Aktuell fühlt es sich einfach nur an wie: Einmal blinzeln, ein Tag vorbei. Noch vor kurzem (ca. acht-, neunmal blinzeln) war ich unfassbar stolz, dass ich schon alle Geschenke zusammen habe und nun ist es nächste Woche schon soweit. Heiligabend steht vor der Tür, was bedeutet: Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Zeit für Rückblicke, fürs in sich gehen und das letzte Jahr noch einmal Revue passieren lassen. Und wenn ich dieses Jahr mal rein schminktechnisch betrachte, gab es eine Marke, die sich konstant hindurchgezogen hat: Clinique.
Von keiner Marke habe ich so häufig eine Mascara oder Maske nachgekauft und kaum eine Marke kam so häufig zum Einsatz. Deshalb freue ich mich heute ganz besonders, ein kleines, aber feines Augenset von Clinique verlosen zu dürfen. Denn eine Gewinnerin darf sich über eine High Impact Mascara sowie ein natürliches All about Shadow Quad in Jenna’s Essentials freuen.
Beachtet hierfür wie immer die Teilnahmebedingungen. Außerdem könnt ihr einmal bei Mel und Sally vorbeischauen, die ebenfalls wieder tolle Preise verstecken.

a Rafflecopter giveaway

Ich bin wirklich sehr gespannt: Welche Kombination habt ihr 2014 am häufigsten getragen? 
Und hattet ihr dabei einen Lieblingslidschatten bzw. eine Palette? Vielleicht ja sogar von Clinique?
Liebe Grüße