[Adventskalender] Türchen #23 mit Liris Beautywelt

Nur noch einmal schlafen und es ist schon soweit: Heiligabend wartet mit einer besinnlichen Zeit, mit tollen Geschenken und hoffentlich ganz vielen schönen Momenten im Kreise der Liebsten. Deshalb lasse ich es heute im Kalender nochmal richtig krachen - zusammen mit Liris Beautywelt, die uns nämlich den heutigen, grandiosen Gewinn zur Verfügung gestellt hat.


Gemeinsam mit Liria verlose ich nämlich an eine Gewinnerin gleich drei geniale Paletten von W7! Die In the Buff habe ich euch bereits vorgestellt, doch dieses Mal kriegt ihr gleich das Gesamtpaket, womit ihr zwei tolle Dupes zu den Naked-Paletten habt sowie noch eine farbenfrohe Ergänzung.
Im die In the Nude/Buff/Night Paletten zu gewinnen, achtet auch die Teilnahmebedingungen. Und schaut doch mal bei Talasia, Sally und Kat vorbei, die heute auch ein tolles Päcklein verlosen.

a Rafflecopter giveaway
Also meine Lieben: Welche Palette steht auf eurer Weihnachtswunschliste? Gar keine? Dann verratet
mir doch einfach, auf welche der W7-Paletten ihr euch besonders freuen würdet.


Liebe Grüße




Kommentare:

  1. Da ich bisher noch keine Palette von W7 besitze würde ich mich natürlich über alle 3 extrem freuen ... deswegen versuche ich auch gleich mal mein Glück ;D

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
  2. Einen schönen guten Abend :) Am meisten würde ich mich auf “In the Buff“ freuen. Da habe ich schon länger ein Auge drauf geworfen ;-) Aber die anderen beiden sind bestimmt auch ganz toll! Liebe Grüße Franzi

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte von UD die naked on the run Palette die schenke ich mir selber zu Weihnachten :D die W7 Paletten sehen aber auch gut aus davon habe ich auch noch keine :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich besitze noch keine Palette von w7, würde mich aber am meisten über die "In the Night" Palette freuen. Die Palette enthält so schöne rauchige und lilane Farben. Genau wie ich es mag....

    viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich besitze noch keine W7 Palette und auch noch keine der UD Paletten (jedenfalls nicht die größeren) und wäre hier vor allem an der In the Nude Palette interessiert.
    lg

    AntwortenLöschen
  6. Ich besitze noch gar keine der W7-Paletten und würde mich daher über alle drei freuen :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde mich über die in the Buff freuen, da ich weder sie noch die Naked 2 bisher habe.

    AntwortenLöschen
  8. Auf meiner Wunschliste steht die Paulas Choice Palette, hach, von den W7 Paletten habe ich noch keine würde mich daher über jede der 3 freuen - über alle 3 um so mehr.
    LG Blunia

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche mir noch die Naked Basics Palette.

    AntwortenLöschen
  10. Auf meiner Wunschliste steht die Urban Decay Naked 2 Palette :) Ich glaube ich gönne sie mir nächstes Jahr :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe noch keine Paletten von W7, daher würde ich mich überhaupt über eine freuen. LG

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab noch keine Palette von W7, würde aber liebend gerne eine davon mal ausprobieren.

    LG

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    ich würde mir die Urban Decay Palette Naked 3 wünschen :)
    Die Paletten von W7 sind bestimmt auch ganz wunderbar, ich besitze noch gar keine und find alle drei interessant :)
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  14. Auf meiner Wunschliste steht ganz oben die Vice-3-Palette von Urban Decay! :)
    Liebe Grüße! <3
    Kathi

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen,

    da finde ich die "In the Buff" am tollsten. Die schmachte ich schon länger an. Doch meine Paletten sind eher auf dem deutschen Markt zu finden. Also ergreife ich mal meine Chance auf einen Gewinn!
    Viele herzliche Grüße
    sommernacht!

    AntwortenLöschen
  16. Hallo, mein Favorit wäre "In the Buff", sie zu gewinnen, wäre der Hammer

    AntwortenLöschen
  17. Eigentlich habe ich mir die UD Vice 3 zu Weihnachten gewünscht, aus Angst sie sei bis dahin ausverkauft aber schon selbst besorgt.
    Ich kenne die Paletten noch gar nicht, die in the nude spricht mich aber am meisten an.

    AntwortenLöschen
  18. Huhu,
    auf meiner Weihnachtswunschliste steht aktuell die Smashbox Double Exposure Palette (heißt die so?) die aber in Deutschland noch gar nicht da ist glaube ich. Bei Sephora kann man nicht nach Deutschland bestellen, aber dort ist sie gelistet. Einfach noch schönere Farben als bei der Full Exposure Palette. :)
    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  19. Ich könnte mich gar nicht entscheiden und besitze auch noch keine.
    Die '' in the buff'' palette würde wahrscheinlich die meisten Farben beinhalten, die ich trage :)
    LG
    Elisabeth W

    AntwortenLöschen
  20. Hallöchen,
    also mich würde die Palette In The Buff interessieren, da wäre ich super glücklich mit !!!
    Was sonst noch auf meiner Wunschliste steht!?! Naked 2 Palette oder die Naked Basic Palette...
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  21. Hallo!
    Ich finde alle 3 von W7 richtig schön! Am liebsten hätte ich die "in the nude", da das mehr meine Farben sind. Andere Palentten hab ich mir zwar auch schon angesehen, bin mir aber noch nicht sicher, ob ich sie mir kaufen sollte. Ich überleg da immer recht lang, da ich nicht so viel Geld für sowas zur Verfügung habe. ^~

