noch nicht.

    AntwortenLöschen
  31. Guten Morgen! Ich konnte von BD bisher noch nichts ausprobieren, habe aber schon viel Gutes gehört.
    LG Lina

    AntwortenLöschen
  32. Leider kenne ich die Marke noch nicht so gut und habe daher kein Lieblingsprodukt....das ändert sich hoffentlich ganz bald :)

    AntwortenLöschen
  33. Über Beni Durrer habe ich auf Blogs schon viel gelesen aber testen konnte ich davon noch nichts. Ich mag es einfach nicht, Kosmetik blind zu bestellen, sondern teste viel lieber vorher live um Fehlkäufe zu verhindern.
    Trotzdem würde ich mich sehr freuen, etwas der Marke ausprobieren zu können.

    Liebe Grüße,

    Apfelkern

    AntwortenLöschen
  34. Antonina Rudkowski3. Dezember 2014 um 09:26

    Guten Morgen!
    Die Kombination mit der Make-Up Bag ist einfach toll.
    Und von der Marke habe ich bisher immer nur gehört :-)
    Würde mich sehr freuen.

    AntwortenLöschen
  35. Ich kenne die Marke nur von einigen Blogs und Youtube-Videos und sie scheint sehr gut zu sein, was gerade auch die Pigmentierung der Lidschatten angeht. Ein wirklich schönes Set, was mir farblich sehr gefällt, mache gerne mit. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  36. Ich kenne die Marke von Blogs und habe bisher nur gutes darüber gelesen. Einen schöne Restwoche an alle!

    AntwortenLöschen
  37. Die Marke kenne ich nur von Blogs - da sah bisher fast alles toll aus, was ich gesehen habe, aber ohne Counter in der Nähe zum Testen kaufe ich ungern etwas aus dieser Preiskategorie.
    Diese Lidschattenpalette wäre wirklich perfekt unterm Weihnachtsbaum! Bei mir liegt dort sonst aber eher, ob ge- oder verschenkt, Nagellack :D

    AntwortenLöschen
  38. Toller Gewinn heute. Ich habe zwar schon von Benni Durrer viel gehört und gelesen aber selber habe ich nnoch nichts von der Marke. Wäre ja mal interessant e zu testen.
    LG

    AntwortenLöschen
  39. Die Marke kenne ich persönlich noch gar nicht, habe aber schon viele auf Ihren Blogs davon schwärmen gehört und möchte es daher gerne nun auch selbst ausprobieren.
    VG

    AntwortenLöschen
  40. Ich habe leider noch keine Produkte von Benni Durrer (der Studentengeldbeutel ist da leider zu knauserig...), deswegen würde ich mich furchtbar über diesesn gewinn freuen und ihn in Ehren halten :)

    Liebes Grüßle,
    MellyF

    AntwortenLöschen
  41. Ich kenne die Marke bisher auch nur aus Blogs und Youtube, würde sie aber sehr gerne mal testen.
    Schöne Vorweihnachtszeit!
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  42. Ein Beautyprodukt, dass bei mir unterm Baum nicht fehlen darf: Benefit.

    bunnyflavour@gmail.com

    AntwortenLöschen
  43. Ich habe bisher leider kein Produkt von beni Durrer :(
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  44. Schon mal gehört bzw. gelesen, ja, aber noch nie im Geschäft gesehen.

    marta

    AntwortenLöschen
  45. Ich kenne die marke... besitze alledings noch nichts und bin mega neugierig! <3

    AntwortenLöschen
  46. Hallihallo! :)
    Die Marke kenne ich vom Hören/Lesen her, habe aber selbst noch kein Produkt in die Finger bekommen. Allerdings steh ich total auf rote/rötliche/bordeaux etc. Lidschatten, ich sabbere schon fast beim Anblick der Palette :D
    Liebe Grüße!
    Julia

    AntwortenLöschen
  47. hi :)
    hab die marke noch nie ausprobiert und würde mich seeehr freuen das bald zu ändern! :)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  48. von beni durrer hab ich leider noch nie etwas ausprobiert ...
    aber daher ist es wohl mal höchste zeit etwas auszuprobieren :D
    LG <3

    AntwortenLöschen
  49. ich kenne die Marke bisher leider noch nicht ! aber wenn ich mir die Palette so anschaue muss ich das dringen nachholen :)

    liebe grüße
    Meli♥

    AntwortenLöschen
  50. tolles Gewinnspiel und mega schöne Farben! Ich bin verliebt! :)

    AntwortenLöschen
  51. Ich kenne die Marke bisher noch nicht, deshalb bin ich auch sehr interessiert, wie die Produkte wohl sind!

