Hallo ihr Lieben,

mit etwas Verspätung gibt es erst heute meinen kleinen Kaffeeklatsch, da die letzten Tage einfach viel zu voll waren, um es gestern noch zu schaffen! Schließlich standen die erste richtige Uniwoche mit Vorlesungen an, ein Wochenende bei der Familie vom Freund inkl. langer Party zum 70. und dann auch noch mein eigener Geburtstag heute, in den mit einer Überraschungsparty reingefeiert wurde. Alles in allem also ein volles Programm, aber das Posten wollte ich mir nun doch nicht nehmen lassen:

|Gesehen| Es schockiert mich selbst ein wenig, aber tatsächlich: Gar nichts! Keine Serie, keinen Film, nichts. Irgendwie war die Zeit einfach viel zu knapp und der Wochenplan viel zu voll
|Gelesen| Keine Zeit zum Gucken und leider genauso wenig zum Lesen – das muss ich auch auf alle Fälle wieder ändern
|Gehört| Ganz viele verschiedene Playlists – unter anderem meine aller liebste mit ganz vielen Disneyliedern (Hercules, Mulan…)
|Getan| Meine ersten Vorlesungen besucht (Recht, Unternehmensführung, empirische Sozialforschung – alles in allem wirklich interessante Themen und ich bin schon super gespannt, was uns noch alles erwartet), mehrmals nach der Uni mit den Mädels in der Stadt gewesen, zum ersten Mal Sushi probiert (und noch unentschlossen), gemerkt, dass ich so ziemlich gar nichts für den Herbst zum Anziehen da habe und deshalb etliche Shoppingseiten durchwühlt – fündig geworden bin ich letztendlich bei street-one.de mit einigen richtig schönen Pullovern und Cardigans, die ich euch bei Gelegenheit gerne vorstellen werde – vorausgesetzt, es passt auch alles, Spieleabende gemacht, Familie vom Freund übers Wochenende besucht, dort Geburtstag gefeiert und entsprechend lang wachgeblieben, viel Zug gefahren mit ordentlich Verspätung, gestern Abend Überraschungsbesuch zum Reinfeiern bekommen, bis nach 5 Uhr heute morgen gefeiert, gespielt und dann tot ins Bett gefallen – bis der Wecker um 7.30 Uhr wieder ging, nochmal hingelegt, einen bisher gemütlichen Tag verbracht – und was für die ganze Woche gilt: Super viel, super leckeres gegessen!
|Gegessen| Wilde Hilde, Butterkuchen in der Bahn, Ofenkartoffel, Pfannkuchen, Sauerkraut mit Würstchen, Puddig, Marzipantorte, Nudeln mit Tomatensoße und richtig leckere, bunte Geburtstagsmuffins 🙂
|Getrunken| Wasser, Fanta, Sprite, Tee
|Gedacht| Dass ich den tollsten Freund der Welt habe
|Gelacht| Unter der Woche, am Wochenende, gestern Nacht, heute – viel!
|Gefreut| Über ganz ganz viele tolle Geburtstagsgeschenke. Ein Blogpost wird hier garantiert noch folgen
|Geärgert| Eigentlich nur über mich
|Gewünscht| Eine schöne Woche
|Gekauft| Beim The Balm Supersale zugeschlagen und dort ein paar Rouges mitgenommen. Außerdem noch ein paar Lacke aus der OPI Herbst-LE und endlich einen neuen Taschenkalender von Paperblanks
|Geklickt| Blogs, Twitter, Facebook,
Ebay

Jadebluete auf Instagram

 Neuer Taschenkalender | Essen in der Bahn

 Wilde Hilde – einfach der beste Nachtisch! | Eine Lieblingskombi

 Das erste Mal Sushi

Es ist und bleibt einfach pure Liebe: Die Ariel-Palette von Sephora. Hier zu sehen und anzuschmachten bei Goldie | Die größte Anfixerei wurde diese Woche eindeutig in Punkto P2 Before Sunrise betrieben, den ich als erstes bei Stella gesehen habe

Ein wunderschönes, farbenfrohes und doch herbstliches Augen Make-Up gab es bei Mel | Außerdem hat Mel einen richtig genialen Eyecandy-Post mit wunderschönen Herbstfarben rausgehauen, von denen ich am liebsten alle hätte

Simpel, aber absolut effektvoll finde ich das gepunktete Nageldesign von Susanne, was mich daran erinnert hat, dringend mal Dotting Tools shoppen zu müssen

Ein unglaublich leckeres Dessert-Rezept gab es bei der lieben Juliane | Und sehen die Caramel Apple Brownies von Evi nicht einfach nur bombastisch aus? Als Apfel- und Karamellfan ein absolutes Herbstmuss

Nun wünsche ich euch eine wunderbare Woche und hoffe, heute Abend noch 
eine kleine Überraschung für euch online stellen zu können!
Liebe Grüße