    LG

    AntwortenLöschen
  22. Ich habe noch keine Palette von W7, habe aber viel Gutes über sie gehört. Am meisten würde ich mich über "in the nude" freuen.
    LG

    AntwortenLöschen
  23. Ann-Kathrin / Anni23. Dezember 2014 um 09:38

    Hallo,
    interessant fände ich die Lorac Pro Palette, aber die ist mir im moment noch ein wenig zu teuer ;) :D.
    Von W7 würde ich mich am meisten über die In the nude freuen, die ja ein Dupe zu der Naked 3 sein soll :).

    lg, Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  24. Ich habe auch noch keine W7 Palette, sie sehen sehr vielversprechend aus. Von der Farbauswahl her gefällt mir "In the Nude" am besten. :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  25. Ich würde mich über alle drei sehr freuen, da ich noch keine W7-Palette habe :)

    AntwortenLöschen
  26. Ich würde mich am meisten über die "In the nude" Palette freuen, da ich Nudetöne total gerne mag. Aber auch die anderen Paletten interessieren mich, weil ich noch keine von W7 besitze:-)

    Ich wünsche dir schön Weihnachten!
    Julia

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,
    ich wünsche mir die Urban Decay Palette Naked 3 zu Weihnachten. Von W/ habe ich noch keine Palette , aber ich würde sie gerne mal testen. Zumal ich Paletten generell liebe.
    Liebe Grüße
    Annika

    AntwortenLöschen
  28. Ich besitze noch keine Palette von w7, wenn ich mich entscheiden müsste würde ich wohl "in the nude" wählen :)

    AntwortenLöschen
  29. Hallo :)
    das ist ja ein super toller Gewinn! Die Paletten sind ja sehr begehrt, da sie Dupes zu den Urban Decay, also den Naked Paletten sind. Ich habe allerdings von beiden Marken noch keine Palette und würde mich besonders über die "In the Nude" Palette freuen, da ich die Farben hier besonders schön finde und sie am besten zu mir passen. Außerdem kann man sie immer tragen, weil sie nicht so auffällig sind :)
    Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest!

    AntwortenLöschen
  30. So ein tolles Türchen :) ich würde mich über alle Paletten freuen aber ganz besonders über die In the Buff ♥. Ich wünsche Dir wundervolle Weihnachten.
    Liebst
    Janine♥

    AntwortenLöschen
  31. Ich hätte super gerne die Chocolate Bar oder die Lorac Paletten :)! Von den W7 Paletten habe ich schon gutes gelesen und würde mich riesig freuen :)!

    AntwortenLöschen
  32. Auf meinem Wunschzettel steht die UD Naked 3 und Naked Basics 2
    Liebe Grüße
    Nici

    AntwortenLöschen
  33. Auf meiner Liste steht gaaanz oben die Naked3 Palette.
    Ich habe noch keine der Naked Paletten aber muss gestehen dass mir eben die dritte am besten gefällt.
    Besonders freuen würde ich mich über "In the Night" Palette.

    xoxo Bibi F.ashionable

    AntwortenLöschen
  34. ich würde mich über UD Naked 3 sehr freuen

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  35. Ich würde unglaublich gerne die Lorac Pro besitzen, aber ich fürchte das bleibt erstmal ein frommer Wunsch :D Derweil begnüge ich mich seeeehr gerne mit den W7 Paletten, kein Ding :D

    AntwortenLöschen
  36. Ich besitze auch noch keine der W7 Paletten. Ich würde mich am meisten über In the Buff freuen, obwohl In the Night auch interessant zum Experimentieren wäre!

    AntwortenLöschen
  37. ganz oben auf meinem Wunschzettel steht von Tarte die Tartelette Amazonian Clay Matte Eyeshadow Palette, vielleicht werde ich sie mir im neuen Jahr auch irgendwann leisten :)

    Bei den W7 Paletten wuerde mich spontan wohl am ehesten die "in the buff" ansprechen :)
    Lieber Gruss, Eva

    AntwortenLöschen
  38. Ich wünsche mir keine Palette, aber von deiner Verlosung spricht mich "In the Nude" am meisten an!

    Lieben Gruß,
    Sophie
    so.viel(at)web.de

    AntwortenLöschen
  39. Hallo :)
    Danke für deine große Mühe mit dem Kalender :)
    Auf meiner Wunschliste stehen die Paletten von Sleek :)
    Und die w7 Paletten hab ich auch noch nicht, weswegen ich mich natürlich über alle drei freuen würde. Aber wenn ich mich entscheiden müsste wäre is die in the Nude Palette :)
    Liebe Grüße und noch einen schönen Tag :)

    AntwortenLöschen
  40. Ganz oben auf meiner Paletten-Wunschliste steht die UD Naked Basics..mal schauen ob sie irgendwann bei mir einziehen darf. Über die W7 Paletten habe ich schon auf einigen Blogs gelesen und seitdem schleiche ich auch um diese immer mal wieder rum..am meisten würde ich mich über "in the buff" freuen, aber ich nehme gerne alle ;) LG Kristina

    AntwortenLöschen
  41. Hallöchen!
    Bisher habe ich die Paletten nur bewundert aber noch keine mal besessen. Ich finde die " In the Nude Palette" ganz toll.
    Viel Grüße
    Sylvi

    AntwortenLöschen
  42. Ich würde mich wirklich sehr über die In the Buff Palette freuen!
    Aber über die anderen natürlich auch. ;)
    Danke für das schöne Gewinsspiel!

