[FOTD + AMU] Zartes Rosenholz mit Clarins

Als ich euch am Freitag das wunderschöne Rosewood-Blush von Clarins vorgestellt habe, habe ich Tragebilder versprochen, sobald das Licht stimmt. Und da es gestern wirklich toll war und ich sowieso richtig Lust auf einen zarten, frühlingshaften Look hatte, dachte ich, dass Rosewood perfekt reinpassen würde:


Augen:
  • RdL Base
  • Urban Decay Bootycall (Innenwinkel)
  • Shiseido Pink Sands:
  • Peachton (Bewegliches Lid)
  • Grauton (Außenwinkel)
  • LCN Liner
  • Benefit They're Real Mascara

Gesicht & Lippen:
  • Catrice Camouflage
  • Max Factor Puder
  • Clarins Blush Rosewood
  • Couleur Caramel l/s 238 Acid Raspberry Veil


Wie ihr seht, lässt es sich trotz seiner Cremetextur perfekt verblenden und zart auftragen, sodass ich es richtig ins Herz geschlossen habe. Dazu habe ich mich gestern für ein sehr dezentes Augen Make-up entschieden, in dem das Shiseido Pink Sands Trio eine Hauptrolle spielt. Dieses stand seit meiner Liebe zum Beach Grass Trio auf meiner Wunschliste und seit ich es zu Weihnachten bekommen habe, ist es aus meiner Sammlung zurecht nicht mehr wegzudenken. Vor allem jetzt im Frühling.
Komplettiert wird das Ganze von einem grandiosen Lippenstift, den ich zu meiner Schande noch gar nicht gezeigt habe. Es ist der Couleur Caramel 238 Acid Raspberry Veil, der eine grandiose Textur hat, die Lippen leicht glänzen lässt und eine tolle, himbeerrote Farbe hat. Demnach ist es einer der Schätze, die ich euch im Five for Lips Post nicht gezeigt habe, aber trotzdem liebe.



Wie gefällt euch Rosewood getragen und in dieser sonst doch sehr dezenten Kombination? 
Und interessiert euch eine Review zu meinen Couleur Caramel Lippis aus dem Standardsortiment?


Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Das sieht traumhaft aus :) Das Make-Up, die Haare, der Schmuck... Das passt alles so wunderbar zusammen. Das dezente AMU gefällt mir super.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! :) Normalerweise greife ich irgendwie immer zu dunkleren Farben in der Lidfalte, aber das bestätigt mich nochmal, dass ich es öfter mal zarter angehen lassen kann.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hach, du siehst wie immer umwerfend aus.... *__*

    AntwortenLöschen
  3. Oh das sieht so hübsch aus mit deinen Haaren, als wärst du aus einem Märchen geflohen <3 <3

    AntwortenLöschen
  4. Toll ♡ ich liebe ja so softe Farben! Steht dir sehr gut.

    Liebste Grüße Bib

    AntwortenLöschen
  5. Find ich super :D Hat so was von Barock, findest du nicht?
    Rosewood sieht doch viel dezener aus las ich dachte...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt allerdings! Und Rosewood habe ich hier übrigens auch nur ganz dezent aufgetragen. Man kann ihn aber auch ohne viel Mühe wesentlich intensiver applizieren und damit die besondere Farbe noch mehr herausarbeiten :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Sieht schön aus, ein richtig romantischer Look :)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr sehr schöner natürlicher Look!! Wirkt insgesamt super edel!!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Jedes Feedback ist hier herzlich Willkommen :)