Anfang Dezember habe ich es endlich getan und meine erste Bestellung bei der russischen Nagellackmarke Dance Legend getätigt.
Ich habe keine Ahnung mehr, wie lange ich die Lacke schon angeschmachtet und auf welchem Blog ich sie zuerst gesehen habe. Jedenfalls kamen sie mir vor allem auf englischsprachigen Blogs immer mal wieder unter und jedes Mal habe ich mir vorgenommen, ein, zwei aus der Chameleon-Reihe zu bestellen.

Im Dezember war es also soweit und ca. 3 Wochen nach Bestellung kam hier ein perfekt verpacktes Päckchen mit meinen Schätzen an. Aus ein, zwei wurden übrigens schnell alle sieben und drei weitere, da der Versand ab 10 Lacken komplett kostenfrei erfolgt! Sammelbestellungen lohnen sich also absolut.
Schon beim Auspacken war ich von den Lacken hin und weg, aber so richtig umgehauen haben sie mich dann beim ersten Lackieren. Zack auf jeden Nagel einen, ca. vier Stunden meine Finger hin- und herbewegt, um den Effekt zu bestaunen und dann endlich für eine Farbe entschieden: Celia.


Celia ist ein duochromer Traum aus einem extrem intensiven Blau-Violett und einem feurigen Rotton. Beide wechseln sich jenach Lichteinfall wirklich perfekt ab, sodass manchmal fast ein Gradienteffekt entsteht, den ich einfach nur ewig bewundern könnte. Gut, was heißt könnte. Eigentlich werfe ich wirklich immer wieder einen Blick auf meine Nägel und bin fasziniert, dass Celia auch nach drei Tragetagen noch so perfekt aussieht.
Insgesamt bin ich mit meiner Bestellung schon einmal sehr glücklich und freue mich schon aufs Umlackieren. Welcher dann nach Celia drauf darf, werde ich euch sicher bei Gelegenheit zeigen.

Kennt ihr die Lacke von Dance Legend und besitzt ihr selber welche der Marke? Und was haltet ihr speziell von der Chameleon-Reihe mit Celia? Traumhaft oder zu sehr 90er?

Liebe Grüße