    AntwortenLöschen
  43. "In the Nude" ist mein Favorit. :-)Wünsche Dir eine schöne und entspannte Weihnachtszeit.

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    AntwortenLöschen
  44. Huhu! :)

    Da ich bisher noch keine der Paletten besitze, würde ich mich über jede sehr freuen!

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  45. Also meine absolute Wunschpalette ist die original von It-Cosmetics, die muss ich mir unbedingt im nächsten Jahr mal zulegen. Die W7 Paletten interessieren mich alle sehr, ich würde gerne wissen ob sie tatsächlich auch mit den Naked Paletten mithalten können. LG Lisanne :)

    AntwortenLöschen
  46. Hallöchen,
    auf meiner Liste steht eine der Riesenpaletten von Zoeva, Vielleicht eine 120er - einfach aus Prinzip :D. Mal schauen, wann ich mir die leiste und ob ich nicht total überfordert bin.
    Von den w7-Paketten macht mich die In The Night am meisten an, die In the Buff habe ich nämlich schon.
    Gruß
    Elif

    AntwortenLöschen
  47. Die In the Night ist mein Favorit.
    LG
    Autumn

    AntwortenLöschen
  48. Die In the Buff Palette gefällt mir sehr gut, ansonsten träume ich von der Lime Crime Venus Palette!
    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  49. Ich habe noch nie eine w7 Palette ausprobiert und würde mich über all gleichermaßen freuen. Am neugierigsten bin ich aber auf die In the Night Palette :)
    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  50. Die W7 Buff In the Toasted finde ich ganz interessant, da ich gestern entdeckt habe das sie ein Dupe zur Naked 1 sein soll. Bisher kenne ich W7 noch nicht wirklich, daher wäre der Gewinn eine tolle Gelegenheit die Marke kennen zu lernen. ;-)

    Liebe Grüße
    chastity64

    AntwortenLöschen
  51. Über die In the Nude Palette würde ich mich sehr freuen.

    AntwortenLöschen
  52. Durch dich hab ich mich bei den Sleek Paletten etwas verausgabt *erröt* ... Daher stelle ich mir die W7 Paletten als Geschenke sehr schön vor. Klar, Dupes von UD interessieren mich sehr, weil ich bei dir schon viel über UD gelesen hab und auch anderswo werden die Paletten nur positiv erwähnt. Aber ich muss da mal selber n Riegel vorschieben, daher würde ich die Paletten auf jeden Fall verschenken.
    Ich wünsch dir für morgen einen wunderschönen Heiligabend!

    AntwortenLöschen
  53. Ich finde die In The Buff ganz wunderbar. Auf meiner Wunschliste steht noch die Naked 3 Palette, aber ich muss gestehen, dass sie mir irgendwie doch ein bisschen zu teuer ist.

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  54. ich finde alle toll! Hab schon viel über die UD Paletten gelesen, auch über die W7 - ich bin sehr gespannt!! Schöne Weihnachten!
    Mari, holdemaide(AT)gmx.de

    AntwortenLöschen
  55. Hallo,
    ioch würde mich über die In the Nude Palette sehr freuen :D
    LG, Sunny/Sandra

    AntwortenLöschen
  56. Ich glaube mir würde die in the Buff Palette am besten gefallen und am häufigsten gebutzt werden, da ich meist natürliche Looks mit Nude und Brauntönen schminke

    AntwortenLöschen
  57. bei mir steht außerdem noch die chocolate bar palette von too faced auf meiner wunschliste. und am meisten würde ich mich über die in the nude palette freuen, aber die sind wirklich alle klasse!

    AntwortenLöschen
  58. Auf meiner Wunschliste steht noch eine Palette mit Nudetönen :)

    AntwortenLöschen
  59. Bei mir steht ein Quad von W7 auf der Wunschliste, aber die drei Paletten natürlich auch :)

    AntwortenLöschen
  60. Am meisten würde ich über die Palette in the nights freuen. In the Buff hatte ich bereits bei liris shop bestellt.

    LG

    Ria

    AntwortenLöschen
  61. Wie so viele hier auch, besitze ich ebenso bisher noch keine W7-Palette.
    Man hat auf Blogs und Videos schon so viel von diesen Dupes gesehen und gelesen, dass einem wirklich die Fingerchen zucken die haben zu wollen.
    Ich würde mich einfach gerne selbst von der Qualität überzeugen, um zu sehen, ob der Hype denen gerecht wird. Daher würde ich mich über jede dieser Paletten freuen und habe keinen Favoriten.

    Beste Grüße

    Rahel

    AntwortenLöschen
  62. Hi! Danke für die tolle Verlosung! :)
    Ich würde mich am meisten über die In the nude palette freuen :)
    xx

    AntwortenLöschen
  63. Beimir stehen noch so einige sleek Paletten auf meinem imaginären Wunschzettel, unter anderem die Oh so special und die Au Naturel

    AntwortenLöschen
  64. Da ich noch keine W7 Palette habe würde ich mich über alle sehr freuen. Am Meisten dann aber doch über die Nude, die ja ein super Dupe zur Naked sein soll.

