Seit ein paar Wochen bin ich auf der Suche nach meinem perfekten Nude – allerdings nicht für die Lippen, sondern für die Nägel. Rosastichig oder Beige sollte es sein, leicht transparent, gleichmäßig im Auftrag und so, dass die Nagelspitzen weiß durchschimmern.
Denn was ich vor etwa einem Jahr noch schrecklich fand (durchscheinende Nagelspitzen), finde ich inzwischen super schick, schlicht und trage es momentan fast andauernd. Leider werden die meisten rosigen Nudetöne aber streifig, sodass ich auch bei dem Exemplar 201 Rose Paradis von L’Oreal nur wenig Hoffnungen hatte.

Aufgetragen kam dann aber die Überraschung. Das Ergebnis wurde zum ersten Mal gleichmäßig und die wenigen Streifen fallen im Gesamtbild nicht auf. Dazu lässt er die Spitzen auch noch in zwei Schichten zart weiß durchschimmern und gibt ihnen somit ein gepflegtes Aussehen.

Warum ich Nudetöne gerade außerdem so gerne trage, ist die Haltbarkeit. Rose Paradis sitzt seit fünf Tagen exakt so auf den Nägeln wie ihr ihn hier sehen könnt und selbst wenn mal eine kleine Ecke absplittert, fällt es nicht so stark ins Gewicht wie bei knalligen Farben. Insofern perfekt, wenn man mal mehrere Tage unterwegs ist und keine Zeit hat, um umzulackieren. Insgesamt gehört Rose Paradis damit für mich zu meinen aktuellen Lieblingslacken, die ich gerne weiterempfehle.

Wie gefallen euch solche durchscheinenden Nudetöne? Mögt ihr sie genauso gerne wie ich
oder habt ihr momentan mehr Lust auf richtig knallige Farben? 
Liebe Grüße