[Adventskalender] Türchen #17 mit Lovely Cosmetics

Hach, nur noch eine Woche bis Weihnachten und ich bin so sehr in Weihnachtsstimmung, dass auch direkt mal einer meiner liebsten Weihnachtslacke auf die Nägel durfte. Von einer Marke, die ihr in Deutschland nur bei meiner heutigen Kooperationspartnerin findet. Die Rede ist von A England und dem schönen Shop Lovely Cosmetics, den ich am liebsten immer leer shoppen würde.


Denn Lovely Cosmetics bietet eine tolle Auswahl an eher schwer erhältlichen Marken. Mit da drunter wie bereits geschrieben A England, aber auch beispielsweise Naked Cosmetics. Und von eben jenen zwei Marken möchten wir heute einer glücklichen Gewinnerin ein richtig hübsches Set schenken. Verlost werden nämlich zum einen ein natürliches Pigmentset und zum anderen der A England Lack in der Nuance Queen of Scots.
Ihr seid genauso begeistert von den beiden Kostbarkeiten wie ich? Dann ganz fix in die Teilnahmebedingungen gucken und vielleicht auch noch einen Blick zu Sally werfen, die ebenfalls ein Türlein öffnet.


a Rafflecopter giveaway
Dann erzählt mir mal: Wie sieht eure Weihnachtsmaniküre aus? Welcher Lack darf eure Nägel am
Heiligabend zieren? Welcher an den kommenden Tagen? Vielleicht ja einer von A England?


Liebe Grüße



Kommentare:

  1. Entweder Essie Chocolate Cakes oder ein Nagellack in weiß/nude/creme und Goldfinger von Catrice. Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)

    Ich weiß noch nicht genau welcher mein "Weihnachtslack" wird, aber ich tendiere sehr zu Leading Lady von Essie ^-^

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin der absolute Lackmuffel und habe mich vor Jahren von fast allen befreit. Ich trage mittlerweile grundsätzlich nur noch Nude. Dementsprechend wird es wohl Essie Balett Slippers. :)

    Wenn ich gewinne, geht der obige Lack aber an meine Schwester. Die sammelt leidenschaftlich und trägt dauernd eine andere Farbe :D.

    AntwortenLöschen
  4. Auf jeden Fall ein roter Lack, was und wie genau wird spontan entschieden :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ganz klassisch werde ich Rot auf den Nägeln tragen. Eventuell darf der Ringfinger als Akzentfinger dienen, dann bekommt der noch einen goldenen Topper Anstrich (zBsp. Deborah Lippman - Boom Boom Pow).

    AntwortenLöschen
  6. Ganz genau weiß ich es noch nicht. Sicherlich aber wird es Gold werden. Ob nun solo oder in Kombi mit einem anderem Lack oder als Topper, da bin ich mir noch nicht so sicher. Ein paar Tage habe ich ja aber noch Zeit :D :D

    AntwortenLöschen
  7. Ich werde auf jeden Fall roten Nagellack auftragen..ich denke mal einen Lack von alessandro :-) LG, Anisa
    anisaz73@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  8. sicher wird es etwas Glitzerndes. Ich weiß noch nicht ob ich Zeit für ein Design habe. Eigentlich würde ich sehr gerne ein Nailart tragen, aberob ich einen Tag vor Heilig Abend noch die Ruhe dafür habe, weiß ich nicht.

    AntwortenLöschen
  9. Also im Zweifel geht Rot immer. Aber vielleicht doch irgendwas glitzerndes... Mal sehen, ich hab mich da noch nicht entschieden!

    AntwortenLöschen
  10. Ich weiß es noch garnicht genau. Das entscheide ich spontan. Aber ich denke es wird etwas glitzernes.

    AntwortenLöschen
  11. Das weiß ich leider noch nicht so genau. Es wird entweder was rotes oder was glitzriges =)

    AntwortenLöschen
  12. ich werde rote Nägel tragen und einen glitzernden Akzent-Nagel :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich werde wahrscheinlich von Essie "Leading Lady" tragen.

