[Auslosung] MIRO Düfte haben ein neues Zuhause


Hallo ihr Lieben,

nachdem mich erst der NaNo, dann der Infekt und schlussendlich ein Problem mit Rafflecopter aufgehalten haben, habe ich es nun endlich geschafft, die Gewinner des tollen MIRO Duft-Gewinnspiels zu ziehen. Und da ich es an dieser Stelle auch gar nicht unnötig in die Länge ziehen will, mache ich es kurz und knapp:

Herzlichen Glückwunsch Ute K. und Vanessa M.! Ihr müsstet beide bereits eine Mail in eurem Postfach haben :) Bitte antwortet mir bis spätestens kommenden Freitag um 23:59, da ich sonst andernfalls leider neue Gewinner ziehen muss.


Insgesamt bedanke ich mich an dieser Stelle noch einmal herzlich für die schöne Kooperation mit MIRO und bin schon sehr gespannt, wie euch beiden die vier Düfte gefallen werden. Ich mag Popmusic jedenfalls nicht mehr hergeben und würde mich sehr freuen, wenn es euch genauso geht.


Und für alle anderen heißt es wie immer: Das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt. Um nicht zu sagen: Bereits am Sonntag, auch wenn es dieses Mal eher kulinarischer Art ist :)


Liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jedes Feedback ist hier herzlich Willkommen :)