[FOTD + AMU] Pink gedopt durch den Frühling

Leider haben mich Hörsturz und Unistress derzeit wieder so liebevoll unter ihre Fittiche genommen, dass mir kaum noch Zeit für anderes bleibt. Aber trotzdem versuche ich mir meine schönen Momente natürlich nicht nehmen zu lassen und dazu gehört für mich auch morgens das nahezu meditative Schminken, welches mir momentan richtig viel Spaß macht. Denn Make-up-technisch ist der Frühling absolut meine Jahreszeit. Zarte Farben auf den Augen, knalligere auf Wangen und Lippen = Perfektion in meiner Routine. Und auch wenn sich meine Looks dadurch alle ein klein bisschen ähneln, möchte ich euch den ein oder anderen Liebling nicht vorenthalten:


Augen:
  • RdL Base
  • Urban Decay Dope (gesamtes Lid)
  • Sleek Au Natural Bark (Außenwinkel)
  • LCN Liner
  • Clinique High Impact Waterproof Mascara

Gesicht & Lippen:
  • Catrice Camouflage
  • Bare Minerals Foundation Fair
  • Clinique Blush Berry Pop
  • MAC MSF Porcelain Pink
  • Bobbi Brown l/s Pink

In meiner Vice 2 Review habe ich bereits erwähnt, dass ich Dope gerne fürs gesamte Lid verwende. Und ich denke, man sieht jetzt auch warum! Es ist einfach ein idealer, subtiler Schimmerton, der niemals angemalt aussieht, sondern immer zurückhaltend dezent. Dazu meinen Liebling Bark von Sleek in den Außenwinkel und fertig ist das schlichte AMU.
Auf den Wangen gab es dann einen kleinen Farbklecks mit meinen liebsten Clinique Cheek Pops (Hier Berry Pop) und einem Hauch Porcelain Pink, den man leider wirklich nur erahnen kann. Anders als den genialen Lippenstift Pink von Bobbi Brown, den ich zu Weihnachten geschenkt bekommen habe und täglich tragen könnte.


Wie gefällt euch diese doch sehr schlichte Zusammenstellung mit Fokus auf den Lippen?
Mögt ihr solche Kombis aktuell auch am liebsten? Oder darfs auf den Augen sommerlich knallen?


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Du siehst mal wieder unglaublich toll aus! Dieser Look gefällt mir total!
    Momentan trage ich immer farblich passende AMUs zu meinen Outfits, egal ob Violett oder Rosa etc :) also da wird es schon ein wenig "bunter" :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh sieht großartig aus und man sieht dir deine Krankheit gar nicht an. Kurier dich gut aus, so ein Hörsturz ist kein Spaß. Ist dir auch niemand böse, wenn es hier ruhiger ist. Alles Gute für dich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für die netten Worte :) Zum Glück habe ich aktuell auch keine Schmerzen, sondern höre einfach nur permanent ein Rauschen auf dem einen Ohr. Ich hoffe einfach, dass es mit der Zeit weggeht, wenn ich nicht mehr ganz so großen Unistress habe.

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Ja, meistens kommt ja sowas von Stress, aber das weißt du ja bestimmt schon selbst! :) Liebe Grüße und hoffentlich wirst du ganz bald wieder gesund!

      Löschen
  3. Oh diese wunderschöne Lippenstift! Auch von mir baldige Besserung :-*

    AntwortenLöschen
  4. Dies sieht sehr hübsch aus und so schön frisch. Die Farbe des Lippenstifts gefällt mir auch sehr gut! lg Lena

    AntwortenLöschen
  5. Toller Look! Wünsche Dir gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  6. toller Alltagslook, gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  7. toller Look! Steht dir wunderbar :) Gute Besserung!

    liebe Grüße
    Nadine

    Gewinne ein Dermalogica Set auf meinem Blog!
    http://www.anywears.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Wünsche dir ebenfalls gute Besserung! Ich finde dein Frühlings-Makeup sehr schön, wirklich richtig frühlingshaft romantisch! Die Lippenstift Farbe ist ein Traum, genau mein Geschmack. Momentan liebe ich zarte Pink- und Korallentöne, es muss einfach frisch aussehen, ich benutze dazu im Moment immer etwas Cremerouge und Flüssig-Highlighter.

    AntwortenLöschen
  9. Du siehst wieder so wunderschön aus und der Lippenstift passt so toll zu Dir <3
    Die Vice 2 wartet noch auf ihren Einsatz *räusper* Wenn ich jetzt sehe wie schön Dope aussieht muss sie jetzt bald mal ran ;))
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  10. So einen Look trag ich derzeit sehr sehr gern. Und er steht dir ausgezeichnet :)

    AntwortenLöschen

Jedes Feedback ist hier herzlich Willkommen :)