[FOTD + AMU] Von Evas Schlange geküsst

Gestern habe ich euch die wundervolle Garden of Eden Palette von Sleek gezeigt, die den Kommentaren nach viel Anklang bei euch gefunden hat. Deshalb möchte ich euch einen ersten Look natürlich nicht vorenthalten.
Zuerst hatte ich natürlich überlegt, etwas Grünes zu schminken. Da es allerdings für einen besonderen Anlass tragbar sein sollte und ich Lust auf etwas dezenteres hatte, habe ich mich kurzerhand der ersten Reihe gewidmet. Etwas Grünes folgt aber natürlich auch noch.


Augen:
  • RdL Base
  • Urban Decay Bootycall (Innenwinkel)
  • Sleek Eve's Kiss (Bewegliches Lid)
  • Sleek Python (Außenwinkel)
  • LCN Eyeliner
  • Max Faxtor 2000 Calorie Mascara
  • Catrice Eyebrow Lifter (Wasserlinie)

Gesicht & Lippen:
  • Catrice Camouflage
  • Bare Minerals Foundation Fair
  • Catrice Blush Sunrose Avenue
  • Catrice l/s Toffee to Go

Eve's Kiss ist einfach eine wundervolle Farbe fürs gesamte Lid und lässt sich mit Python zusammen perfekt ineinander blenden, sodass ein runder, dezenter Look entsteht. Wer also angesichts der Grüntöne Angst hatte, zu angemalt auszusehen: Es geht auch anders!
Daneben habe ich zu drei Catrice Neuheiten gegriffen. Dem Eyebrow Lifter als Kajal, der neuen Blush Nuance Sunrose Avenue und dem Lippenstift Toffee to Go. Letzteren mag ich unheimlich gerne, da es ein perfekter Nudeton ist, der vielen stehen dürfte. Und auch das Blush kann farblich überzeugen, ist aber am Abend leider nicht mehr zu sehen gewesen. Ich werde weiter testen und dann nochmal in einer Review berichten.


Wie gefällt euch dieser schlichte, alltägliche Look mit der Garden of Eden Palette? 
Und was haltet ihr auf den ersten Blick von den drei Catrice Neuheiten?


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Sehr, sehr hübsch! Ich habe meine Palette heute auch bekommen und freue mich schon drauf, sie auszuprobieren!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsch dir auf jeden Fall ganz viel Spaß damit und freue mich schon auf das ein oder andere Make-up von dir :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hach, das ist mal wieder wunderschön! Ich liebe Sleek Lidschatten einfach!

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr gut :)! Ich werde hier dauernd mit dieser Palette angefixt ^^

    AntwortenLöschen
  4. Nachdem deine Swatches schon der Hammer waren, ist dieser Look auch super gelungen! Ich finde alles in allem deinen Look sehr natürlich und wunderschön! Der Lippenstift schaut auch gut aus, obwohl ich Nude-Lippenstifte eigentlich gar nicht mag! ;)

    AntwortenLöschen
  5. Schönes AMU,. Sieht toll aus ^^

    AntwortenLöschen
  6. die farben stehen dir einfach wunderbar :)

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Farben!!! Steht sir sehr sehr gut

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ich finde, das sieht sensationell aus. Ich liebe diesen natürlichen Look, der trotzdem sehr elegant wirkt. Danke fürs Zeigen!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen

Jedes Feedback ist hier herzlich Willkommen :)