    AntwortenLöschen
  14. Weißes Frenche mit goldenem Glitter Top Coat.

    xoxo Bibi F.ashionable

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen!
    Ich weiß noch nicht, wie ich meine Nägel lackiere. BIn da auch nicht so der Profi drin. Aber ich nehme mal ein ein warmer Rotton oder in Richtung bordeux wird es wohl werden.
    Viele Grüße
    Sylvi

    AntwortenLöschen
  16. Ich werde von OPI "we'll always have paris" tragen :-)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo! :-)

    Ich schätze, ich werde "Anna" von Douglas tragen oder aber "Jump in my Jumpsuit" von Essie. :-)

    LG, Evi

    AntwortenLöschen
  18. Einen roten Nagellack von Essie, welchen weiss ich noch nicht.. ;-)

    AntwortenLöschen
  19. ich hab in den letzten Wochen leider gar keinen Lak getragen daher wirds für Weihnachten wohl eher etwas ganz dezentes werden

    AntwortenLöschen
  20. Ich werde meine Nägel mit einem ganz dunklen Rot lackieren! :)
    Wahrscheinlich von KIKO, Nr. 226 :)

    AntwortenLöschen
  21. ich war auf einer schrecklichen "Frauenmesse" bei der bis auf naked nur und ausschließlich Putzmittelfirmen vertreten waren o.O ... ich habe mir aus Protest nichts gekauft ... deshalb würd ich mich total über den Gewinn freuen
    zur Maniküre: ich denke es wird die Essie Weihnachts-Le ... ich finde rot passt einfach wahnsinnig gut zu Festlichkeiten

    AntwortenLöschen
  22. Ich denke ich werde einen schönen dunkelroten Lack tragen ....

    AntwortenLöschen
  23. Die Nägel werden rot und von Essie- mehr kann ich noch nicht sagen :-)

    AntwortenLöschen
  24. Also meine Nägel werden dunkelrot, dann werde ich weißes 'weihnachtspullover-Muster' draufkritzeln ;D Ich finde das sieht ganz hübsch aus^^
    Rot geht zu weihnachten ja immer ;)
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  25. Hallööö :)
    Ich weeeiiiiß es noch nicht :'D Da ich immer noch nicht weiß, was ich zu Weihnachten anziehe. Es könnte aber gut sein, das es klassisches rot wird, denn dazu hätte ich einiges anzuziehen, und ich müsste zwischen den Feiertagen nicht umlackieren :)
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  26. Ich werde zu einem zarten Nudenagellack greifen und ihn mit Glitzer verschönern. :)
    Liebe Grüße und eine fröhliche Weihnachtszeit

    AntwortenLöschen
  27. Hm... über die Nägel habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, da ich noch nicht weiß, was ich anziehen soll. Hängt eben vom Wetter ab. Werd aber auf jeden Fall wieder meine Nägel stampen. Letztes Jahr gab es zu Weihnachten kleine Lebkuchenmännchen. ^^

    LG, neX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab gerade eine kleine Probe von nem dunkelroten Hololack entdeckt. Wahrscheinlich wird's wohl der werden mit Schneeflocken oder Ähnlichen.

      Löschen
  28. Auf meine Nägel kommt für Weihnachten #31 Magic Dream ODER #04 Million Diamonds, beides von RdLY und wunderschön. Auch wenn mir diese Neon Theke von RdLY jedes Mal fast Augenkrebs verursacht, die Lacke sind eine echte Empfehlung. ♥

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  29. eigentlich dachte ich an toggle to the top aber find den mittlerweile gar nimmer sooo weihnachtlich... letztes jahr war mein lieblings-xmas-lack fairy cake von butter ldn und dem tendiere ich dieses jahr auch weil er wirklich auffällig und glitzrig ist : )

    AntwortenLöschen
  30. Ich werde mir die Nägel wohl rot-gold lackieren :-)

    AntwortenLöschen
  31. Ich bin mir noch nicht 100%ig sicher, wie mein Outfit aussehen wird. Wenn es das Kleid wird, was ich bisher im Kopf habe, werden die Nägel dunkelblau mit goldenen Akzenten. Ansonsten klassisch Dunkelrot.

