Hallo ihr Lieben,

erinnert ihr euch noch an mein kleines Lack-Chameleon Celia, das ich euch Anfang des Jahres gezeigt habe? Mit seinem changierenden Violett-Rot hat Celia nicht nur euch, sondern auch mich selbst so sehr begeistert, dass er immer noch gerne lackiert wird. Und noch immer starre ich ständig meine Nägel an, wenn ich ihn trage. Ihn oder eine von Celias Schwestern, denn es gibt noch mehr Lacke aus dieser irren Reihe. Und einen davon möchte ich euch heute zeigen:

Sulley wartet nicht nur duochrom, sondern mit gleich drei changierenden Farbrichtungen in verschiedenen Intensitäten auf. Von einem hellen leuchtenden Türkis, über ein tieferes Türkis-Blau, über diverse Violettnuancen bis hin zu Gelb-Grün ist tatsächlich jenach Winkel alles dabei. Und ich habe noch nie! so viele Blicke und Kommentare für einen Lack bekommen. Er fällt ohne Frage auf und das absolut positiv.

Hier trage ich ihn über einer Schicht schwarzem Lack, aber auch ohne deckt er in 2 dünneren Schichten. Ich mag einfach den Effekt über Schwarz nochmal einen Ticken lieber, zumal man so mehr von Sulley sparen kann. Das heißt nicht, dass er nur verschwenderisch aufzutragen wäre. Celia habe ich schon super oft genutzt und er ist nicht einmal zu einem Drittel leer. Aber wenn es anders geht, warum nicht?

Zur Haltbarkeit kann ich nur sagen, dass er bei mir problemlos eine Woche mit Base- und Topcoat gehalten hat. Dann ist mir am Zeigefinger ein Eckchen abgesplittert und ich habe mich schweren Herzens von dem Schatz getrennt – bis er dann in ein paar Wochen sicher wieder drankommt. Oder aber einer der anderen, denn noch vier andere Dance Legends buhlen um meine Aufmerksamkeit.

Wie gefällt euch Sulley mit seinen drei Farben? Findet ihr diesen multichromen Effekt 
auch so faszinierend oder mögt ihr es eher schlicht cremig?
 

Liebe Grüße