    LG Schminktussi

    AntwortenLöschen
  65. Hallo,

    ich besitze leider noch gar keine von diesen tollen Paletten.
    Ich finde sie aber große Klasse und wünsche mir schon lange eine.
    In the Nude finde ich besonders toll. Ich liebe einfach diese Nude Töne und ich finde sie passen einfach zu allem.
    Das wäre für mich ein Wahnsinns Weihnachtsgeschenk und ich würde hüpfen vor Freude :-)
    Ich wünsche dir ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest

    Liebe Grüße
    Kerstin
    glimmerchen@web.de

    AntwortenLöschen
  66. Ich hätte gerne eine der Naked Paletten, die jedoch zu teuer sind :( Da In the buff diesen ähnelt würde ich mich über diese am meisten freuen :D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  67. Die Entscheidung ist schwer, deshalb gibt es einen Gleichstand zwischen IN THE NUDE und IN THE BUFF. Wobei... In The Nude liegt ein winziges Bisschen weiter vorne ;)

    Gruß, Nadine

    AntwortenLöschen
  68. Ich besitze noch keine W7 Palette. Deshalb würde ich mich umso mehr freuen. :) Die in the nude finde ich am besten, weil ich diese rosatöne sehr gerne mag.
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  69. ich bin ja sprachlos...was ein türchen! ich wünsche mir die paulas choice palette...hier zwinkert mich am meisten die in the buff an :) lg und einen nicht zu stressigen vorweihnachtstag! :)

    AntwortenLöschen
  70. Auf meiner Wunschliste steht grade die Naked Palette und die In the Buff wäre eine tolle Möglichkeit in diese Richtung. Die Naked 3 habe ich schon und bin total begeistert!

    AntwortenLöschen
  71. ich würde mich über alle drei freuen weil ich noch nie eine hatte :)
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  72. Ich bräuchte eigentlich eine neue Sleek au Naturel - die erste Palette, die ich teilweise leere gemachte habe, besonders weil die eine Farbe so perfekt zu meinen Augenbrauen passt :)

    AntwortenLöschen
  73. Ich hab schon ein paar Beiträge über die W7Paletten gelesen und war neugierig.
    Bei mir steht nämlich in the nude palette noch auf dem zettelchen und in the buff
    ist auch spannend ;)

    AntwortenLöschen
  74. Hallo :)

    Da ich noch überhaupt gar keine Lidschatten Palette besitze würde ich mich über alle 3 freuen :P

    Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich mich für In the Buff entscheiden :)

    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  75. Hallo =)
    Also auf meiner Liste steht zur zeit die Nude Palette, weil die ja eigentlich ein super dupe zur UD Naked sein soll. Die swatches sehen eigentlich auch vielversprechend aus^^
    Ich würde mich über den Gewinn sehr freuen .
    Liebe grüße, Eli

    AntwortenLöschen
  76. ich besitze generell nicht sooo viele lidschattenpaletten , eigentlich nur eine, die sleek au naturel palette und ich hätte gerne mal ein bisschen mehr auswahl zum scminken :)
    Liebste Grüße Marie

    AntwortenLöschen
  77. Huhu!

    Da ich mich im Laden doch noch gegen die geplante UD-Palette entschieden habe und statt dessen zu Mac griff, würden mich alle drei W7-Paletten gleich stark interessieren. An Nudepaletten mangelt es mir nämlich dich noch, das Thema NudeAMU habe ich erst Ende diesen Jahres für mich entdeckt.

    Xxx
    Mel

    AntwortenLöschen
  78. Hallo, die In the Buff steht ja noch auf meinem Wunschzettel. Ansonsten die Naked Basics 2 wäre schön *schmacht*
    Viele Grüße, die Alex

    AntwortenLöschen
  79. W7 In the Nude würde ich mir wünschen bzw würde ich mich besonders freuen*-*
    auf die anderen 2 natürlich auch :) *-*

    lg jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  80. Ich habe schon lange überlegt ob ich mir die naked 1 von urban decay besorge, aber war mir bisher immer zu teuer deshalb würde ich mich wirklich über die in the nude palette freuen.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  81. Hallo :)
    ich wünsche mir schon sehr lange die Urban Decay Naked 2 Palette. Ich finde ja das die W7 eine tolle und günstige Alternative ist.

    liebe grüße
    Meli♥

    AntwortenLöschen
  82. Ich finde die NudeTude-Palette von The Balm auch ganz toll, aber mit den Naked-Paletten liebäugle ich, wie wahrscheinlich jeder Makeup-Freak, schon sehr lange. Man kann nie genug Nudetöne haben... :D

    AntwortenLöschen
  83. Ich würde mich sehr über die Nude Palette freuen :)

    AntwortenLöschen
  84. Hallo :)

    Ich besitze auch noch keine der W7-Paletten, sodass ich mich über alle freuen würde! :) Am interessantesten finde ich jedoch die Nude-Palette, da gefallen mir die Farbtöne einfach am besten :)

