[NOTD] Mit Mojito Richtung Sommer

Vergangene Woche erreichte mich ein Päckchen, über dessen Inhalt ich mich riesig gefreut habe. Denn drin waren die neuen Sally Hansen Runway Nuancen, die allesamt nach Sommer schreien und mir ausnahmslos super gefallen. Deshalb wurde auch noch am selben Abend der grüne Mojito aufgepinselt:


Ich finde, der Name könnte kaum besser passen, denn die helle, knallig grüne Farbe erinnert mich tatsächlich an den sommerlichen Cocktail. Qualitativ ist er wie von Sally Hansen gewohnt sehr gut und lässt sich mit zwei dünnen Schichten deckend, streifenfrei lackieren. Selbst eine Schicht hätte theoretisch schon gereicht, aber ich bin hier einfach ein Gewohnheitstier. Dadurch ist er auch mit dem InstaDry super fix getrocknet.


Von der Haltbarkeit her war er auch absolut perfekt. Hier seht ihr ihn am fünften Tragetag - komplett ohne Tipwear! Und das ist aktuell wirklich eine Leistung, denn bei meinem etwas gerissenen Mittelfinger geht das meiste fix ab. Aber Mojito hat mit seinem knalligen Sommerton perfekt standgehalten und wurde dann gestern ablackiert, da ich einfach Lust auf eine andere Farbe hatte. Insgesamt gibt es für ihn demnach eine volle Kaufempfehlung.


Wie gefällt euch der sommerliche Grünton Mojito von Sally Hansen? Mögt ihr solche 
auffälligen Farben auch so gerne wie ich? Oder ist er euch einen Ticken zu grell?


Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Eine tolle Farbe! Grün geht einfach immer :) Ich muss mir auch einmal einen Sally Hansen Lack zulegen. Die Haltbarkeit scheint ja wirklich super zu sein.

    AntwortenLöschen
  2. Den werde ich wohl morgen auch lackieren, weil ich die Farbe so schön finde! lg Lena

    AntwortenLöschen
  3. Richtig tolle Farbe! Ich glaub den muss ich mir auch zulegen. :D

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wie hübsch! Also ich finde die Farbe toll und bin ebenfalls Sally Hansen Fan! :)

    AntwortenLöschen
  5. Herrliche Farbe, knalliges Grün mag ich total! Super für den Sommer:)

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe werde ich mir definitiv auch kaufen!

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe ist wirklich toll! Den muss ich als nächstes lackieren!

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wirklich ein sehr schöner Grünton. o:

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe ist total schön ♥ Hatte sie auch schon auf den Nägeln.

    AntwortenLöschen

Jedes Feedback ist hier herzlich Willkommen :)