Nur noch einmal schlafen und es ist schon soweit: Heiligabend wartet mit einer besinnlichen Zeit, mit tollen Geschenken und hoffentlich ganz vielen schönen Momenten im Kreise der Liebsten. Deshalb lasse ich es heute im Kalender nochmal richtig krachen – zusammen mit Liris Beautywelt, die uns nämlich den heutigen, grandiosen Gewinn zur Verfügung gestellt hat.

Gemeinsam mit Liria verlose ich nämlich an eine Gewinnerin gleich drei geniale Paletten von W7! Die In the Buff habe ich euch bereits vorgestellt, doch dieses Mal kriegt ihr gleich das Gesamtpaket, womit ihr zwei tolle Dupes zu den Naked-Paletten habt sowie noch eine farbenfrohe Ergänzung.
Im die In the Nude/Buff/Night Paletten zu gewinnen, achtet auch die Teilnahmebedingungen. Und schaut doch mal bei Talasia, Sally und Kat vorbei, die heute auch ein tolles Päcklein verlosen.

a Rafflecopter giveaway

Also meine Lieben: Welche Palette steht auf eurer Weihnachtswunschliste? Gar keine? Dann verratet
mir doch einfach, auf welche der W7-Paletten ihr euch besonders freuen würdet.
Liebe Grüße