    Lieben Gruß,
    Sophie
    so.viel(at)web.de

    AntwortenLöschen
  52. Ich persönlich kenne Benni Durrer nur vom Hören-Sagen, aber die Farben sehen so aus, als wollen sie von mir getestet werden :D

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  53. Ich kenne die Marke, weil einige Blogger bereits drüber berichtet haben (und von Instagram), besitze aber noch keine Produkte von. Aber das könnte sich jetzt ja vllt. ändern. ;)

    AntwortenLöschen
  54. Viel von gehört, noch nicht ausprobiert. würde mich sehr freuen <3
    mavanilla@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  55. Hi,

    ich kenne die Marke bisher nur von einigen Blogs. Da sahen aber insbesondere die Lidschatten immer klasse aus, von daher wrde es mich sehr reizen die rodukte auszurobieren :)

    LG, Olga

    AntwortenLöschen
  56. Hallo,
    also ich kenne die Marke, habe aber bisher noch kein Produkt ausprobiert. Würde ich aber gerne mal :)

    AntwortenLöschen
  57. Hallo... ich kenne die Marke leider noch nicht, aber das Gewinnspiel hier wäre ja eine tolle Gelegenheit sie mal kennenzulernen :-)
    LG Lex

    AntwortenLöschen
  58. Ich kenne die Marke auch noch nicht, aber die farben sehen toll aus!
    Liebe Grüße Käthe

    AntwortenLöschen
  59. Ich habe leider noch nichts von dieser Marke, die Produkte sehen aber sehr hochwertig aus, ich würde sie sehr gerne ausprobieren!

    Liebe Grüße
    Ruveyda

    AntwortenLöschen
  60. ich hab schon oft von der Marke gelesen, besitze aber noch kein Produkt davon.

    AntwortenLöschen
  61. Ich kenne die Marke. Sie sitzt sogar hier in Berlin. Aber leider habe ich noch kein Produkt von denen. Ich schmachte schon geraume Zeit die Lidschatten an. Die Looks die dieses Jahr raus gekommen sind, sind schon echt schön. Besonders die Mond Palette schmachte ich an. In dieser Palette sind aber auch schon sehr schöne Farben.

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  62. Beni Durrer kenne ich leider nur von blogposts und co und wollte schon ewig mal was davon ausprobieren. Wie süß ist denn bitte der Name der Palette? :))) und die Farben sehen wunderschön aus!
    Neben Unmengen an Lidschatten (ja ich bin ein Junkie) darf natürlich auch Nagellack nicht fehlen... an Weihnachten (und eigentlich auch sonst) gerne mit Glitzer :)))
    LG :)

    AntwortenLöschen
  63. Ich konnte schon ein paar Produkte von Beni Durrer testen und bis jetzt konnten mich die Lidschatten am meisten überzeugen. Mein Liebling ist "Kakao", den kann man sowohl als Blush prima verwenden, als auch als Lidschatten. Der passte richtig gut in den Herbst.

    AntwortenLöschen
  64. Ich habe vor ungefähr 10 Jahren mal bei Bei Durrer bestellt und habe die Mascara, einen Eyeliner, 2 Lippenfarben, Kunstwimpern und 2 Glimmer ausprobiert. Vor allem die Glimmer haben es mir angetan. Ich habe Cabaret und Musical und ich benutze beide total gerne, um für Partys einen glitzernden Lidstrich zu zaubern.

    Xxx
    Mel

    AntwortenLöschen
  65. Ich kenne die Marke, finde sie sehr schön, aber besitze leider noch keine Sachen davon. Deswegen wuerde ich mich sehr über das Türchen freuen^^

    AntwortenLöschen
  66. Ich kenne die Marke noch nicht, aber hier ist ja die beste Gelegeheit sich davon zu überzeugen.

    AntwortenLöschen
  67. Die Marke kannte ich noch nicht, aber die Lidschatten sehen ja hammermäßig aus! Klasse!
    Unterm Weihnachtsbaum brauche ich keine Produkte, die kauf ich mir meistens lieber selber, aber ich hab heute zum Geburtstag von meinem Freund einen Lippenstift geschenkt bekommen. Und ich finde ihn ganz ganz toll. ^.^

    AntwortenLöschen
  68. Ich kenne die Marke leider bis jetzt nur vom Lesen, würde sie aber gerne mal testen, da mich die Farben wirklich echt anmachen und ich viel Gutes gelesen habe.
    Viele Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  69. Ich kenne die Marke bisher nur von Beauty Blogs. Selbst habe ich sie aber noch nicht ausprobiert, würde sie aber gerne mal testen. Gerade die Farbzusammenstellung des Lidschattenquads finde ich sehr außergewöhnlich und interessant.