    Liebe Grüße!
    Humpi

    AntwortenLöschen
  85. HI,
    ich selbst kenne die W-Paletten noch nicht bzw. habe Sie erst durch deine Review das erste Mal etwas über diese gelesen und würde diese gerne selbst haben, da mir die die richtigen Nudepaletten viel zu teuer sind.
    Frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  86. Auf meiner Wunschliste standen tatsächlich die Naked Paletten, bzw. eine davon, Nr. 1. Da ich denke, dass das nichts wird, weil niemand der mich beschenkt Make up technisch viel Plan hat und ich sie mir auch nicht gekauft habe, erwarte ich sie nicht unter dem Baum :D
    Über die 3 W7 Paletten würde ich mich daher riesig freuen, da diese ein super Dupe sind und man damit gefühlt 3 Mio. tolle Kombinationen aufs Auge zaubern kann <3

    AntwortenLöschen
  87. Hey :)
    Ich würde mich am meisten über die "In the Night" Palette freuen, da ich die Farbkombination mit Violett sehr schön finde :)

    Liebe Grüße, Sophia

    AntwortenLöschen
  88. Ich würde mich am meisten über In the Nude freuen - eine schöne Reisepalette. Die anderen finde ich aber auch klasse!
    viele Grüße,
    Hana

    AntwortenLöschen
  89. Auf meiner "Weihnachtswunschliste" stehen die Naked Basics 2 oder Lorac Palette 2. Beide werden dieses Jahr nicht erfüllt, aber vielleicht im laufe des neuen Jahres. Ich finde die Paletten alle drei sehr schön, aber "in the night" trifft wohl am ehesten meinen Geschmack, weil mit Lila :)
    Schöne Feiertage mit deinen Lieben :)
    LG Jasmin H

    AntwortenLöschen
  90. Mmh... Momentan bin ich ziemlich "satt", wenn es um Paletten geht, aber ich hätte so gerne die Urban Decay LTD Palette, an die ich aber eh nicht heran kommen werde :D Aber träumen darf ich ja ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  91. Ich kenne die W7-Paletten noch nicht, aber würde mich sehr über die Nude-Version freuen :).
    Liebe Grüße, Doro

    AntwortenLöschen
  92. Da ich noch keine W7-Paletten besitze stehen sie noch alle auf meiner Wunschliste. Sie sind einfach mega schön und soooo gut !

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  93. Hallo! :-)

    Ich würde mich besonders über die "In the night"- Palette freuen. W7 hat mein Herz binnen kurzer Zeit mit diversen Produkten erobert und ich würde mich sehr über den Gewinn freuen. :-)

    LG, Evi

    AntwortenLöschen
  94. ich würde mich sehr über die in the night palette freuen. auf meiner wunschliste steht eigentlich sonst gerade keine lidschattenpalette...naja, die eine marc jakobs fand ich sehr toll...mit einem changierenden grünton. mal sehen, ob ich die in new york finden kann.

    viele grüße
    marla singer

    AntwortenLöschen
  95. Da die Naked 3 Palette noch auf meiner Wunschliste steht, wäre die "In the Nude" von W7 natürlich genau das Richtige für mich. Aber die Bilder der "In the Night" Palette finde ich aich sehr überzeugend.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  96. Hey! :)

    Ich würde mich über die In The Nude Palette am meisten freuen. ♥

    Liebe Grüße und ein frohes Weihnachtsfest! :)

    AntwortenLöschen
  97. Hallo!
    Also ich würde mich total über die Nude Natural Palette freuen, die ist wirklich super schön. Die würde ich mir auf die Wunschliste ganz nach oben setzen :-)
    lg Caroline

    AntwortenLöschen
  98. Hallo Liebes.
    Ich besitze noch gar keine W7 Palette und würde mich deshalb über alle 3 sehr freuen.
    Aber die Palette die mich am Meisten interessiert, wäre die The Buff Palette. Diese Palette steht auch auf meiner Wunschliste ganz oben.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  99. Hallo, auf meiner Wunschliste steht gar keine palette, aber die w7 Paletten finde ich sehr interessant.
    Frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  100. Hallihallo! :)
    Momentan steht die "Mixed Metals" von Zoeva auf meiner Wunschliste. Die Paletten von W7 finde ich aber auch extrem schön, besonders die "In the Buff".
    Liebe Grüße!
    Julia

    AntwortenLöschen
  101. Auf meiner Liste stehen die Urban Decay Basic 2 und die neuen Makeuprevolution Paletten Matte 2 und Meermaid and Unicorn.
    Von W7 hab ich noch keine Palette aber ich finde die in the night ganz toll.

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  102. Als Amu-Neuling würde ich mich sehr über die In the Nude freuen, da kann man nicht soo viel verkehrt machen :D Ich hatte mir auch die Elegant Ebony-Palette von Kiko angeschaut, mich dann aber doch für 2 Eyeshadow-Sticks entschieden ...

    Liebe Grüße
    Elisa

    AntwortenLöschen
  103. Hallöchen,
    ich äugel momentan mit dem NYX Butt Naked Palette, für den Preis denke ich sollte man die einfach mal ausprobieren. Da ich aktuell aber ein "Kosmetik-Kauf-Verbot" erteilt bekommen habe :D muss die wohl erst mal warten. Dementsprechend wäre meine Freude über einen Gewinn natürlich risieg ;)

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  104. Huhu,
    ich wünsche mir den Klassiker - Urban Decay Naked 1. Aber die W7-Paletten könnten mich auch sehr beglücken ;)
    Schöne Grüße!

