Einen schönen Sonntag ihr Lieben,

heute gibt es einmal ein Posting in eigener Sache. Denn wie die meisten von euch vielleicht wissen, studiere ich seit diesem Wintersemester Kommunikations- und Multimediamanagement in Düsseldorf.
Für meine Abschlusspräsentation in Recherche und Präsentationstechnik, in dessen Rahmen wir praktisch freie Themenwahl in den studienrelevanten Bereichen hatten, habe ich mich entschieden, eine Studie zu dem Thema „Beautyblogs – Eine Alternative zu Printmedien?“ durchzuführen und auszuwerten.

Und heute ist es soweit. Gerne möchte ich meine Umfrage mit euch teilen und würde mich sehr freuen, wenn möglichst viele von euch teilnehmen.
Sie dauert etwa 4-5 Minuten, geht bis einschließlich nächsten Samstag (16.11.13.) und beinhaltet einige Fragen zu Beautyblogs sowie Printmedien. Außerdem gibt es als Dankeschön für die Teilnahme am Ende auch noch etwas zu gewinnen. Passend zum Fragebogeninhalt habe ich nämlich ein kleines Beautypaket im Wert von über 40€ für euch geschnürt. Demnach:

→ Hier geht es zur Umfrage

Sollten euch die Ergebnisse der Studie interessieren, werde ich gerne am Ende eine kleine Zusammenfassung für euch aufbereiten. Nun bedanke ich mich schon einmal für eure Teilnahme und bin sehr gespannt auf die Ergebnisse! Ich wünsche euch noch einen tollen Sonntag.

Liebe Grüße