    AntwortenLöschen
  70. Hallo,

    ich habe bis jetzt noch kein Produkt von Beni Durrer getestet, dabei finde ich besonders die Lidschatten sehr ansprechend.
    Mein Liebster Begleiter für Weihnachten ist Leading Lady von Essie. :)
    Liebe Grüße,
    Joana

    AntwortenLöschen
  71. Ich hab schon auf vielen Blogs von den tollen Produkten von Benni Durer gelesen, aber besitze leider noch keins. Das wäre doch ein toller Start. :)
    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  72. Ich habe bisher noch gar nichts darüber gesehen...da wird es aber mal Zeit :) Das, was ich so sehe, gefällt mir ausgesprochen gut!

    Liebe Grüße
    Sabine Kettschau

    AntwortenLöschen
  73. Beni Durrer habe ich schon auf diversen Blogs gelesen, aber selbst noch nie ausprobiert. Die Lidschatten haben eine tolle Farbe, das lassen sich sicherlich tolle AMUs draus zaubern!
    Was nicht fehlen darf unterm Weihnachtsbaum ist der Wohlfühlduft. Makeup finde ich an dem Tag gar nicht so wichtig, aber mein Wohlbefinden hängt viel von Düften ab. Und Weihnachten ist natürlich auch nochmal ein sehr spezieller Tag.
    Viele Grüße
    chastity64

    AntwortenLöschen
  74. Hallo,
    die Marke kenne ich, besitze aber noch keine Produkte von Benni Durer.
    Gruß OLga

    AntwortenLöschen
  75. Ich habe bisher noch nicht von benni durrer ausprobiert und würde mich daher besonders über das xmas Set freuen! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  76. Huhu :)

    Nein ich kenne die Marke persönlich noch nicht, habe aber bisher nur positives darüber gehört. Deshalb würde ich mich sehr freuen, dieses Set zu gewinnen.

    AntwortenLöschen
  77. Ich kenne die Marke, besitze aber noch nichts aber die Lidschatten reizen misch schon sehr und der Lippenstift sieht aus als hätte er so einen tollen goldenen Schimmer, damit hat man mich ja immer schon direkt :D

    AntwortenLöschen
  78. Ich kenne die Marke bisher nur von diversen Blogs, finde aber vor allem die e/s sehr interessant.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  79. Ich kenne die marke überbaupt nicht.Die farben sprechen mich sowas von an :D.habe mich schon verliebt in denLippenstift.

    AntwortenLöschen
  80. Von Beni Durrer habe ich bisher noch gar nichts in meiner Sammlung und würde mich sehr über diesen Neuzugang freuen. Mein Hochzeits-Makeup wurde mit Produkten von ihm geschminkt <3

    AntwortenLöschen
  81. Von dieser Marke besitze ich noch kein Produkt, würde gerne aber mal welche ausprobieren :D
    Liebe Grüße
    Diana
    (im Rafflecopter nur mit "Diana" eingeloggt)

    AntwortenLöschen
  82. Kenne ich bisher leider noch nicht, aber sehen gut aus

    AntwortenLöschen
  83. ich kenne die Marke noch gar nocht! Lippenstift sieht schon toll aus. Unetr dem Weihnachtsbaum darf auf keinen Fall Kosmetik fehlen ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  84. Ich kenne BD bisher nur von verschiedenen Blogs und bin daher sehr neugierig auf die Marke. Vor allem durch Sorayas Visa Ausbildung und den RedFriday Lippi der glaub ich mehr oder weniger durch Sallys Redfriday entstanden ist. :)
    Daher bin ich sehr gespannt auf die Produkte.

    AntwortenLöschen
  85. Ich kenne die Marke leider noch nicht. Die Marke interessiert mich aber sehr und würde mich deswegen sehr darüber freuen.
    xx

    AntwortenLöschen
  86. Ich kenne Beni Durrer nur von den Blogs, habe auch nur Gutes gehört! Die Namen von den Produkten finde ich zum Teil sehr lustig :-) Leider besitze ich selber noch nichts von der Marke.

    AntwortenLöschen
  87. Ich kenne die Marke auch noch nicht, freue mich aber, sie kennengelernt zu haben...