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  32. Bei mir wird es wahrscheinlich Chinchilly von Essie...
    LG Lex

    AntwortenLöschen
  33. Wirklich wieder ein schönes Adventskalendertürchen.
    So genau, weiß ich noch nicht was auf die Nägel kommt. Der schöne Topper pink about you von essie könnte schön als Schneedesign dienen. Aber ich finde Goldener Glitzer wie bei der aktuellen essie aus der Luxure Effecte Reihe könnte auch gut sein. Auf jeden Fall kommt mir kein Rot auf die Nägel. So gerne trage ich die Farbe nicht.

    AntwortenLöschen
  34. Nude, oder gar nichts ...falls ich keine Zeit zum Lackieren habe

    AntwortenLöschen
  35. Halloo! :) Ich weiß es noch nicht wirklich, haha :D aber ich tippe mal ganz stark auf Rot! :) Vielleicht mit einem goldenen Topper oder Akzentnagel?
    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  36. Gold oder silber. Oder weiß mit Gold- oder Silberglitzer :D

    AntwortenLöschen
  37. Da ich meine Nägel mit UV Nagellack mache, hoffe ich es überhaupt vor Weihnachten nochmal zu schaffen. Wenn dann kommt klassisches Rot (pure-red) auf die Nägel. Dazu eine Verzierung mit zwei weißen Schneeflocken auf dem Ringfinger und einen Nagel mit einem roten Glimmerlack. :)

    AntwortenLöschen
  38. Wow, was für ein genialer Gewinn, hoffentlich hab ich auch endlich mal Glück >_<
    Ich bin mir leider noch nicht ganz sicher, was meine Weihnachtsmaniküre angeht, aber es wird wohl entweder Leading Lady oder Beyond Cozy von Essie, kann mich nur noch nicht entscheiden ;)

    Liebe Grüße

    Sarah F.

    AntwortenLöschen
  39. Oooooh die Frage aller Fragen. Ich habe noch zig Weihnachtslacke, die ich eigentlich lackieren wollte. Und jetzt ist nur noch eine Woche bis Weihnachten. Meh.
    Es wird entweder irgendwas goldenes oder Leading Lady oder Blanc mit goldenen Akzenten. Decisions decisions :D

    AntwortenLöschen
  40. Hallöchen,

    bei mir wird es Essie Leading Lady oder Toggle to the Top. Für mich die ultimativen Weihnachtsnagellacke :)

    Liebe Grüße,
    Ani

    AntwortenLöschen
  41. Ich werde wahrscheinlich Strike Up A Cosmo von China Glaze tragen :)

    AntwortenLöschen
  42. Hallo,
    so ganz genau weiß ich es noch nicht, weil ich mir noch nicht sicher bin, was ich tragen werde. Da meine Lieblingsnagellackfarbe aber rosa ist, wird es darauf vermutlich hinauslaufen :-)
    lg Caroline

    AntwortenLöschen
  43. Huhu,
    ich bin mir noch nicht ganz sicher, aber es wird auf jeden Fall schimmern oder glitzern! Mein momentaner Favorit ist "Mermaid It" von Catrice.
    Schöne Grüße!

    AntwortenLöschen
  44. Ich werde auf meinen Nägeln Leading Lady von Essie tragen,wie letztes Jahr auch :)
    Ich liebe rot und glitzer :)

    Lg
    Serap

    AntwortenLöschen
  45. Welcher Lack genau es wird, weiß ich noch nicht. Aber ich denke es wird ein roter und vlt noch ein paar goldene Akzente :)

    AntwortenLöschen
  46. Das ist schwierig, weil ich da meist eher spontan bin ;) Ich denke aber, das meine Nägel rot werden - das passt für mich einfach zu Weihnachten ;)

    Liebe Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
  47. Huhuu, wieder ein tolles Gewinnspiel! Ich versuche auch gern mein Glück! Ich mag am liebsten Rot tragen <3
    LG, Duygu
    duygule@web.de

    AntwortenLöschen
  48. Meine Fingernägel werden nicht lackiert, nach gewissen Medikamenten brauchen sie einfach noch etwas Aufbau ;-)
    Aber meine Zehnägel sind immer passend lackiert. Ich denke, sie werden über die Feiertage in einem schönen, warmen Rotton leuchten :)

    Danke für das wunderschöne Set und liebste Grüße

    Sabine Kettschau
    (Nilis_Buecherregal@web.de)

    AntwortenLöschen
  49. Auf meine Nägel wird vermutlich entweder ein goldiger Ton oder Bordeaux von Essie kommen.

