Anzeige

Wir schreiben den 25. September und damit den offiziellen Tag der Zahngesundheit. Für viele sind tolle, gepflegte Zähne ein super hübsches, attraktives Merkmal, das es natürlich weiterhin zu pflegen gilt – und das von klein an, was viele vernachlässigen.
Deshalb steht der diesjährige Tag unter dem Motto: “Ein Herz für Zähne”, das sich darum drehen soll, dass Erwachsene die Vorbildfunktion vor Kindern übernehmen und richtig putzen. Und dazu gehört nicht nur die Zahnbürste mit einem Klecks Minzpasta, denn das alleine reicht nicht, um Erkrankungen vorzubeugen und sämtlichen Plaque zu entfernen. Dafür braucht es dann nämlich noch Zahnseide und ganz wichtig: Mundspülung.

Gerade bei Mundspülung empfinde ich es persönlich so, dass sie dem Ganzen am Ende nochmal den richtigen Frischekick gibt, die Zunge noch gründlicher reinigt, die Zwischenräume und damit ein ideales Gefühl im Mund hinterlässt. Und wenn ich daran denke, denke ich unwillkürlich an Listerine – nicht nur wegen der Werbung, sondern primär, da meine Familie schon seit Jahrzehnten diese Spülungen verwendet. Was könnte also anlässlich des Zahngesundheits-Tages besser passen, als eine tolle Verlosung in Zusammenarbeit mit Listerine?

Die Spülungen gelangen an Stellen, an denen die Zahnbürste keine
Chance hat und entfernen laut Labortest 99% der Plaque-Bakterien.
Perfekt, um vier von euch die Chance zu geben, ihren Listerine-Favoriten
zu finden. Der Hauptpreis besteht dabei aus einer Sony DSC-W830B Digitalkamera, mit er ihr euer schönes Lächeln festhalten könnt und einem Produktpaket bestehend aus: Listerine Zero, Zahn & Zahnfleisch sowie Listerine Total Care. Drei weitere Gewinner können sich ebenfalls über ein Produktpaket freuen.
Um teilzunehmen, beachtet die Bedingungen, loggt euch unten bei Rafflecopter ein und macht bis zum 05.10.14 mit! Das Gewinnspiel ist offen für Deutschland. Gewinnbenachrichtigungen erfolgen per E-Mail.

Also ihr Lieben: Was ist euer liebstes Utensil, wenn es um die Zahnpflege geht? Wusstet ihr vorher schon vom Tag der Zahngesundheit und welche Listerine Spülung verwendet ihr am liebsten?

Liebe Grüße

Sponsored Post