    AntwortenLöschen
  88. Ich kenne die Marke noch nicht, aber mich würde sie seehr interessieren
    Marion ( Marion261193@yahoo,de)

    AntwortenLöschen
  89. Ich habe von der Marke schon öfter gelesen, besitze aber nichts davon. Ein Beautywunsch von mir ist ein tolles Value Set von Tarte, wenn sie Glück hat, bringt mir eine Bekannte das aus Amerika mit :-) LG Marie B

    AntwortenLöschen
  90. Ich habe einmal auf einem Blog darüber gelesen und die Produkte sehr schön gefunden.

    AntwortenLöschen
  91. Leider kenne ich dir Marke nicht.

    Liebe Grüße
    Sindy

    AntwortenLöschen
  92. Benni Durrer Produkte kenne ich selbst noch nicht, habe aber schon oefter mal auf diversen Blogs darueber gelesen und es waere jetzt perfekt sie durch einen Gewinn mal ausprobieren zu koennen :)

    AntwortenLöschen
  93. Ja ich kenne BD
    aber besitze leider noch kein Produkt von ihnen, aber habe schon auf vielen Blogs von der Marke gelesen,. Deswegen würde ich mich ganz besonders gerne über diesen Gewinn freuen.
    LG,
    Rita

    AntwortenLöschen
  94. Ich habe noch nie etwas von der Marke gehört. *duck* Hoffe, ich werde jetzt nicht geköpft.
    Unter dem Weihnachtsbaum darf ein wenig Glitzer im Gesicht nicht fehlen :D.

    AntwortenLöschen
  95. Ich kenne duie Marke durch Berichte auf verschiedenen Blogs, habe aber selbst noch kein Produkt getestet.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  96. Also ich kenne die Marke vom Namen her, besitze aber noch gar nichts.

    AntwortenLöschen
  97. Ich kenne die Marke noch nicht, sieht aber interessant aus. Generell darf ein toller Nagellack nicht fehlen unter dem Weihnachtsbaum! Liebe Grüsse, Nicole

    AntwortenLöschen
  98. Ich kenne die Marke nicht, würde sie aber gerne testen :)

    AntwortenLöschen
  99. Bisher kenne ich die Marke nicht, daher würd ich mich sehr über den Gewinn freuen :-)

    LG, Caterina

    AntwortenLöschen
  100. Von Beni Durrer habe ich schon gehört aber mich noch nicht näher damit beschäftigt. Aber ich freue mich immer wieder, wenn ich neue Marken ausprobieren kann und ich stehe drauf neu gekaufte Produkte zu benutzen.

    Lg Thanh

    AntwortenLöschen
  101. Hallo Jadeblüte,
    Ich bin noch nicht lang dabei und ehrlich gesagt, kenn ich die Marke nicht wirklich. Ich hab sie vielleicht mal irgendwo in nem Onlineshop gelesen, aber kenne weder das Sortiment noch die Qualität. Das hält mich aber nicht davon ab, diese Gelegenheit jetzt zu nutzen und die Marke kennenzulernen :) .
    Liebe Grüße und eine schöne Restwoche wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen
  102. Die Marke kenn ich schon, selber hab ich aber noch nichts ausprobiert :) Die Lidschatten sollen super toll sein!

    AntwortenLöschen
  103. Die Marke kenne ich schon von diversen Blogs, aber ich hatte bis jetzt leider noch keine Möglichkeit, Produkte zu testen :)

    AntwortenLöschen
  104. Die Marke kenne ich noch gar nicht, sieht aber toll aus :)

    AntwortenLöschen
  105. ich kenne die Marke noch nicht würde sie aber gerne ausprobieren :)
    liebe Grüße
    anna

    AntwortenLöschen
  106. Ich kenne die Marke von verschiedenen Blogs, aber habe sie noch nie ausprobiert :) Besonders der Lippenstift Red Friday war ja eine Weile in aller Munde.
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  107. Ich kenn die Marke noch nicht, würde sie aber gerne mal testen :)

    AntwortenLöschen
  108. Eigentlich mag ich Beni Durrer recht gerne, auch wenn ich mir nie merken kann, wie man es schreibt :D
    Ich hab vor ungefähr zwei Jahren eine 4er Palette etwas günstiger bekommen durch meinen Blog und die Entscheidung, welche Farben man sich zusammenstellt ist wirklich schwierig, weil es so viele schöne gibt. Lippenstifte sind mir aber noch völlig fremd!

    Ich hab über das Gewinnspiel Gadget mitgemacht und bin dort mit meinem FB Account angemeldet. Mein Nachname beginnt mit Edel falls das hilft beim finden/erkennen.