    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  50. Ich trage eigentlich hauptsächlich schwarzen Nagellack,aber dieser hat es mir echt angetan. An besonderen Anlässen trage ich auch gerne dunkelroten Nagellack und da es zu meinem Outift passt, wird es dieses Jahr dunkelroter Nagellack.

    Liebe Grüße,
    Chiara (chiara.advent@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  51. Ich denke bei wird auf jeden Fall ein Lack aus der roten Farbfamilie auf den Nägel zu finden sein. Vermutlich noch mit Glitzertopper verziert, oder irgend ein anderes, zu Weihnachten passendes Design :)
    Liebe Grüße! :)
    Nathalie.Schmieder@gmx.de

    AntwortenLöschen
  52. Da mein AMU in den für mich klassischen Weihnachtsfarben Rot und Gold (mit ordentlich Glitzer) werden wird, kommt auch auf die Nägel etwas aus dieser Farbfamilie. Ich denke mal Leading Lady von Essie wird es werden =) Ich liebe ihn besonders zur Weihnachtszeit. LG Kristina

    AntwortenLöschen
  53. Ich denke ich bleib bei dem Klassiker Duo Rotton/Gold(glitzer)ton. finde das passt einfach toll zusammen :)

    AntwortenLöschen
  54. Ich habe neulich ein Set von Sally Hansen mit "Ruby do" und einem Glitterlack gekauft. Ich denke, Rot passt klamottentechnisch zu allem, denn da entscheide ich mich meist erst last minute.
    Liebe Grüße, Doro

    AntwortenLöschen
  55. Ich werde definitiv Leading Lady von Essie lackieren :-) Einfach die perfekte Weihnachts-Farbe

    AntwortenLöschen
  56. Irgendein roter Lack wird es werden
    lg

    AntwortenLöschen
  57. Es wird definitiv dunkelrot, vielleicht "Caught on the red carpet" von Catrice!


    Lieben Gruß,
    Sophie
    so.viel(at)web.de

    AntwortenLöschen
  58. Auf jeden Fall wird es ein weinroter Lack werden, gerne mit etwas Schimmer drin oder ein zusätzlicher Glitzerlack auf dem Ringfinger.

    AntwortenLöschen
  59. Hallo, die Nägel werde ich mir rot lackieren, vielleicht Essie fishnet stockings

    AntwortenLöschen
  60. Bei mir wird es definitiv ein klassisches Rot, jedoch weiss ich jetzt noch nicht genau von welcher Marke.
    Vielen Dank für die Verlosung!
    xx

    AntwortenLöschen
  61. Ein dunkelroter Nagellack von Estee Lauder :)
    LG
    Elisabeth W.

    AntwortenLöschen
  62. Wenn sich meine brüchigen Nägel bis Weihnachten erholt haben, wird definitiv Leading Lady von Essie wieder seinen Weg auf meine Fingernägel finden, der perfekte Weihnachtston!

    AntwortenLöschen
  63. Vor kurzem hab ich bei Rossmann die Rival de Loop Glamour Nail Collection LE entdeckt und dort mehrere Lacke mitgenommen. Darunter ein dunkelroter glanzlack, den ich als Basis hernehmen möchte und einige Glitterlacke. Wobei ich mich für Heiligabend den rot/gold glitterlack ausgesucht hab. möchte damit einen Gradienten an die Nagelspitze machen. Hab es gleich asuprobiert und das sah von allen Glitterlacken am hübschesten aus :) Freu mich schon das zu lackieren.
    Schöne Adventszeit.
    LG Jasmin H

    AntwortenLöschen
  64. Hallo!
    Ich denke es wird wohl toogle to the top von essie werden...
    LG Lina

