[AMU + FOTD] Herbstliches Mauve mit Chanel

Nachdem ich euch vergangene Woche die wunderschönen Chanel Illusion d'Ombre Lidschatten gezeigt habe, möchte ich heute gerne damit beginnen, euch ein paar verschiedene Looks mit den Schönheiten zu zeigen. Den Anfang macht dabei ein Look, der für mich perfekt in nahezu jede Jahreszeit passt und sich mit Blush und Lippenstift immer ein wenig varrieren lässt. Hier also meine herbstliche und trotzdem frische Interpretation von Chanels Fatal:


Augen:
  • RdL Base
  • UD Skimp (Innenwinkel)
  • Chanel Fatal (Bewegliches Lid)
  • UD Primal (Außenwinkel)
  • CK Liner
  • Clinique HI Waterproof Mascara
  • MAC Kajal Black Line

Gesicht: 
  • Dior BB Eye Cream
  • MAC MSF Light Plus
  • Tarte Blush Breathless 
  • Tarte Blush Irreplaceable
  • MAC l/s Faux

Hach, jedes Mal, wenn ich Fatal sehe, verliebe ich mich aufs Neue in diesen wunderschönen Lidschatten. Zusammen mit Skimp im Innen- und Primal im Außenwinkel ist es ein ideal zarter, herbstlicher Look, den ich nahezu tagtäglich tragen könnte.
Dazu gab es zwei meiner liebsten Blushs von Tarte: Breathless als Basis und darüber ein wenig Irreplaceable, um die Farbe zu intensiveren. Zum Abschluss fehlte dann nur noch ein passender Lippenstift. Und was würde da besser passen als ein absoluter Alltime-Favorite von MAC? In diesem Falle der geniale Faux, den ich hier jedem ans Herz legen kann.


Wie gefällt euch dieser mauve-rosige Herbstlook mit Chanel, Tarte und MAC? Hättet ihr ähnlich kombiniert und gefallen euch die Produkte auch so gut? Und welchen Look wollt ihr als nächstes?


Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Steht dir super, sehr schöner Look!

    AntwortenLöschen
  2. Dein Teint, diese Haarfarbe und das Make Up sind echt unschlagbar! Du siehst fantastisch aus!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöner Look, es passt einfach alles zusammen! Und Faux sieht so bezaubernd an dir aus, da werde ich glatt schwach. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschöner Look, der deinen Typ richtig toll unterstreicht. Steht dir wirklich ausgezeichnet.

    LG Juli von JuliCosmetics

    AntwortenLöschen
  5. Diese Lidschatten scheinen ihr Geld wert zu sein, das lese ich immer wieder. DIe Farbe ist sehr hübsch, wäre genau meins. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Wow, also das sieht WUN-DER-SCHÖN aus an dir!!
    LG, Ulli

    AntwortenLöschen
  7. Die Lidschatten-Farbe ist exakt meine Farbe! Sieht traumhaft aus! Die Lippenfarbe auch... mit Erstauen habe ich dann festgestellt, dass das Faux ist, den ich glücklicherweise auch beistz. Muss es mal wieder rauskrammen. Danke! :-) LG Pia

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Franzi,
    ich liebe, liebe, liebe deine Augen Make-ups! Und ich freue mich schon auf die Looks mit deinen anderen Schätzen!
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschönes Makeup!
    Liebe Grüße, Denise

    AntwortenLöschen

Jedes Feedback ist hier herzlich Willkommen :)