    AntwortenLöschen
  109. Ich habe bisher leider noch nichts von der MArke. Aber der Lippenstift sieht sehr interessant aus :)

    Lg

    Maya

    AntwortenLöschen
  110. Ich habe die Lidschatten von Beni Durer schon so oft auf Blogs und in Videos gesehen und war immer ganz vernarrt, jedoch einfach zu geizig^^ Für das Geld greife ich immer lieber auf Marken zurück, auf die ich immer vertrauen kann, so wie MAC. Dennoch würde ich die Lidschatten wahnsinnig gerne mal testen und besonders diese Farben sind soooo schön *-*

    AntwortenLöschen
  111. Hallo :)
    Ich kenne die Marke bisher noch nicht, würde mich aber sehr freuen sie auszuprobieren.
    Liebe Grüße,
    Anni

    AntwortenLöschen
  112. Ich kenne die Marke leider noch nicht.
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    AntwortenLöschen
  113. Benni Durrer kenne ich nur von diversen Blogs, habe da aber nur Gutes gehört, vor allem bei den Lidschatten!

    AntwortenLöschen
  114. Hallo Liebes.
    Ich kenne die Marke noch nicht und würde gerne mal einige Produkte ausprobieren.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  115. Benni Durrer kenne ich bisher nur von Blogs, habe aber auch nur gutes von der Marke gehört :)

    AntwortenLöschen
  116. Benni Durrer kenn ich leider (noch) nicht, die Produkte sehen aber toll aus. Ich wünsche dir eine tolle Adventszeit.
    lg
    Nicole

    AntwortenLöschen
  117. Ich kenne Beni Durrer, allerdings habe ich noch keine Produkte von seiner Marke...

    AntwortenLöschen
  118. Die Marke kenne ich selbst noch garnicht, aber als grünäugiges Mädchen fühle ich mich von der Lidschattenpalette natürlich unwiderstehlich angezogen (<3 rote Lidschatten!)

    AntwortenLöschen
  119. Hey!
    Ich habe schon einige Lidschatten von Beni Durrer und finde sie wirklich toll. Da kann man auch noch den einien oder anderen in der Schublade haben. *hihi* Der Lippenstift schaut aber auch ganz interessant aus.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  120. ich habe schon viel über die Marke gelesen (natürlich auch bei dir ^^), aber selbst noch nie etwas davon ausprobieren können. Daher wäre ich natürlich besonders neugierig. Noch dazu würden die Litschatten des Sets meine Augenfarbe vermutlich ganz toll betonen. =)

    AntwortenLöschen
  121. Huhu,durch deinen Blog bin ich auch Beni Durrer gekommen und habe mir auch schon einen Lidschatten geholt.Würde mich freuen wenn ich dieses Set gewinnen würde und noch mehr von der Marke austesten kann :)

    Grüße

    AntwortenLöschen
  122. Hey,
    habe zwar auch schon viel auf Blogs von gelesen, aber selbst ausprobiert habe ich leider noch nicht. Deshalb würde ich mich umso mehr drüber freuen :D

    Liebe Grüße
    Aline

    AntwortenLöschen
  123. Ich kenne die Marke bisher auch nur von diversen Blogposts, würd sie gern mal austesten!

    Und: Wie schön ist denn bitte das Lidschatten-Quad?!! Was für wundervolle Farben!

    Danke für das tolle Kalendertürchen,

    LG

    Rike

    AntwortenLöschen
  124. Ich habe noch nichts von der Marke, würde mich sehr interessieren :)

    AntwortenLöschen
  125. Ich kenne BD schon von diversen Blogs und finde die Marke auch unheimlich spannend, besitze aber bislang noch nichts davon. Das passt leider einfach nicht so in das Budget einer Studentin :D

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  126. Ich habe bereits einen Lidschatten der Marke und bin damit auch super zufrieden :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  127. Hallo :)
    Ich habe schon oft von der Marke gehört, hatte bis jetzt aber leider noch keine Gelegenheit sie zu testen.

    Liebe Grüße,
    lara

    AntwortenLöschen
  128. Leider kenne ich die Marke noch nicht besonders gut - ich lese aber mit großem Interesse viele Blogposts in denen es um Produkte von Beni Durrer geht! Vorallem die Farbe der Palette spricht mich total an.

    Liebe Grüße
    Christina F.

    AntwortenLöschen
  129. Ich kenne die Marke noch nicht, aber die Sachen sehen zauberhaft aus!