    AntwortenLöschen
  65. Huhu ,
    das ist ein super Gewinn :)
    Bei mir wird es ganz klassisch ein goldener:)

    AntwortenLöschen
  66. Hey!
    Bei mir wirds ein metalischer Grünton mit süßen Weihnachtsmann-Stickern! :)

    AntwortenLöschen
  67. Es gibt keinen Bessereb als "Chancer" von Butter London! :)
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  68. Weil ich sonst keinen roten Nagellack trage und Weihnachten dafür prädestiniert ist (eigentlich ein Grund für mich das nicht zu machen) wirds das Coca Cola Red von OPI mit einem Streifen Ruby Pumps von China Glaze längs am Rand der Nägel :)

    AntwortenLöschen
  69. Ich denke es wird ein rote Essie (tiggle to the top??? Ich weiß den Namen schon gar nicht mehr) aus der 2013-xmas-LE
    LG

    AntwortenLöschen
  70. Wird vermutlich klassisch rot oder Gold :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  71. Irgendwas silbernes! Ich überlege, noch ein Schleifendesign drauf zu malen oder zu kleben, abe ich hab so wenig Zeit momentan, da wirds wahrscheinlich bei nur Silber bleiben.

    AntwortenLöschen
  72. Ich schwanke noch zwischen dem roten oder dem grünen OPI aus der Coca Cola Collection.

    AntwortenLöschen
  73. Ich denke, mit großer Wahrscheinlichkeit darf wieder Leading Lady von essie ran.
    Ich habe da mal so ein Weihnachtsmützen-Design gesehen, welches ich gerne ausprobieren möchte:)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  74. Ich weiß noch nicht genau welchen Nagellack ich tragen werde, aber es wird wahrscheinlich ein Rotton sein :)

    Liebe Grüße,
    Andrea <3

    AntwortenLöschen
  75. Mein Plan ist schimmernder/glitzernder roter Nagellack (China Glaze "Ruby Pumps" oder Essie "Thigh High") und einen grünen Akzentnagel. Dazu wollte ich eventuell die Nagelspitzen mattieren

    AntwortenLöschen
  76. also ich werde aufjedenfall gold nehmen.. :) von loreal... glitzergold.. :)

    lg jule

    AntwortenLöschen
  77. Im Moment plane ich, China Glaze Ruby Pumps zu lackieren. Wie letztes Weihnachten. Und das Weihnachten davor. Für mich ist das "mein" Weihnachtslack ^^. Vielleicht peppe ich ihn diesmal ein bisschen auf, aber das weiß ich noch nicht genau.
    Da ich immer relativ spontan lackiere, weiß ich nicht, ob danach a England auf die Nägel darf. ^^ Aber ich liebe all meine a England Lacke und Queen of Scots ist auch so eine schöne Farbe!
    LG

    AntwortenLöschen
  78. Hallo Liebes.
    Genau den Nagellack habe ich mir noch nicht ausgesucht. Aber ich werde ein kleines Naildesign mit einem Tannenbaum in glitzrigen Gold,Rot und Grüntönen machen.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  79. Ganz bestimmt Rot! Damit kann man eigentlich nichts verkehrt machen :) Darauf dann ein Glitzerlack - entweder ebenfalls rot oder gold - und schon ist die Maniküre toll festlich und trotzdem ganz simpel ^-^

    AntwortenLöschen
  80. An Weihnachten sind meine Nägel immer rot, ich muss mich nur noch für eines entscheiden... Und auf den Ringfinger werde ich wohl goldenen Glitzerlack drüberpinseln.
    :)

    AntwortenLöschen
  81. Ich habe ehrlich gesagt noch überhaupt keine Ahnung was ich überhaupt anziehe, der Nagellack wird dann wohl danach bestimmt ;)

    glg

    AntwortenLöschen
  82. Hmmm, entweder es wird einfach Leading Lady oder ein schönes weihnachtliches Dunkelrot, auf das dann noch der Gold Topper aus der Essence Metal Glam LE draufkommt.

