Als ich euch am Freitag das wunderschöne Rosewood-Blush von Clarins vorgestellt habe, habe ich Tragebilder versprochen, sobald das Licht stimmt. Und da es gestern wirklich toll war und ich sowieso richtig Lust auf einen zarten, frühlingshaften Look hatte, dachte ich, dass Rosewood perfekt reinpassen würde:

Augen:

  • RdL Base
  • Urban Decay Bootycall (Innenwinkel)
  • Shiseido Pink Sands:
  • Peachton (Bewegliches Lid)
  • Grauton (Außenwinkel)
  • LCN Liner
  • Benefit They’re Real Mascara

Gesicht & Lippen:

  • Catrice Camouflage
  • Max Factor Puder
  • Clarins Blush Rosewood
  • Couleur Caramel l/s 238 Acid Raspberry Veil

Wie ihr seht, lässt es sich trotz seiner Cremetextur
perfekt verblenden und zart auftragen, sodass ich es richtig ins Herz
geschlossen habe. Dazu habe ich mich gestern für ein sehr dezentes Augen
Make-up entschieden, in dem das Shiseido Pink Sands Trio eine
Hauptrolle spielt. Dieses stand seit meiner Liebe zum Beach Grass Trio
auf meiner Wunschliste und seit ich es zu Weihnachten bekommen habe, ist
es aus meiner Sammlung zurecht nicht mehr wegzudenken. Vor allem jetzt
im Frühling.
Komplettiert wird das Ganze von einem grandiosen
Lippenstift, den ich zu meiner Schande noch gar nicht gezeigt habe. Es
ist der Couleur Caramel 238 Acid Raspberry Veil, der eine grandiose Textur hat, die Lippen leicht glänzen lässt und eine tolle, himbeerrote Farbe hat. Demnach ist es einer der Schätze, die ich euch im Five for Lips Post nicht gezeigt habe, aber trotzdem liebe.

Wie gefällt euch Rosewood getragen und in dieser sonst doch sehr dezenten Kombination? 
Und interessiert euch eine Review zu meinen Couleur Caramel Lippis aus dem Standardsortiment?
Liebe Grüße