    AntwortenLöschen
  130. Ich kenne Beni Durrer von eingen Red Friday Lippenstift Posts und da mich regelmäßig mit dem Bloggernewsletter versorgt werde. Nur leider konnte ich noch keine Produkte begutachten, obwohl ich sie vom Design her sehr schön finde :)

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
  131. ich kenne die marke noch nicht, aber die bilder von den produkten sehen echt toll aus :-) vor allem der lippenstift!

    LG

    AntwortenLöschen
  132. Hey,
    ich hab sporadisch schon auf blogs von der Marke gelesen, hab sie aber im "real life" noch nicht begutachten können :-) Dann versuche ich doch mal mein Glück.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  133. Marke Beni Durrer kenne ich leider noch nicht, aber die Produkte sehen sehr verlockend aus!

    AntwortenLöschen
  134. Ich kenne die Marke leider gar nicht, aber es sieht soooo schön weihnachtlich aus! Mal sehen, ob mir das Glück hold ist.
    Lg, LauraV

    AntwortenLöschen
  135. Ich kannte / kenn bisher leider noch keine Beni Durrer Produkte, sie würden mich jetzt aber sehr interessieren :)
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  136. Ich kenne leider noch keine Produkte von Beni Durrer, aber die Farben finde ich total super!
    Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  137. Ich kenne die Marke bisher nur von den Blogs und würde sie soo gerne mal testen!

    AntwortenLöschen
  138. Ich habe von der Marke noch rein gar nichts gehört, wäre aber sehr gespannt auf die (zugegebenermaßen toll aussehenden!) Produkte,
    Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  139. Ich kenne noch keine Produkte von Beni Durrer, würde diese aber gerne mal testen :)

    AntwortenLöschen
  140. Von der Marke habe ich was gehört und darüber auch sehr viel gelesen...jedoch habe ich kein Produkt...umso mehr würde ich mich auf den Gewinn freuen!

    Lg
    Serap

    AntwortenLöschen
  141. Huhu Franzi,
    ich habe von Beni Durer schon super viel gelesen, jedoch noch kein Produkt getestet, würde mich dafür aber umso mehr über diesen Gewinn freuen :-)
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  142. Huhu liebe Franzi,

    ich muss ehrlich sagen, dass ich von Beni Durer noch nichts gehört habe, aber dann wird es wohl Zeit, mal was davon auszuprobieren! ;)

    Liebe Grüße!!
    Lisa

    AntwortenLöschen
  143. Leider kenne ich die Produkte von Beni Durrer noch nicht persönlich - aber auf vielen Blogs habe ich schon Gutes darüber gelesen und bin dementsprechend sehr neugierig...;)
    Danke für dieses tolle Türchen und liebe Grüße, Alice

    AntwortenLöschen
  144. Von Beni Durrer habe ich nur einmal nebenbei gehört, aber die Farbabgabe etc soll ziemlich gut sein..? Würd das natürlich gerne testen ;)

    AntwortenLöschen
  145. vom Lesen her kenne ich die Marke aber besitze noch keines der Produkte. Und unterm Baum liegt nix mangels Baum ;-)

    AntwortenLöschen
  146. Bisher kannte ich die Marke noch nicht, die Farben haben mich aber sofort angesprochen so dass ich unbedingt teilnehmen musste^^
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  147. Also ich muss ehrlich sein, ich kannte die Marke vorhin nicht. Sieht mir aber nach eine hochwertige Marke aus und es wäre mir eine große Freude, dies unter meine Tannenbaum zu finden.
    Liebste Grüßen,
    Kate H.

    AntwortenLöschen
  148. Ich kenne die Marke aus diversen Blogbeiträgen, aber habe bisher leider nie was testen können.

    AntwortenLöschen
  149. Ich kannte die Marke bisher noch gar nicht, obwohl ich häufig und gerne durch die verschiedensten Blogs stöbere. Sieht aber sehr vielverstprechend aus und macht mich wahnsinnig neugierig!

    LG

    AntwortenLöschen
  150. Rote Lidschatten - was will man mehr?

