[NOTD] Nude mit Rose Paradis

Seit ein paar Wochen bin ich auf der Suche nach meinem perfekten Nude - allerdings nicht für die Lippen, sondern für die Nägel. Rosastichig oder Beige sollte es sein, leicht transparent, gleichmäßig im Auftrag und so, dass die Nagelspitzen weiß durchschimmern.
Denn was ich vor etwa einem Jahr noch schrecklich fand (durchscheinende Nagelspitzen), finde ich inzwischen super schick, schlicht und trage es momentan fast andauernd. Leider werden die meisten rosigen Nudetöne aber streifig, sodass ich auch bei dem Exemplar 201 Rose Paradis von L'Oreal nur wenig Hoffnungen hatte.


Aufgetragen kam dann aber die Überraschung. Das Ergebnis wurde zum ersten Mal gleichmäßig und die wenigen Streifen fallen im Gesamtbild nicht auf. Dazu lässt er die Spitzen auch noch in zwei Schichten zart weiß durchschimmern und gibt ihnen somit ein gepflegtes Aussehen.


Warum ich Nudetöne gerade außerdem so gerne trage, ist die Haltbarkeit. Rose Paradis sitzt seit fünf Tagen exakt so auf den Nägeln wie ihr ihn hier sehen könnt und selbst wenn mal eine kleine Ecke absplittert, fällt es nicht so stark ins Gewicht wie bei knalligen Farben. Insofern perfekt, wenn man mal mehrere Tage unterwegs ist und keine Zeit hat, um umzulackieren. Insgesamt gehört Rose Paradis damit für mich zu meinen aktuellen Lieblingslacken, die ich gerne weiterempfehle.


Wie gefallen euch solche durchscheinenden Nudetöne? Mögt ihr sie genauso gerne wie ich
oder habt ihr momentan mehr Lust auf richtig knallige Farben? 


Liebe Grüße


Kommentare:

  1. eigentlich gefallen mir nude töne sehr gut - aber nicht wenn sie durchschimmern ... diesen ton kann ich mir sehr gut mit weißen tips (french) vorstellen! danke fürs zeigen =)

    AntwortenLöschen
  2. ich mags lieber deckend. aber nude ist auch schön.

    ich weiß nicht, ob es an meinem Bildschirm liegt, aber der Nagel vom kleinen Finger wirkt bei der Nagelspitze grün und beim Zeigefinger außen lila.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also daheim, auf meinem Laptop siehts besser aus. wäre auch schade sonst!

      Löschen
  3. die neuen Nude Lacke von Catrice sind auch so durchschimmernd :) sieht wirklich schön aus :)

    LG Fio

    AntwortenLöschen
  4. nice shade

    http://prettypurple92.weebly.com/

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super schick aus! Ich bin generell ein Fan der L'oreal Lacke, Boudoir Rose ist mein Liebling.

    AntwortenLöschen
  6. wundervolle Farbe, so eine suche ich schon seit langem :)
    xx Alina
    www.the-little-diamonds.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht wirklich sehr schick aus! Ich selber trage sowas aber eher selten, im Fall der Fälle entscheide ich mich dann doch eher für Farbe. lg Lena

    AntwortenLöschen
  8. Wie hübsch! Sieht immer gepflegt aus und passt zu allem! :)

    AntwortenLöschen
  9. Hihi, ich targe auch gerade nude auf den Nägeln, und zwar Spaghetti Strap von Essie. Der ist mein perfektes nude, weil er nicht so rosastichig ist (das sieht zu meiner Haut einfach nicht gut aus), sondern eher leichte Peachanteile hat:)

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde Nudetöne gehen immer. Damit sehen die Nägel so gepflegt aus. Zurzeit stehe ich total auf den Boobi Brown Nagellack "Pink Cloud" aus der Uber Pink Collection. http://whatdoyoufancy.blogspot.de/2014/02/bobbi-brown-uber-pink-collection-its-pink-its-pretty.html

    AntwortenLöschen
  11. ich habe im Moment mehr Lust auf richtig knallige Farben :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich hatte den letztes Jahr (glaube ich) öfters mal lackiert, aber wirklich gefallen hat er mir nie. Vielleicht krame ich ihn raus und starte einen neuen Versuch?

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Farbe, du hast Recht, das sieht wirklich super gepflegt aus! Den muss ich mir doch direkt morgen mal ansehen, du Anfixerin :))

    soundsreallygoodtome.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Die Farbe steht dir. Ich mag Nude... aber ich trag Lack nur wenn er nicht durchschimmert. Die unterschiedliche Länge einer Nägel braucht keiner zu sehen xDDD

    AntwortenLöschen

Jedes Feedback ist hier herzlich Willkommen :)