    Danke für das grandiose Kalendertürchen,

    LG

    Rike

    AntwortenLöschen
  83. Es wird ein tolles Rot :D Das passt einfach immer :)

    Liebste Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  84. Hallo,
    so richtig sicher bin ich mir noch nicht... Wahrscheinlich kommt rot mit gold/weiß/grün auf die Nägel... ich habe bereits so viele hübsche Inspirationen gesehen, dass ich mich gar nicht entscheiden kann.
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  85. Bei mir wird es wohl ein klassisches Rot werden, ich habe mir den Sally Hansen 'Scarlet Letter' ausgeguckt :)
    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  86. Es wird leading lady von essie werden :) Ich finde der passt einfach perfekt zu Weihnachten! Aber eine andere Option wäre auch noch ruby pumps.

    LG,
    Cana

    AntwortenLöschen
  87. Da Weihnachten ist, werde ich einen Goldlack mit Glitter auftragen :)

    AntwortenLöschen
  88. Oje....außer mit gepflegten Nägeln kann ich nur mit voraussichtlich dunkelroten Zehennägeln dienen, denn leider vertrage ich gar keine Nagellacke auf den Fingernägeln...
    Wenn ich könnte, würde ich sie in Gold lackieren, vielleicht auch noch mit Glitzereffekten, wobei mir ein Altgold dabei lieber wäre....Wann wenn nicht an Weihnachten wäre das der richtige Zeitpunkt dafür?

    Ich würde mich auf jedenfall wahnsinnig über das Pigmentset und auch über den Nagellack freuen, wenn hüsche Füße sind ja auch nicht zu verachten ;)

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
  89. Ganz sicher weiß ich es noch nicht welcher Lack es letztlich wird, aber mit ziemlicher Sicherheit wird er rot sein :)

    AntwortenLöschen
  90. Also bei mir kommt wahrscheinlich wieder Leading Lady von essie auf die Nägelchen :) Ich mag den Lack total gerne und ich finde er passt super zu Weihnachten :)
    LG

    AntwortenLöschen
  91. Ich denke es wird was Rotes werden.. auf jeden Fall mit Glitzer. Wahrscheinlich Toggle to the Top von Essie.

    AntwortenLöschen
  92. Guten Abend,
    Der Lack sieht soo schön aus. Ich schmachte die Lacke von A England ohnehin schon eeeewig an und kann mich irgendwie doch nicht überwinden auf gut Glück einen zu bestellen. :D
    An Weihnachten wirds wahrscheinlich ein roter Lack in Kombination mit was goldenem. Das ist imho eine sehr hübsche weihnachtliche Kombination und passt zu (fast) jedem Outfit :D
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Simone

    AntwortenLöschen
  93. Momentan steht der Plan einen der Artdeco Glitzerlacke für Weihnachten zu lackieren. Allerdings bin ich noch nicht sicher, welchen... 415 und 430 habe ich da und finde beide nur wunderschön *seufz*

    LG Merrick

    AntwortenLöschen
  94. Bei mir kommt höchstwahrscheinlich Toggle to the Top von Essie auf die Nägel, so wie letztes Jahr auch schon :)

    AntwortenLöschen
  95. Da hast du ja echte Schätze für uns ausgegraben!
    Auf meinen Nägeln wird über Weihnachten Thigh High von essie sein. Für mich ist das das perfekte Weihnachtsrot.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  96. der nagellack hat eine tolle farbe! für weihnachten werde ich klassisch ein dunkles rot tragen :)
    liege grüße

    AntwortenLöschen
  97. Hallo,
    also ich werde entweder rot oder gold tragen oder eine Kombi aus beiden.
    LG Nata Lie

    AntwortenLöschen
  98. also bei mir kommt definitiv ein super schönes rot mit goldenem und grünen Glitzer von Kiko auf die Nägel! Hab ihn vor ein paar Wochen bei Kiko im Laden gesehen und sofort gewusst, dass ich es hier mit meinem Weihnachtslack zu tun habe und ich bin absolut verliebt ;)

    AntwortenLöschen
  99. bei mir wird es wahrscheinlich mein neuer tannengrün glitzernder von Kiko werden :)

    AntwortenLöschen
  100. Hmm, dieses Jahr wird es wohl schlicht werden, wahrscheinlich ein dunkles Rot oder ein Beerenton. In den nächsten Tagen wird es aber wohl noch mal etwas kitschiger mit rotem Glitzer und einem gemalten Rentier.