    AntwortenLöschen
  151. Ich kenne Beni Durrer von einigen Blogberichten, finde einige Produkte super spannend - diese Palette z.B. sieht einfach hammermäßig aus. Die hätte ich gern unterm Baum :D

    Liebst,
    Julia

    AntwortenLöschen
  152. Ich habe durch Blogs davon erfahren, sie bisher aber noch nicht selber genutzt und auch noch nicht mit eigenen Augen gesehen. Das würde ich aber gern ;)

    AntwortenLöschen
  153. Ich kenne Beni Durer bisher nur von Blogs. Ich würde es deshalb sehr gern selbst mal ausprobieren. Liebe Grüße an dich! Katja

    AntwortenLöschen
  154. Hallo! :-)

    Was für ein zauberhaftes Set! :-)

    Ich kenne die Marke bisher nur vom Blogs lesen - finde aber die Palette so umwerfend, dass ich sie mir gar sehr wünschen würde. :-)

    Lg, Evi

    AntwortenLöschen
  155. Hallo,
    ich kenne die Marke nur vom Namen her, Produkte habe ich davon leider noch nicht.
    LG, Sunny/Sandra

    AntwortenLöschen
  156. Hallo,
    ich kenne die Marke selbst noch gar nicht, aber die Produkte sehen traumhaft aus, darüber würde ich mich riesig freuen.
    LG Nata Lie

    AntwortenLöschen
  157. Ich habe schon viel von der Marke auf anderen Blogs gelesen, bisher aber nichts getestet. Die zu gewinnenden Produkte sehen aber so traumhaft aus, dass ich mein Glück einfach versuchen muss! :) Liebe Grüße Finja

    AntwortenLöschen
  158. Ich kenne Beni Durrer schon lange. Die Produkte sehen grandios aus. Die Palette ist ein Traum. Ich selbst besitze den Lippenstift liebe :)

    AntwortenLöschen
  159. Beni Durer kenne ich nur vom Sehen/ Lesen auf Blogs, selbst habe ich kein Produkt. Die Lidschatten sehen aber toll aus!

    AntwortenLöschen
  160. Habe bisher schon einiges zu Beni Durer gelesen und gesehen - aber selbst besitze ich keinen Artikel. Habe aber gehört, dass die Lidschatten wirklich toll sein sollen :)

    Wünsche noch einen schönen Abend.
    Viele Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  161. Ich habe die Marke Beni Durrer schon mal gehört, besitze allerdings noch nichts davon. Umso spannender wäre es natürlich für mich mal etwas davon testen zu können! :)

    AntwortenLöschen
  162. Ich muss zu meiner Schande gestehen,dass ich von Beni Durer noch nie etwas gesehen habe O_O sieht aber wirklich toll aus :)

    AntwortenLöschen
  163. Ich habe noch nie von der Marke gehört, aber die Farben sind wunderschön, vor allem die des Lippenstiftes finde ich traumhaft schön! :)

    AntwortenLöschen
  164. Von Beni Durrer habe ich schon viel, meistens nur gutes gehört. Selbst besitze ich aber noch keine Produkte der Marke. Aber der Gewinn sieht wirklich toll aus! :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  165. Leide besitze ich noch nichts und schon daher freue ich mich sehr falls ich gewinne

    AntwortenLöschen
  166. Ich kenne die Marke ehrlich gesagt noch nicht. Sieht aber sehr schön aus.

    AntwortenLöschen
  167. Huhu... ich kenn die Marke zwar (vor allem durch Blogs) aber irgendwie hat mich noch nichts bewogen sie zu testen.

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  168. Ich habe noch nie etwas von Beni Durrer ausprobiert, aber schon ewig angeschmachtet :D höchste Zeit etwas zu probieren! :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  169. Hab schon einige Sachen von der Marke online gesehen aber selber noch nie ausprobiert. Würde ich allerdings gerne mal :D

    AntwortenLöschen
  170. Hallo,

    ich saß schon zweimal Modell in der Make Up Schule von BD in Berlin und kenne daher einige Produkte. Besitzen tu ich aber noch keine und würde das gerne hiermit ändern.

    Liebe Grüße, Feli

    AntwortenLöschen
  171. Produkte von Beni Durrer habe ich bisher nur auf Blogs bewundern können.
    Viele Grüße, die Alex

    AntwortenLöschen
  172. Ich habe leider noch kein Produkt von BD getestet, aber die Santa-Palette sieht wundervoll aus!

    LG, OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen
  173. Bisher habe ich noch nichts von Beni Durrer, allerdings brenne ich darauf etwas davon auszuprobieren :-)

    AntwortenLöschen
  174. Hallo,
    ich besitze eine Lidschattenpalette in nude Tönen. Ich liebe diese heiß und innig.
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  175. Die Marke Bei Durrer kenne ich von einigen Blog Post, habe aber bisher keine Produkte obwohl die echt interessant ausschauen..daher wäre es natürlich perfekt die zu gewinnen..und in so tollen Rottönen..ich liebe Rot =)

    AntwortenLöschen
  176. Huhu :)

    Ich kenne die Marke, besitze bisher aber nur eine Mascara.
    Aber DIESE Lidschattenpalette ist ein Traum - Die würde ich mir unterm Baum wünschen!

