[AMU] Weihnachten mit Chanel

Auch wenn ich an den Feiertagen kaum Zeit für richtige Fotos hatte und meinen Heiligabendlook tatsächlich komplett vergessen habe zu knippsen, habe ich es immerhin geschafft, meine Augen-Make-ups der Feiertage festzuhalten.
Und den Anfang macht gleich ein Look, den ich auch vorher schon diverse Male am Abend getragen habe, da mir der Hauptakteur einfach unglaublich gut gefällt. Die Rede ist von dem wunderschönen Chanel Lidschatten Initation, der leider nur exklusiv limitiert war und mir zu meiner großen Freude zugeschickt wurde:


Verwendete Produkte:
  • Fyrinnae Pixie Epoxy Base
  • Urban Decay Bootycall (Innenwinkel)
  • Chanel Initation (Bewegliches Lid)
  • Urban Decay Blackout (Außenwinkel)
  • LCN Eyeliner
  • Clinique High Impact Waterproof Mascara

Wie all meine Illusion d'Ombre Lidschatten von Chanel besitzt auch dieser einen sehr vielseitigen Multiglimmer, der bei jedem Augenaufschlag in seinen verschiedenen Facetten leuchtet. Dazu kommt noch eine weihnachtliche Grundfarbe in einem gedeckten Gold, welches ich ohnehin sehr gerne trage, da es grün-blaue Augen schön betont.
Zusammen mit einer schwarzen Farbe im Außenwinkel und einem kleinen Highlight innen ist es für mich ein idealer Smokey-Look, den ich auch künftig genauso gerne ausführen werde. Lippen und Wangen wurden dazu übrigens ganz schlicht gehalten mit Chanel Mademoiselle und MAC Mocha.


Welchen Look habt ihr am ersten Feiertag getragen? Und wie gefällt euch diese 
Kombination aus Gold, Creme und Schwarz? Tragt ihr sie vielleicht selber gerne ähnlich?
 

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Das sieht toll aus! Ich selber habe einmal rot und gold und ein anderes Mal grün und rot kombiniert, also klassisch für Weihnachten. ;-) lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte auch ganz kurz überlegt, am zweiten Feiertag zu Cranberry zu greifen, aber letztendlich ist meine Wahl dann auf einen anderen Lidschatten gefallen, den ich zu Weihnachten bekommen hatte :)
      Darf ich fragen, welche Nuancen du genau kombiniert hast? Mir fehlen oft ein wenig die "Schattierungen" zwischen rot und grün, da sie sich auf einer ähnlichen Farbebene bewegen und ichs im Außenwinkel einfach immer dunkler liebe.

      Viele Grüße

      Löschen
  2. VavaVoooom! Wow das sieht wirklich seeehr schön aus! Der Lidschatten ist ein Traum!
    Ich habe mich die Feiertage über mit meiner neuen Naked3 geschminkt :) :) meine Looks sind daher ziemlich rosa-/lilalastig geworden :D :D :D

    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, meine Naked 3 muss ich auch ganz dringend mal ablichten, damit ich sie endlich verwenden kann :) Die Farben sind aber auch einfach zu schön!
      Und lieben Dank für das Kompliment. Ich finde diese Zusammenstellung auch einfach klasse und freue mich jedes Mal, sie so oder so ähnlich zu schminken.

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Tolles AMU, gefällt mir sehr gut! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schön! Ich habe an Heiligabend mit gold und braun gearbeitet und viel Mascara ist ein muss :)
    glg

    http://viennesse.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte sogar kurz überlegt, Fake Lashes zu tragen, da ich dichte Wimpern bei festlichen Looks einfach liebe. Aber letztendlich hat es gut Mascara dann auch getan :)
      Und eine Gold-Braun-Kombi klingt auch klasse! Trage ich sogar im Alltag sehr gerne.

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Oh wow, toll geworden. Sehr dunkel/dramatisch aber richtig gut!

    AntwortenLöschen

Jedes Feedback ist hier herzlich Willkommen :)