    LG :)

    AntwortenLöschen
  101. Ich werde Leading Lady von essie tragen, das ist ein roter Glitzerlack .. also Weihnachten pur!

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  102. bei mir kommt bahama mama von essie drauf :)

    lg Pia

    AntwortenLöschen
  103. Ich bin mir noch nicht sicher, aber ich schätze mal rot :)

    Liebst,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  104. China glaze red-y and willing wird mein Weihnachtslack.

    AntwortenLöschen
  105. Es wird natürlich was glitzriges... aller höchster Wahrscheinlichkeit nach Essie Leading Lady und Jiggle hi jiggle low :) .. auf jeden Fall rot!

    LG Angie

    AntwortenLöschen
  106. Ich trage aktuell Essie Leading Lady, der passt so gut zur Weihnachtszeit, aber ich habe auch noch Beyond Cozy und China Glaze Just be-claws dabei.

    AntwortenLöschen
  107. Ich weiß es noch nicht so genau. Aber vermutlich irgendwas in Dunkelrot und Gold. :)

    AntwortenLöschen
  108. Momentan bin ich noch am grübeln. Letztes Jahr war es Leading Lady, den habe ich aber gerade erst eine Woche getragen.. Es wird Rot, Dunkellila oder Gold werden, so viel ist sicher. ^^

    AntwortenLöschen
  109. Ich bin noch nicht ganz sicher, werde aber in die rötliche Richtung gehen, eventuell mit Goldschimmer.

    Liebe Grüße
    Sindy

    AntwortenLöschen
  110. Essie Leading Lady vermutlich - oder Maybelline Deep Red!

    AntwortenLöschen
  111. Ich bin mir noch nicht ganz sicher. Entweder wird es grün oder bordeaux, jeweils aber mit goldenem Glitzer Loreal Gold Lurex! :)
    Lg,LauraV

    AntwortenLöschen
  112. Auf meine Nägel kommt klassisches Rot mit einen Goldenen Topper! Einfach viel Glitzer für die Weihnachtszeit!

    AntwortenLöschen
  113. es wird wohl ein rter glitzerlack von p2 werden =D die marke gibts ja jetzt nicht mehr in österreich =( interessant, ich bilde mit nämlich ein, die marke kommt sogar von hier, aber bin mir nicht sicher^^

    AntwortenLöschen
  114. Ich werde vermutlich auch einen klassischen Rotton benutzen - oder aber meinen gold-Glitter Lack von essie :)

    AntwortenLöschen
  115. Da ich leider noch nicht weiß, was ich genau anziehen werde (ob Weihnachten oder Silvester) und mir dieses Mal keinen Stress machen möchte :) werde ich genauso mit der Farbe des Nagellacks spontan entscheiden... Hab eingentlich sehr viele verschiedene Farben, da wird die spontane Entscheidung nicht schwer fallen :) Ansonsten könnte ich mir den Nagellack OPI, Farbe: dusky purple oder den Nagellack von Yllozure "6006 elegant" (den ich vor einer Stunde aufgetragen habe); gefällt mir sehr gut, lässt sich schnell auftragen und hält auch lange.
    LG
    Anna
    LG
    Anna

    AntwortenLöschen
  116. Hallo,
    ich lakiere die Nägel gold mit Sternchen in silber.
    jasminfee@gmx.de
    lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  117. dieses Jahr auf jeden Fall grün...Barielle ein sehr dunkles schimmerndes. Ich bin total begeistert, dass man A-England in einem deutschen Shop bekommt! Das freut! *stöbern geht* :D klasse Türchen, danke! LG

    AntwortenLöschen
  118. Kenne die Marke leider noch nicht, benutze an Weihnachten einen roten OPI Nagellack, ev. mit Gold Glitzer von Essie abgerundet.
    LG Caroline