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  177. Also habe bisher noch kein Produkt dieser Marke, habe durch Blogs schon davon erfahren und bin recht angetan.
    Der Lippenstift hat ja echt mal einer hammergeile Farbe!!!

    AntwortenLöschen
  178. Ich kenne Beni Durrer zwar und bewundere die tollen Looks auch immer, habe selbst aber noch keine Produkte. Die Palette sieht aber traumhaft aus!

    AntwortenLöschen
  179. Ich habe schon von der Marke gehört, aber noch nie selber etwas ausprobiert! Würde mich sehr freuen. :)

    AntwortenLöschen
  180. Ich kenne die Marke noch nicht, wär aber immer glücklich über ein neues Blush, am besten in einem Burgunderton, meine Lieblingsfarbe für den Winter.

    AntwortenLöschen
  181. Hallo :)
    Bis jetzt hat mich die Marke nie so gekriegt, ich weiß auch gar nicht warum. Was mich aber definitiv kriegt, ist diese Lidschattenpalette, denn die ist genau in meinem Farbschema :)

    AntwortenLöschen
  182. Ich kenne die Marke nicht bzw. habe sie noch nie selbst getestet. Ich finde sie auch, in Relation, auf den Blogs eher weniger vertreten. Mag aber auch an meiner Blogliste liegen ;)
    Die Lidschatten finde ich am spannensten.

    AntwortenLöschen
  183. Also gehört hab ich von Beni Durrer dank diverser Blogs schön öfter mal. Allerdings bin ich nicht so die online-Shopperin, deswegen wär das eine super Gelegenheit, diese phänomenal aussehenden Produkte testen zu können ♥

    Liebe Grüße
    Sarah F.

    AntwortenLöschen
  184. Huhu :)
    von der Marke habe ich bis jetzt noch nichts, was sich hoffentlich bald ändern wird :D
    Liebe Grüße, maackii

    AntwortenLöschen
  185. Vom hören kenne ich diese Marke, aber ich habe leider noch kein Produkt davon.

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  186. Bis jetzt habe ich scheinbar leider noch nichts von der Marke gehört- die Palette sieht aber so zauberhaft gut aus, dass ich hoffe dass sich das bald ändert!

    Liebe Grüße, Kristin <3

    AntwortenLöschen
  187. Ich kenne die marke noch gar nicht, aber die Farben sehen klasse aus, vor allem der Lippenstift ist ja ein absoluter Traum!!!

    AntwortenLöschen
  188. Hallo :)
    Die marke konnte ich leider noch nicht persönlich kennen, würde aber sehr gerne :) vielleicht klappt es ja jetzt?
    Herzlichste Grüßlis
    Elli

    AntwortenLöschen
  189. Hallo!
    Leider kenn ich die Marke noch nicht. Ist aber sicher toll und würde ich gerne mal ausprobieren. ^~
    LG

    AntwortenLöschen
  190. Beni Durrer kenne ich nur vom Namen her, Produkte davon kenn ich nicht, würde ich aber sehr gerne mal testen.

    AntwortenLöschen
  191. Ich kenne die Marke noch nicht, aber das soll sich bald ändern. Danke fürs vorstellen; die Farben sind etwas ganz besonderes!

    AntwortenLöschen
  192. Ich lese auf verschiedenen Blogs immer wieder von der Marke,besitze bis jetzt jedoch noch keines.
    Zu gern würde ich mal ein paar Produkte davon ausprobieren!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  193. Die Marke kenne ich schon und laut Bildern haben die Lidschatten eine tolle Farbabgabe, leider besitze ich kein Produkt der Marke.

    AntwortenLöschen
  194. ..also bisher kenne ich die Marke nur dem Namen nach, aber das was ich gehört habe ist ausschließlich gut gewesen. :) Macht mich definitiv neugierig auf die Marke!

    AntwortenLöschen
  195. Ich habe schon viel auf Blogs von Beni Durrer geleen, aber ich selbst besitze noch keine Produkte. Ich überlege ja seit Erscheinen, ob ich den "Red Friday" kaufn möchte...

    AntwortenLöschen
  196. Ein Lieblingsprodukt von Beni Durrer hab ich noch nicht, da ich keins besitze.
    Aber auf Blogs sehe ich oft etwas von ihm und da gefallen mir die Lidschatten immer sehr, weil sie so farbintensiv sind.
    Liebe Grüße, Finja :)

    AntwortenLöschen

Jedes Feedback ist hier herzlich Willkommen :)