[NOTD] Goldene Pflaume im Herbst

Hallo ihr Lieben,

der Oktober neigt sich langsam bereits dem Ende zu und noch immer habe ich auf der Festplatte ein paar hübsche Lackbilder, die ich euch längst gezeigt haben wollte. Denn die Rede ist von dem Lack "Golden Plum-e", den es im Rahmen der Feathered Fall Kollektion von Catrice zu kaufen gab und jenach Filiale auch immer noch gibt:


Getragen habe ich diese Schönheit inzwischen zweimal für je ca. eine Woche, die er auch ganz problemlos durchgehalten hat. Dabei changiert er die gesamte Zeit zwischen einem irisierenden Gold-Grünton und einer Art rötlichem Pflaumeton. Besser weiß ich es leider nicht zu beschreiben und lasse deshalb auch lieber die Bilder für sich sprechen.


Die Deckkraft ist übrigens bedeutend besser als ich erwartet hätte. Oft sind solche duochromen Schätze sehr sheer und wirken nur auf einer schwarzen Base richtig gut. Aber für Golden Plum-e brauchte es gerade einmal zwei zarte Schichten, um das hier zu sehende Ergebnis hinzukriegen, was mich zusätzlich begeistert.
Allgemein ist es für mich einer der schönsten Herbstlacke, die dieses Jahr erschienen sind, sodass ich allen, die ihn noch nicht gekauft haben, raten kann, ihn sich zumindest näher anzusehen :) Bereuen werdet ihr es nicht, sofern ihr beide changierenden Farben gerne mögt.


Habt ihr euch Golden Plum-e oder einen anderen Lack aus der Kollektion gekauft? Oder seid ihr bisher komplett drumherum gekommen bzw. findet es unspektakulär?


Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Ich musste ihn mir auch kaufen und bin genauso begeistert wie du :)

    AntwortenLöschen
  2. Der ist so wunderschön! Ich habe meinen noch nicht lackiert, muss ich aber dringend nachholen, wenn ich diese tollen Bilder sehe :)

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein toller Effekt! Gekauft habe ich aber nichts aus der LE. lg Lena

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder! Hab mir den Lack auch gekauft (und Peacocktail ;) )und werde ihn wohl morgen schon lackieren, der passt nämlich super zum Herbst. Und endlich sind die Pinsel ja mal wieder normal geschnitten :)

    Liebe Grüße
    Nathalie

    PS: Mit welchem Hintergrund fotografierst du? Das sieht viel besser aus als meine blöde weiße Fotobox. :)

    AntwortenLöschen
  5. Find Golden Plum-e total schön aber an mir kann ich nur ganz wenige Duo Chrome Lacke ausstehen. Weiß auch nicht waran es liegt aber damit auf den Fingern fühle ich mich immer unwohl. Ich hab mir den dunkelsten Lack aus der LE geschnappt und trag den auch recht gerne!

    Lieben Gruß
    Kitty

    AntwortenLöschen
  6. Ein wirklich tolles Finish. Ich habe mir den dunklen Lack aus der LE gekauft. Leider gab es diesen nicht mehr :-(

    LG Juli

    AntwortenLöschen
  7. Oh Franzi, nun bereue ich es, mir nichts aus der LE gekauft zu haben! Der Lack sieht wunderschön herbstlich aus!

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  8. wirklich eine spannende farbe, aber ich glaube ich würde da mehr das fläschchen bewundern als dass ich ihn wirklich tragen würde ;)

    AntwortenLöschen
  9. Noch nicht lackiert, aber gekauft. Ich freue mich auf den Lack. Überhaupt ist die Feathered LE ein echter Knaller.

    AntwortenLöschen
  10. Catrice einfach wunderschöne Lackfarben.

    AntwortenLöschen

Jedes Feedback ist hier herzlich Willkommen :)