    AntwortenLöschen
  105. Besonders gerne würde ich ich mich über die In the Buff freuen, die sieht echt toll aus! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  106. Würde mich sehr über die Nude freuen (die Naked 1 hab ich ja schon :D).
    Eigentlich hätte ich gern noch die Too Faced Chocolate Bar ... Aber diesen Wunsch muss ich erstmal aufschieben. ;)

    AntwortenLöschen
  107. Ich würde mich besonders über die In The Buff oder In The Night Palette freuen. Von der dritten habe ich schon das Original ;)

    AntwortenLöschen
  108. ich würde mich total über die w7 In the Buff Palette freuen !

    LG und schönes Weihnachtsfest !

    AntwortenLöschen
  109. Besonders gefallen würde mir die in the buff palette :)

    AntwortenLöschen
  110. Ich hätte gerne einer der Lorac Pro Paletten. Ansonsten würde ich mich aber sehr über die "In The Buff" von w7 freuen :)

    AntwortenLöschen
  111. Hmmmmm die In the Nude <3 die ist soooooo wunderschön *-*

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  112. Wünsche mir dieses Jahr gar keine Palette, aber die In the Night hats mir ziemlich angetan - über die würd ich mich echt freuen :)

    AntwortenLöschen
  113. In the Nude gefällt mir sehr, da ich aber noch gar keine habe, würden mich diese 3 alle sehr freuen.
    LG Caroline

    AntwortenLöschen
  114. Also mir würde am besten die "In the Nude" gefallen. Bei allen Reviews hat sie die besten Bewertungen. Außerdem sind die Farben einfach wunderbar :D

    LG Joella von www.joellas-day.de
    joella(at)gmx.net

    AntwortenLöschen
  115. Huhuuu, tolles Gewinnspiel! Ich mache auch gern mit! :-)
    Ich hätte gerne die Lorac Pro Palette <3
    Liebe Grüße,
    Duygu

    AntwortenLöschen
  116. auf meiner Wunschliste steht die too faced natural eyes palette!
    glg Verena

    AntwortenLöschen
  117. Da ıch noch keins von den 3 Paletten besitze,würde ich mich auf alle drei freuen :)

    Lg
    Serap

    AntwortenLöschen
  118. Ich habe noch keine der Paletten und würde mich über alle drei freuen, aber über die In the Nude glaub ich am meisten ;)

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen
  119. Da ich noch keine Palette von w7 besitze, würde ich mich über alle drei sehr freuen.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  120. Huhu,
    mich würde die "In The Nude" Palette wohl am meisten interessieren. Aber alle w7 Paletten sollen gut sein.

    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  121. Wow, sie sind wirklich alle toll, vor allem soo gute Dupes <3 Da bin ich super neugierig und würde mich über alle geleichermaßen freuen!

    LG,
    Cana

    AntwortenLöschen
  122. Es gibt so viele Paletten die ich wunderschön finde! Besonders im Kopf habe ich gerade die Death by chocolate :D
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  123. Auf meiner Wunschliste steht aktuell die Naked Basics 2. Ich hoffe, dass der Weihnachtsmann morgen meinen Wunsch gehört hat ;-) Von den W7 Paletten finde ich die In The Buff sehr interessant. Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  124. Auf meiner Weihnachtswunschliste steht die Viseart Eyeshadow Palette in Matte :OOOOOOOOO - aber die ist so gut wie unmöglich zu erhaschen.

    AntwortenLöschen
  125. oh wow ich finde die w7 in the nude toll- ich liebe nude

    <3

    lg

    AntwortenLöschen
  126. Würde mich eigentlich über jede Palette von w7 freuen, da ich noch keine Palette von w7 besitze. :)
    LG
    Anna

    AntwortenLöschen
  127. Wenn ich wählen müsste, würde ich mich für die Nude entscheiden.
    Liebe Grüße und schöne Weihnachten!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  128. Die Sleek Palette "Oh so special" stand auf meiner Weihnachtswunschliste, aber dann hab ich sie vorher bei einer Amazon Aktion reduziert entdeckt und flupp, war sie Mein! :)
    Wundervolle Weihnachten wünsche ich dir! :)
    Liebe Grüße Finja

    AntwortenLöschen
  129. Hallo Franzi,
    auf meiner Wunschliste steht ehrlich gesagt gar keine Palette und auch sonst kaum Kosmetik. Dennoch würde ich mich riesig freuen die W7 Paletten zu gewinnen! Die In The Buff - Palette finde ich besonders spannend.
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  130. Hallo,
    auf meiner Wunschliste steht die Chocolate Bar von Too Faced.
    Wenn ich mich zwischen den drei Paletten entscheiden müsste, würde ich wohl die "in the night" nehmen.
    Liebe Grüße und schöne Weihnachtstage
    Anke

    AntwortenLöschen
  131. Ich würde mich am meisten über die "In the night"-Palette freuen :) Frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  132. Hallo,
    also wünschen würde ich mir die Naked-Paletten, aber die sind mir ein wenig zu teuer.
    Die In the Night würde mir am besten gefallen.
    LG Nata Lie

    AntwortenLöschen
  133. Ganz oben auf meiner Palettenwunschliste steht die UD Naked Basics 2. Ich bin ein Fan von Nudefarben auf den Augen, daher würde mich die In the Buff besonders freuen.
    Viele Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  134. mir gefällt am besten die in the night palette. auf meinem wunschzettel war sie bis jetzt noch nicht aber ich finde sie ganz toll. manche sachen braucht man ja auch erst umbedingt wenn man sie zum ersten mal gesehen hat.
    ganz herzliche grüße aus berlin neukölln

    AntwortenLöschen
  135. Hi,
    ich würde mich über alle Paletten freuen, aber ganz besonders über die In the Buff Palette. :)
    Die hat es mir von der Zusammensetzung her gerade am meisten angetan.
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  136. Am meisten würde ich persönlich mich über die In the Night Palette freuen (:

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  137. Gerade die W7 Paletten sind es, mit denen ich schon öfters geliebäugelt habe. Am meisten freuen würde ich mich über die Nude-Palette.
    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  138. In the Night spricht mich auf den ersten Blick am meisten an, aber die anderen dürften gerade zur Erweiterung genauso super sein.