    AntwortenLöschen
  119. Hallo,

    ich habe mir noch gar keine Gedanken darüber gemacht.
    ich werde aber wohl bei einem Holo Lack von Beyu hängen bleiben. Wahrscheinlich wird es Violet Illusion werden. Ich liebe die einfach :-)

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  120. ich weiß, das ich dieses jahr definitiv essie tragen werde. jiggle hi jiggle low oder ein roter wie double breasted jacket aus der aktuellen kollektion.
    a england wäre vielleicht sogar ein neuer favorit von mir. würde mich sehr freuen!

    lg Sophie

    AntwortenLöschen
  121. An weihnachten werde ich ein dunkles Rot auf den Nägeln tragen :)
    liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  122. Ich pendle zwischen 3 familien, von daher wirds auf jedenfall long lasting;) Lg, Carolin

    AntwortenLöschen
  123. Ich denke es wird eher ein Nude Ton, vielleicht mit eteas goldschimmer. Lg, Carolin

    AntwortenLöschen
  124. Bei mir wird es auf jeden Fall dunkelrot, aber welchen Lack ich genau nehme, weiß ich noch nicht.

    LG, OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen
  125. Bei mir soll es was goldenes mit Glitter sein :D :D haha, das habe ich mir schon letztes Jahr überlegt gemacht und mache es einfach dieses Jahr ;)
    Liebe Grüße, maackii

    AntwortenLöschen
  126. An Weihnachten werde ich roten Nagellack tragen :)

    AntwortenLöschen
  127. Roter Nagellack ist ein Muss an Weihnachten. Vielleicht auch etwas Goldglitter. Momentan trage ich OPI Dutch Tulips, was für nicht das perfekte Winterrot ist.

    AntwortenLöschen
  128. Wenn wir schon keine weiße Weihnacht haben werden, dann halt auf meinen Nägeln. Ich werde den Marshmallow von Essie tragen und darüber auf einem oder mehreren Nägeln den Pixie Dust Holo Shimmer von essence.
    Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
  129. Huhu, ich denke es wird auf etwas rot-goldenes hinauslaufen. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  130. Ich trage seit Tagen meinen allerliebsten Nagellack auf den Nägeln und auch zu Weihnachten möchte ich nicht auf ihn verzichten: "The Lace is on" von Essie. :) Meine absolute Lieblingsfarbe sowohl im wahren Leben als auch bei Nagellacken! :D
    Liebe Grüße <3
    Kathi

    AntwortenLöschen
  131. Es wird wahrscheinlich ein roter Lack mit Cremefinish werden...welchen von den vielen ich aus meiner Sammlunga uswähle, weiß ich aber noch nicht.
    Allerdings werde ich noch "Polarlich" von Kosmetik Kosmo auf einigen Nägeln als Akzent nutzen :)

    Ganz liebe Grüße, Nicole H.

    AntwortenLöschen
  132. Bei mir gibts weiß und rot ;) Vielleicht ein bisschen glitzer :)

    AntwortenLöschen
  133. Ich wollte eigentlich einen pinken Lack heute tragen, aber da ich mich für einen roten Pulli entschieden habe, gibt es doch rot. Sieht trotzdem toll aus ;) Und als Weihnachtsgeschenk krieg ich 'nen Nagelstudiobesuch.

    AntwortenLöschen
  134. Habe es leider nicht mehr geschafft aber ich will es nachholen, wenn die Kinder schlafen. Wird ein Design aus gold und rot

    AntwortenLöschen
  135. Ich trage einen pinken Nagellack mit orangenen Schimmer von OPI. Sieht besser aus, als es klingt :D Ich fühle mich damit sehr weihnachtlich :p

    AntwortenLöschen
  136. Hey,

    ich habe roten Lack mit goldenen Schimmerpigmenten getragen :)

    Liebe Grüße Sinni

    AntwortenLöschen
  137. Ich hatte von sally Hansen Kook a mango auf meinen Nägeln

    AntwortenLöschen
  138. Weihnachten müssen meine Nägel rot sein, nachdem ich das ganze Jahr hindurch aus beruflichen Gründen nur nude oder farblos trage. Meine heurige Wahl: A List von Essie

    AntwortenLöschen

Jedes Feedback ist hier herzlich Willkommen :)