[Bekommen] Eine Runde Beautygeschenke

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet bisher einen schönen freien Tag und konntet das kühle Herbstwetter schön genießen. Während ich also den ersten Teil des Tages in aller Ruhe bei Sturm, dunklen Wolken und Spielenachmittag verbracht habe, kam eben endlich ein wenig die Sonne heraus, sodass ich die Chance hatte, euch einmal meine kosmetischen Geburtstagsgeschenke zu fotografieren:


Dadurch dass mein Freund und meine Freundinnen um meine Schminkleidenschaft wissen, kann ich mir fast stets sicher sein, dass das ein oder andere traumhafte Teil auf meinem Geburtstagstisch landet. Und so war es auch in diesem Jahr.
Beherzt und heimlich hat mein Freund meine Wunschliste gegriffen (wie gut, dass ich Kaufstopp hatte) und pünktlich um 0 Uhr gab es dann zwei kleine, mächtig feine Douglastütchen mit wunderschönen Perlen, die ich mir größtenteils schon lange gewünscht habe. Und damit ich mir auch selber noch etwas aussuchen kann, gab es von meinen Freundinnen einen tollen MAC-Gutschein oben drauf. Tausend Dank dafür!!


Im ersten Tütchen meines Freundes befanden sich zwei Lidschatten, die schon seit einer halben Ewigkeit auf meiner Wunschliste standen und die ich mir wohl demnächst selbst gekauft hätte, da sie das Sortiment angeblich bald verlassen: Young Punk und Cinderfella.
Noch gar nicht so lange auf meiner Liste, dafür aber auch absolut heiß begehrt war außerdem der Viva Glam I Lippi - eine lange Zeit habe ich die Viva Glams ignoriert, aber als ich ihn dann gesehen habe, wars völlig um mein Beautyherz geschehen. Und nun darf ich ihn auch noch mein Eigen nennen.


Allein die Tatsache, dass es noch ein zweites Päckchen gab, hat mich völlig umgehauen, aber als ich dann den Inhalt gesehen habe - ich glaube, für einen Moment zwischen Sprachlosigkeit und Quietschen hat mein Herz ein wenig stillgestanden :) Enthalten waren nämlich Mighty Mimosa - der letzte Chubby Stick auf meiner Wunschliste, Chanel Illusoire - einer der wohl schönsten Lidschatten überhaupt und Mademoiselle, den ich mir ewig gewünscht habe. Insgesamt also zwei Tütchen mit absoluten Volltreffern, über die ich mich nun jeden Tag aufs Neue freuen kann.


Habt ihr schon einmal einen kosmetischen Wunsch zum Geburtstag/Weihnachten erfüllt bekommen? Und steht einer der Schätze vielleicht sogar auf eurer eigenen Wunschliste?


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Mighty Mimosa möchte ich auch noch haben :) Hast ja echt tolle Geschenke bekommen :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Geschenke sind echt toll! Ich liebe die Farbe von dem Viva Glam I Lippi und der Chubby ist auch super :)

    AntwortenLöschen
  3. ohhhhh das schreit nach swaches, reviews und kaufempfelungen!! ach wunderschone sachen.... naja wenn sie auf der einen wunschliste verschwinden kommen sie au ne andere... wuf meine!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaub mir: Sie alle machen sich absolut perfekt auf jeglichen Wunschlisten ;) Insofern wandern sie sicher gerne von meiner auf deine.
      Und Reviews stehen schon mit Swatches in den Startlöchern - sie warten nur noch auf den Testteil, der mir in der kommenden Woche bevorsteht.

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Wow, das sind ja richtig tolle Geschenke! Ich freue mich auf Swatches und AMUs!!!

    AntwortenLöschen
  5. Wow so viele tolle Sachen, so muss Geburtstag doch sein! ;-) lg Lena

    AntwortenLöschen
  6. Das sind wirklich schöne Geschenke, der Chanel Lippenstift sieht richtig schön aus :)
    Also ich erfülle mir meine Kosmetikwünsche eigentlich immer selbst, denn wenn ich mal etwas auf meinem Wunschzettel hatte, hab ich es doch nicht bekommen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei meinem Wunschzettel hier auf dem Blog haben die Schenkenden ja nicht viel Auswahl :D Aber umso mehr freue ich mich über die Wahl, die am Ende getroffen wurde (wobei es neben Schminke natürlich auch noch andere Geschenke gab, die mich ebenso glücklich gemacht haben).
      Und ansonsten: Einfach immer und immer wieder auf den Wunschzettel schreiben oder ganz subtil drauf anspielen. Irgendwann muss es ja klappen ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Da sieht man mal wieder wofür Wunschlisten gut sind :)

    AntwortenLöschen
  8. young punk ist ein traum... ich hab ihn auch und ich muss echt sagen... ich habe mich tatsächlich in einen lidschatten verliebt... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde ihn jetzt morgen zum ersten Mal verwenden und bin schon super gespannt, wie er sich machen wird :) Aber nachdem ich Gilt by Association und Blue Flame schon liebe, wird er sich sicher auch fix in mein Herz pinseln!