    Schöne Feiertage!

    AntwortenLöschen
  139. Also W7 kenne ich noch gar nicht, klingt aber als Dupe zu den Naked-Paletten richtig klasse! Ich schmachte schon seit geraumer Zeit die Too Faced Chocolate Bar Palette an...sie ist so wunderschön!! Jetzt brauch ich nur noch ne Kreditkarte und dann kann ich mein Konto endlich leerräumen :D
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  140. Hallo und herzlichen Dank für die tolle Verlosung! Mein absoluter Favorit ist die W7 Palette "In the Nude". Aber auch von den anderen W7 Paletten bin ich sehr begeistert.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  141. Ohhh, ein tolles Kalendertürchen danke dafür!

    Ich würd mich wahnsinnig über die "In the Nude" freuen, die Farben entsprechen genau meinem Beuteschema. Und Nude-Paletten kann man schließlich nie genug haben... :D

    LG

    Rike

    AntwortenLöschen
  142. Diese Paletten sind so toll, weil sie einerseits ein Dupe zur Naked 2 enthalten (ich habe mir nur die erste gegönnt, zu mehr war ich zu geizig) und andererseits eine tolle lilafarbene dabei ist :)

    AntwortenLöschen
  143. Ich wünsche mir die Naked Basics 2 von Urban Decay. Von W7 spricht micht In the Buff am meisten an :-)

    AntwortenLöschen
  144. Auf meiner weihachtswunschliste steht de Urban Decay Naked Basic 2, ich liebe matte Lidschatten!

    AntwortenLöschen
  145. Ich besitze schon die Naked 3 Palette und würde mir gerne noch die anderen Paletten von UD zulegen.
    Aber wenn ich eine von W7 aussuchen könnte, dann wäre es die In the night Palette^^

    AntwortenLöschen
  146. Wirklich eine tolle Verlosung :)
    Mein Favorit davon wäre die In the Nude-Palette.
    Aber auch In the Night finde ich super interessant!
    Wäre ein tolles Set zum Schminken :)

    Liebe Grüße <3
    Kristin

    AntwortenLöschen
  147. Ich würde mich am meisten über die In the Buff Palette freuen, das sind absolut meine Farben :)
    Liebe Grüße
    Mintmornings

    AntwortenLöschen
  148. Mit fehlt noch immer die Naked 3 Palette - die ist sooo schön, aber auch einfach zu teuer :( Daher würde ich gerne auch mal eine dieser Paletten ausprobieren :) ich glsub ich würde mcih auch über jede freuen :D

    AntwortenLöschen
  149. richtig große Paletten habe ich gar keine. leider. die Naked gefallen mir schon sehr gut, vielleicht geht sichs mal aus :)

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  150. ich würde mich über die in the buff palette freuen :) sonst hätte ich gerne die naked basics :)

    lg Pia

    AntwortenLöschen
  151. Huhu Jadeblüte,
    bei mir steht eigentlich eine Bunte Palette mit viel Farbauswahl auf der Liste. Eigentlich brauche ich paar Neon Farben (nicht um mit den in die Öffentlichkeit zu gehen) :D ich probiere gerne Fantasie Make-up aus, deswegen. Ich finde alle W7 Paletten super aber ich würde mich am meisten über die In the Night freuen.
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  152. Ich würde mich besonders über die "in the nude" Palette freuen. Die hat auch eine Freundin und findet sie super. Die anderen beiden Paletten sind sicher genauso toll.
    Frohe Weihnachten!

    Isabell H.

    AntwortenLöschen
  153. Tolle Verlosung! Da probiere ich direkt mein Glück :)
    Ich würde mich über alle Paletten gleich freuen, da ich noch keine kenne :)

    Liebe Grüße
    Ivonne Herder

    AntwortenLöschen
  154. Auf meiner Wunschliste? Stehen alle drei!
    Ich hatte sie schon oft im Online-Einkaufskörbchen, habe sie aber dann immer doch nicht bestellt...Umso schöner wäre es natürlich, wenn ich sie hier gewinnen würde :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  155. tatsächlich keine! aber über beide würde ich mich freuen ;)

    AntwortenLöschen
  156. Momentan liebäugle ich mit verschiedenen Sleek-Paletten und auch mit der W7 In the Nude, die ja auch in diesem Set ist. Das ist meiner Meinung nach die schönste von denen, die anderen sehen aber auch nicht schlecht aus, ich hatte schon überlegt sie auch zu bestellen :)

    AntwortenLöschen
  157. Ohhhh über die W7 Nude würde ich mich unglaublich freuen ;) Ich mag es immer ein wenig natürlich ;) Dennoch schick ;)
    Liebste Grüße, maackii

