Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet bisher einen schönen freien Tag und konntet das kühle Herbstwetter schön genießen. Während ich also den ersten Teil des Tages in aller Ruhe bei Sturm, dunklen Wolken und Spielenachmittag verbracht habe, kam eben endlich ein wenig die Sonne heraus, sodass ich die Chance hatte, euch einmal meine kosmetischen Geburtstagsgeschenke zu fotografieren:

Dadurch dass mein Freund und meine Freundinnen um meine Schminkleidenschaft wissen, kann ich mir fast stets sicher sein, dass das ein oder andere traumhafte Teil auf meinem Geburtstagstisch landet. Und so war es auch in diesem Jahr.
Beherzt und heimlich hat mein Freund meine Wunschliste gegriffen (wie gut, dass ich Kaufstopp hatte) und pünktlich um 0 Uhr gab es dann zwei kleine, mächtig feine Douglastütchen mit wunderschönen Perlen, die ich mir größtenteils schon lange gewünscht habe. Und damit ich mir auch selber noch etwas aussuchen kann, gab es von meinen Freundinnen einen tollen MAC-Gutschein oben drauf. Tausend Dank dafür!!

Im ersten Tütchen meines Freundes befanden sich zwei Lidschatten, die schon seit einer halben Ewigkeit auf meiner Wunschliste standen und die ich mir wohl demnächst selbst gekauft hätte, da sie das Sortiment angeblich bald verlassen: Young Punk und Cinderfella.
Noch gar nicht so lange auf meiner Liste, dafür aber auch absolut heiß begehrt war außerdem der Viva Glam I Lippi – eine lange Zeit habe ich die Viva Glams ignoriert, aber als ich ihn dann gesehen habe, wars völlig um mein Beautyherz geschehen. Und nun darf ich ihn auch noch mein Eigen nennen.

Allein die Tatsache, dass es noch ein zweites Päckchen gab, hat mich völlig umgehauen, aber als ich dann den Inhalt gesehen habe – ich glaube, für einen Moment zwischen Sprachlosigkeit und Quietschen hat mein Herz ein wenig stillgestanden 🙂 Enthalten waren nämlich Mighty Mimosa – der letzte Chubby Stick auf meiner Wunschliste, Chanel Illusoire – einer der wohl schönsten Lidschatten überhaupt und Mademoiselle, den ich mir ewig gewünscht habe. Insgesamt also zwei Tütchen mit absoluten Volltreffern, über die ich mich nun jeden Tag aufs Neue freuen kann.

Habt ihr schon einmal einen kosmetischen Wunsch zum Geburtstag/Weihnachten erfüllt bekommen? Und steht einer der Schätze vielleicht sogar auf eurer eigenen Wunschliste?
Liebe Grüße