Von einem schönen Duft geht es heute wieder Richtung dekorativer Kosmetik, die bei den meisten am Weihnachtsabend nicht fehlen darf. Um genauer zu sein, widmen wir uns der Marke Beni Durrer, die nämlich einen unheimlich tollen Gewinn für euch zur Verfügung gestellt hat. Aber schaut am besten einmal selbst:

Richtig, zu gewinnen gibt es nämlich das Xmas-Special bestehend aus der Lidschattenpalette Santa, dem festlichen Lippenstift Stolz sowie einem passenden Make-up Bag. Das Ganze hat einen Wert von 98€ und freut sich schon darauf, ein schönes Plätzchen bei einer von euch zu finden. Demnach schaut am besten einmal ganz schnell bei den Teilnahmebedingungen vorbei und wenn ihr noch mehr gewinnen wollt, stattet heute auch Talasia, und Sally einen kleinen Besuch ab.

a Rafflecopter giveaway

Nun bin ich schon sehr gespannt: Kennt ihr die Marke Beni Durrer bereits und habt ihr ein
 Lieblingsprodukt, das eurer Meinung nach auf keinen Fall unterm Weihnachtsbaum fehlen darf?
Liebe Grüße