Nachdem ich euch vergangene Woche die wunderschönen Chanel Illusion d’Ombre Lidschatten gezeigt habe, möchte ich heute gerne damit beginnen, euch ein paar verschiedene Looks mit den Schönheiten zu zeigen. Den Anfang macht dabei ein Look, der für mich perfekt in nahezu jede Jahreszeit passt und sich mit Blush und Lippenstift immer ein wenig varrieren lässt. Hier also meine herbstliche und trotzdem frische Interpretation von Chanels Fatal:

Augen:

  • RdL Base
  • UD Skimp (Innenwinkel)
  • Chanel Fatal (Bewegliches Lid)
  • UD Primal (Außenwinkel)
  • CK Liner
  • Clinique HI Waterproof Mascara
  • MAC Kajal Black Line

Gesicht: 

  • Dior BB Eye Cream
  • MAC MSF Light Plus
  • Tarte Blush Breathless 
  • Tarte Blush Irreplaceable
  • MAC l/s Faux

Hach, jedes Mal, wenn ich Fatal sehe, verliebe ich mich aufs Neue in diesen wunderschönen Lidschatten. Zusammen mit Skimp im Innen- und Primal im Außenwinkel ist es ein ideal zarter, herbstlicher Look, den ich nahezu tagtäglich tragen könnte.
Dazu gab es zwei meiner liebsten Blushs von Tarte: Breathless als Basis und darüber ein wenig Irreplaceable, um die Farbe zu intensiveren. Zum Abschluss fehlte dann nur noch ein passender Lippenstift. Und was würde da besser passen als ein absoluter Alltime-Favorite von MAC? In diesem Falle der geniale Faux, den ich hier jedem ans Herz legen kann.

Wie gefällt euch dieser mauve-rosige Herbstlook mit Chanel, Tarte und MAC? Hättet ihr ähnlich kombiniert und gefallen euch die Produkte auch so gut? Und welchen Look wollt ihr als nächstes?

Liebe Grüße