[Kleiner Kaffeeklatsch] #30 Von neuen Serien und Schätzen


|Gesehen| Once upon a Time, Glee, Dexter (Und auch nach Staffel 1 noch nicht gecatcht), Breaking Bad (Nach Folge 4 noch nicht überzeugt), The Mentalist (Hier freue ich mich wiederum sehr auf Staffel 6), Big Bang Theory
|Gelesen| Medien- und Internetmanagement für die Uni
|Gehört| Die Woche besonders viele Disney und Chris de Burgh Lieder
|Getan| Dank kleinem Infekt nicht allzu viel: Gelesen, viele Serien geschaut, geschlafen, viel gebloggt, einiges bestellt, über viele Bestellungen gefreut, entspannt, erholt, gebacken, aufgeräumt, geputzt, meine ganze Lacksammlung sortiert und endlich ausgemistet, sodass wieder etwas Platz in den Schubladen ist, einige Spiele wieder ausgekramt wie Zoo Tycoon, Sims 3, Anno 1404, mein diesjähriges NaNo-Projekt geplottet, die Neffen wieder zum Bahnhof gebracht
|Gegessen| Nudel-Schinken-Gratin, Feldsalat, Zwiback
|Getrunken| Wasser, Tee
|Gedacht| Dass ich den Hype um Dexter bisher nicht nachvollziehen kann
|Gelacht| Beim Serien schauen, mit meinem Freund
|Gefreut| Über einige Bestellungen, die jetzt angekommen sind und die ich aufgegeben habe. Außerdem über ein tolles Samstagsfrühstück vom Freund
|Geärgert| Über meine Unaufmerksamkeit
|Gewünscht| Dass die nächste Woche wieder ereignisreicher wird und ich mit meinem NaNo-Plot ein wenig vorankomme
|Gekauft| Die wunderschöne, neue Clarins Palette, zwei Armani Lidschatten und einen Lippenstift, der lang auf meiner Wunschliste stand. Entsprechende Reviews werden natürlich folgen
|Geklickt| Die typische Runde: Ebay, Blogs, Twitter, Facebook, Clarins, Douglas


Jadebluete auf Instagram

 Kleinen Vergleich vorbereitet | Aktueller Lieblings-Alltagslook

 Blushbestellung von The Balm angekommen! | Lacke sortiert und gezählt

 Große Lackliebe, die ich euch Mittwoch näher vorstellen werde



Ein paar schöne Swatches der Waldgezwitscher LE von Alverde findet ihr bei Anna | Einen kleinen Einblick in die Beautystories LE von P2 gibt es wiederum bei Kristina

Diana hat ein süßes, schlichtes Nageldesign mit Punkten gezeigt | Bei Sandy gab es ein tolles Herbststamping - irgendwann werde ich mein Stampingzeug auch wieder herausholen

Einen tollen Herbstpost mit wirklich genialen Bildern gibt es bei der lieben Valerie | Noch mehr Herbst-Eyecandy findet ihr bei Rhonduin, die ihre 5 + 1 liebsten Lidschatten zeigt | Und auch in der Falltastic Five Reihe bei Lilo gibt es ganz viele Anschmacht-Produkte

Ein unglaublich leckeres Grießrezept gibt es bei Evi | Ein ebenfalls mega gut aussehendes Rezept mit 100% Nachbackpotenzial gibt es außerdem bei Nani: Red Velvet Cake


Nun wünsche ich euch einen tollen Restsonntag und startet gut in die neue Woche!


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. wenn du kurzweilige, "seichte" serien wie glee, OUAT usw magst dann wird dir dexter nie gefallen... BB auch ned, weil beide im vgl relativ "langsam" sind (obwohls bei breaking bad später doch ziemlich zugeht) : ) mich langweilen zB glee und OUAT total (was mich ned davon abgehalten hat mehrere staffeln anzuschauen^^)
    reviews zu den the balm sachen wären voll cool! : D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag auch Serien gerne, die eine lange Story haben und sich langsamer entwickeln - das ist es aber gar nicht. Bei Dexter ist es so, dass mir die Hauptfigur unglaublich unsympathisch ist, bzw. ich einfach nichts richtig für sie empfinde. Mir wäre es egal, ob er hochgenommen wird, stirbt oder auffliegt - deshalb bin ich bisher noch nicht so gefesselt ;) Bei BB hingegen bin ich inzwischen doch recht angetan (Anfang Staffel 2) und gespannt, wie es weitergeht. Meine Lieblingsserien wie Mentalist wird es zwar nicht toppen, aber es unterhält!

      Und die Reviews kommen garantiert, sobald auch der sechse im Bunde bei mir angekommen ist ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hey, ich hab auch grad die erste Dexter Staffel geschaut und hab mit der zweiten angefangen! (: ich bin leider noch nicht so in der Sucht wie zum Beispiel bei Game of Thrones (!) oder Supernatural, aber ich finds trotzdem eine klasse Serie mit richtig intelligenten Szenen und mal neuen Krimielementen (: dass dich Breaking Bad nich catcht versteh ich aber nicht ganz :D was ich noch empfehlen könnte wäre Downton Abby ! (:

    AntwortenLöschen
  3. Auf 'The Mentalist' freue ich mich auch. :D In der 6. Staffel wird vermutlich ja das große Geheimnis endlich gelüftet. ;) Ich bin schon mega gespannt und liebe den Hauptdarsteller. :)

    AntwortenLöschen
  4. Mir geht es ähnlich wie dir, ich kann mit Dexter als Figur und entsprechend mit der Serie einfach nicht warm werden. Das heißt ja nicht, dass man nur auf seichte Comedy steht (hab zum Beispiel "The Wire" total geliebt), aber ich persönlich muss die Hauptfigur schon mögen und das Tempo darf nicht zu langsam sein.

    AntwortenLöschen
  5. Also ich wurde ja von BB überhaupt nicht gefangen genommen (Skandal!) und hab dann nach Folge 4 auch aufgehört zu gucken;)
    Und bei den Blushs hab ich auch schon überlegt, ich freu mich auf eine Review!:)

    AntwortenLöschen
  6. The Mentalist ist der Hammer und ich warte schon ewig darauf, wie es weiter geht.
    Ich kann dir auch "Revenge" empfehlen. Absolut tolle Serie, die ab der 1. Folge packt!
    Bei "Breaking Bad" hab ich schon öfter gelesen, dass es länger dauert bis man nicht mehr aufhören kann. Ich selbst hab damit noch nicht angefangen ;D

    AntwortenLöschen
  7. Ich freue mich schon auf die Reviews zu den angesprochenen Produkten. :) Bekommen wir deine Bestellungen denn auch zu sehen?
    Dexter schaue ich übrigens garnicht. :D Habe die erste Folge gesehen und naja, das war nichts für mich :D Da bleibe ich lieber bei Big Bang Theory ^^
    Danke übrigens für die Verlinkung!

    Wünsche dir noch einen schönen Tag

    AntwortenLöschen

Jedes Feedback ist hier herzlich Willkommen :)