    AntwortenLöschen
  158. Hallo,
    ich würde mich sehr über die W7 In The Buff Lidschatten Palette - naked, nude, braun freuen.Kenne die Paletten bisher noch nicht.
    Frohe Weihnachten!
    jasminfee@gmx.de
    lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  159. Hallo! :) Auf meiner Wunschliste stehen unter anderem die In the Buff und In the Nude! :D Deshalb gefallen die Beiden mir auch am Besten, die Orginale sind mir zu teuer :D Außerdem die Urban Decay Naked Basics und von Sleek die Arabian Nights und Vintage Romance :)
    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  160. Auf meiner Wunschliste steht auf jeden Fall noch die erste UD Naked Palette, da ich die 2 und 3 schon besitze, ist die ja quasi auch ein Must Have! :) Von den W7 Paletten besitze ich keine, da ich letztendlich doch immer lieber auf's Original zurückgreife. Daher würde ich mich bei den Paletten auch über die "In the Night" am meisten freuen und die anderen zwei, im Falle eines Gewinns, an Freundinnen oder meine Mom verschenken. ;)

    Liebe Grüße und schöne Weihnachtsfeiertage!
    Sina

    AntwortenLöschen
  161. Auf meiner Wunschliste steht noch die naked basics 2 *.*
    Das wäre sooo toll! Die W7 Paletten sind aber auch ein Träumchen!
    Frohe Weihnachten
    LauraV

    AntwortenLöschen
  162. Paletten kann man nie genug haben. :) Frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  163. Oh wie schön, da hüpfe ich doch gleich mal in das Lostöpfchen und drücke mir die Daumen :-)
    Besonders würde ich mich über "In the Buff" freuen, das scheinen genau meine Farben zu sein!
    LG Lex

    AntwortenLöschen
  164. Ich habe bisher noch keine W7 Palette und finde die in the Nude Palette für mich am spannendensten! :)

    AntwortenLöschen
  165. In the Nude klingt ja toll :)

    AntwortenLöschen
  166. Ich fände alle drei toll, aber am schönsten glaube ich die Nude... :) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  167. Ich fände die Nude am besten. Habe noch gar kein Produkt von W7 und würde die Paletten gerne einmal ausprobieren. Liebe Weihnachtsgrüße

    AntwortenLöschen
  168. Ich würde mich über jede Palette freuen da ich bisher keine habe
    lg

    AntwortenLöschen
  169. Die sind alle toll aber die Palette "In the Night" ist mein Favorit :)

    AntwortenLöschen
  170. Ich kenne die W7 Paletten leider noch nicht, würde mich total freuen!

    AntwortenLöschen
  171. Die In the night Palette hätte ich sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
  172. Ehrlich gesagt ist mir die Marke bisher noch gar nicht begegnet, aber die Paletten sehen sehr spannend aus! Nude-Töne gehen natürlich immer, aber mich persönlich spricht die "In the night"-Palette am meisten an.

    Wunderschöne Weihnachten wünsche ich!

    AntwortenLöschen
  173. Ich schmachte schon lange die Urban Decay Basic 2 an. Ich denke für Reisen kann es kaum was besseres, kompakteres geben, oder?
    Noch einen schönen Weihnachtsabend
    LG, Constanze
    constanzes86@gmail.com

    AntwortenLöschen
  174. In the Buff und In the Nude stehen seit einiger Zeit auf meiner "Paletten-Wunschliste". Aber ich habe mir keine Kosmetik zu Weihnachten gewünscht (und auch keine bekommen). Vielleicht gibt's ja noch eine verspätete Weihnachtsüberraschung :)

    AntwortenLöschen
  175. Ich würde mich besonders über die beiden Nude-Paletten freuen, weil ich sowas tatsächlich noch nicht habe.
    Liebe Grüße
    Ronjana

    AntwortenLöschen
  176. Die Nude Palette sieht wirklich toll aus! Und ich wollte schon seit langem die Chocolate palette von Too Faced mein Eigen nennen :)

    Frohe Festtage!!

    AntwortenLöschen
  177. Huhu,
    auf meiner Wunschliste stehen noch ganz viele Paletten von Too Faced, Makeup Revolution, the balm und auch w7. Von w7 besitze ich noch gar keine Palette, deshalb würde ich mich über jede von ihnen freuen. Vor allem aber über die "In the Night"-Palette, die Farben sind echt toll!

    LG und einen guten Rutsch sowie einen schönen letzten Weihnachtstag!
    Lisa

    AntwortenLöschen
  178. Ewig habe ich die Naked Paletten angeschmachtet. Nun, seit sie endlich auch hier in Ö erhältlich sind, bringe ich es nicht übers Herz, soviel Geld auszugeben, weil ich mich nicht entscheiden kann, welche einziehen darf. Dilemma! Auch von W7 besitze ich keine Palette und würde mich demnach über jede freuen. Vielleicht wären diese Paletten überhaupt die beste Lösung für mein Problem.

    AntwortenLöschen
  179. Also irgendwann möchte ich natürlich ein, zwei, drei (oder so ;) ) Naked Paletten besitzen, weil sie halt einfach so wunderschööön sind :)
    Liebst, Anna

    AntwortenLöschen
  180. Von den Paletten stand zwar keine auf meinem Wunschzettel, aber am meisten würde ich mich über die "In the Buff" Palette freuen!

    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen

Jedes Feedback ist hier herzlich Willkommen :)