      Liebe Grüße

      Löschen
  9. schöne Geschenke hast du da bekommen :P

    AntwortenLöschen
  10. Hui da hast du ja richtig tolle Geschenke bekommen!

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh wie fein!!! Da wurdest Du aber schön beschenkt!! Von meinem Mann bekomme ich auch immer etwas für die Sammlung :))) Er weiß, dass er mich damit am glücklichsten machen kann ;))) Zumindest was Materielles angeht ;)))
    Liebe Grüße und ganz viel Spaß mit Deinen neuen Schätzchen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir mit den materiellen Dingen genauso :) Wobei, mit einem guten Buch, Gesellschaftsspiel oder einer richtig tollen DVD kann man mich auch sehr glücklich machen. Da ich hier aber derzeit von allem noch so viel ungelesenes/gegucktes habe, ist Schminki einfach ideal.
      Und vielen lieben Dank :) Spaß mit ihnen werde ich garantiert haben!

      Liebe Grüße

      Löschen
  12. AAAAAH! :D Das sind ja so unglaublich tolle Geschenke! Bin richtig neidisch, dass du wohl Menschen hast, die genau wissen, was du magst ;)

    AntwortenLöschen
  13. Mademoiselle hätte ich auch gern irgendwann - absolut toll <3

    AntwortenLöschen
  14. Aufmerksame Freunde, da gibts ja nix :) Aber, ich habe auch so ein Exemplar, was stets große Ohren bekommt, wenn ich von etwas schwärme..und dann darf ich auch i-wann sicher sein, zu einem Anlass, sei es Geburtstag, Nikolaus, Weihnachten oder sonstiges, zumindest einen kleinen Wunsch erfüllt zu bekommen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich immer am schönsten :) Und ich finde auch, dass es völlig egal ist, was es dann ist. Ob nun eine CD, eine DVD, ein Spiel, Kleidung oder eben doch Kosmetik. Solange zuhören und Gedanken dahinter stecken - Perfekt!

      Liebe Grüße

      Löschen
  15. Den Chanel Lidschatten will ich unbedingt haben!
    Der Cinderfella Lidschatten sieht so toll als Eyeliner aus wenn man ihn feucht aufträgt!
    glg

    http://viennesse.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Lidschatten stand auch ganz oben auf meiner Liste und ich werde ihn garantiert nie wieder hergeben :)
      Und vielen lieben Dank für den Tipp mit dem Eyeliner! Ich meine zwar, es schon einmal gesehen zu haben, hatte es aber wieder vergessen, sodass deine Erinnerung zum perfekten Zeitpunkt kommt.

      Liebe Grüße

      Löschen
  16. Oh die Geschenke hätte ich auch gerne bekommen.♥
    xoxoo Paula. :)

    AntwortenLöschen
  17. So tolle Geschenke würde ich auch gerne mal bekommen *___* aber in meiner Familie würden sie das glaube ich nicht unterstützen.. meine Eltern finden schon ich gebe zu viel Geld für Kosmetik aus, obwohl der Blog eben ein Hobby ist =)

    Ich freue mich schon über deine Berichte und Tragebilder. Mit Young Punk habe ich auch schon mal ein AMU geschminkt, ich mag den düsteren Farbton echt gerne... (AMU hier) Cinderfella darf ich auch mein nennen, nur hab ich ihn noch nicht verwendet - ich wünsch dir ganz viel Spaß beim ausprobieren :)


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für den Link :) Das AMU gefällt mir wirklich richtig gut und ich freue mich schon sehr darauf, Young Punk morgen zum ersten Mal zu nutzen. Geplant ist aktuell noch eine Kombi mit Cinderfella, aber schauen wir mal, was daraus wird ;)

      Und meine Familie (ausgenommen meinem Freund) schenkt mir für gewöhnlich auch keine Kosmetik, da sie es zu unpersönlich finden. Nicht unbedingt weil es Schminke ist, sondern eben auch, weil ich schon sehr viel habe und die Leidenschaft nur zum Teil nachgefühlt werden kann ;) Da kommt es einem schon unnötig vor, einen weiteren MAC-Lippi zu schenken, wo die Tochter/Schwester schon 30 in der Schublade hat.

      Liebe Grüße

      Löschen

Jedes Feedback ist hier herzlich Willkommen :)