Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet wundervolle Feiertage und der ein oder andere von euch kann jetzt noch ein paar freie Tage bis zum Jahreswechsel genießen. Meine Zeit ist leider noch voll mit Lernen, aber nichtsdestotrotz will ich euch eine kleine Schönheit zeigen, die ich mit der Adventszeit verbinde. Denn Before Sunrise von P2 stand lange auf meiner Wunschliste, bis er beim Nikolaus-Geschwisterwichteln seinen Weg zu mir gefunden hat. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank für das insgesamt tolle Geschenk, Schwesterlein 🙂

Before Sunrise ist wohl einer der mit Abstand schönsten Lacke aus dem P2-Sortiment. Denn wie ihr sehen könnt, weist er einen wundervollen, duochromen Effekt auf. Die Grundfarbe ist hierbei ein hellerer Rot-Bronzeton mit warmen Tendenzen, der jenach Lichteinfall von bläulichen Nuancen überdeckt wird. Hin und wieder sieht man sogar ein goldig-gelbes Schimmern.

Den Auftrag habe ich als sehr angenehm empfunden. Insgesamt brauchte ich etwa zwei Schichten, bis er gut gedeckt hat, was dank der mittleren Textur jedoch leicht von der Hand ging und fix durchgetrocknet ist. Und auch bei der Haltbarkeit kann ich nicht meckern. Zusammen mit meinem geliebten Basecoat von CND und Topcoat von Essence hielt er vier Tage bis zur ersten, kleinen Tipwear, die ihr auf den Tragebildern erkennen könnt. Diese sind nämlich am vierten Tag entstanden. Das Ablackieren war im Anschluss ebenfalls problemlos, sodass ich ihn für nicht einmal 2€ auf jeden Fall empfehlen kann.

Wie gefällt euch Before Sunrise von P2? Nennt ihr ihn bereits euer Eigen? Oder schmachtet
ihr ihn aktuell nur aus der Ferne an? Vielleicht ist es aber auch nicht eure Farbe?
Liebe Grüße