[Kleiner Kaffeeklatsch] #31 Vom NaNo-Plot und Wiedersehen


|Gesehen| Dexter (Inzwischen bei Staffel 5 und doch recht angetan), Breaking Bad (Bisher nur halb überzeugt), Once upon a Time, Voice of Germany
|Gelesen| Wieder Medien- und Internetmanagement für die Uni
|Gehört| In dieser Woche nur meine typischen Playlists (Disney, Avicii, OneRepublic)
|Getan| In der Uni gewesen, gelernt, einiges nachgeholt, endlich meine ganzen Akten sortiert und für Ordnung geschafft, gemütliche Filmabende verbracht, seit Ewigkeiten mal wieder Sternenfahrer von Catan gespielt, meine beste Freundin und ihren Freund wiedergesehen, ein tolles Wochenende verbracht und einen ebenso schönen Freitag mit einer guten Freundin, ganz viele Päckchen in Empfang genommen und mich entsprechend gefreut, auf viel zu vielen Seiten gestöbert, von einer Freundin diese Augenpflege ausprobiert und für gut befunden (trotzdem bin ich noch unsicher, ob ich auf Dauer welche in meine Routine einbauen werde, doch dazu in einem extra Post), Sims gespielt, viele Serien geguckt, endlich angefangen, den NaNo zu plotten und allgemein die Zeit genossen
|Gegessen| Flammkuchen, Nudeln mit Funghi-Soße, Eisbecher, Obst, Müsli, Milchreis mit Kirschen
|Getrunken| Wasser, Tee
|Gedacht| Dass es zwar schön ist, eine Stunde länger schlafen zu können, es nun aber noch früher dunkel wird. Und ich finde es einfach deprimierend, im Dunklen aus dem Haus zu gehen und erst im Dunklen zurückzukommen
|Gelacht| Mit meiner besten Freundin, ihrem Freund und meinem beim Spielen und über diverse andere Themen
|Gefreut| Über die tollen, nachträglichen Geburtstagsgeschenke meiner besten Freundin, die wieder mit super viel Mühe gemacht worden sind
|Geärgert| Dass ich dank Schmerzen meine erste Leistungsrechnung-Vorlesung verpasst habe
|Gewünscht| Dass ich bis zum Monatsende noch alles schaffe, was ich mir vorgenommen habe
|Gekauft| Eigentlich zu viel dafür, dass ich diesen Monat erstmal nichts mehr kaufen wollte. Ein paar schöne MAC-Schätze im Pieper-Sale und nochmal zwei Armani-Lidschatten, die mich länger angelacht haben
|Geklickt| Wieder viel bei Facebook, auf Blogs, endlich wieder im Tintenzirkel, Mails und Pieper


Jadebluete auf Instagram

 Ein bisschen Clarins | ... Und der Rest



Bei Fio findet ihr diese Woche passend zu Halloween einige schöne Nageldesigns von ihr und ein paar Nicht-Bloggern, was ich eine super Idee finde | Hübsch anzusehen sind außerdem Karries Jessica Nägel

Ihr wollt auch ein wenig von Urlaub träumen? Dann schaut euch Samiras Wochenrückblick an | Und werft auf jeden Fall auch einen Blick zu Lucia, die ein geniales Kleid genäht hat

Einen tollen Sugarskull-Look könnt ihr bei Roselyn sehen | Eine ziemlich coole Cheshire Cat Variante findet ihr bei Stella | Und als dritten Halloween-Look im Bunde, schaut euch auf jeden Fall Sukis Monster's Bride an

Wieder verliebt habe ich mich in MAC Fireside bei Paddy - also: Falls ihn jemand loswerden möchte: Meldet euch! | Mit Chanel Enigmantique hat mich Bluebell so sehr angefixt, dass ich ihn mir noch am Abend bestellt habe

Unendlich lecker sieht dieser Biskuitkuchen mit Apfelspalten bei Sweet Trolley aus | Genauso grandios und herbstlich sind außerdem diese Apfel-Karamell-Millefeuille bei Vera | Ein ideales, leckeres Weihnachtsgeschenk hat Eva mit diesen Bailys Pralinen gezeigt


Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag und einen tollen Start in die neue Woche!


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Danke fürs Verlinken!

    Einen schönen Sonntag noch :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir auch einen schönen Start in die Woche. Stimme dir bzgl. Zeitumstellung absolut zu, meiner Meinung nach könnte das locker abgeschafft werden. So ein Tinnef.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vor allem da ja inzwischen hinreichend bekannt ist, dass es keine Stromersparnis oder sonstiges bringt. Nur viel Stress im Zeitgefühl. Vielleicht schaffen sie es ja wirklich künftig irgendwann einmal ab...

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. auf die clarins-produkte bin ich schon sehr gespannt!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr interessanter und informativer Blog. Ich mag sehr Deinen Schreibstil. Kennst
    Du eigentlich den neuen Blogger-System Anbieter qwer.com ? Ich würde mich sehr über eine Antwort per Email von Dir freuen. Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg mit Deinem Blog.

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für die Verlinkung ! (:

    AntwortenLöschen

Jedes Feedback ist hier herzlich Willkommen :)