[Kleiner Kaffeeklatsch] #26 Vom Unistart und Wahltag


|Gesehen| The Mentalist, erste Hochrechnung der Wahlen
|Gelesen| Glamour
|Gehört| Eine ziemlich bunte Playlist mit Michael Jackson, Lady Gaga, diversen Chartliedern, Gleesongs usw.
|Getan| Meinen ersten Studientag gehabt und direkt ganz viele, super tolle Leute kennengelernt, einer Freundin Düsseldorf gezeigt, zweimal Cocktails trinken gewesen, zwei riesen Spielabende gemacht (Siedler, das verrückte Labyrinth, Torres, Carcassonne, Keltis, Alhambra...), Brettspiele bei Ebay ersteigert, Pokemon auf dem Nintendo DS gespielt, bummel gewesen, das schöne Herbstwetter genossen, gut gegessen, endlich den letzten Zahnartztermin gehabt, freie Zeit genossen, die Vorfreude aufs richtige Studium geschürt, viel aufgeräumt und geputzt
|Gegessen| Cordon Bleu, Rotkohl, Kürbissuppe, Pizza, Flammkuchen, Schokolade
|Getrunken| Wasser, Kakao, Tee
|Gedacht| Dass ich mich nun noch viel mehr aufs Studium freue als vorher angenommen
|Gelacht| Mit meinen Kommilitonen, meinem Freund, meiner Mutter - allgemein sehr viel
|Gefreut| Endlich mal wieder ein richtiges Spielwochenende mit Freunden gemacht zu haben
|Geärgert| Nur über Kleinigkeiten, die eigentlich nicht erwähnenswert sind
|Gewünscht| Dass es so schön angenehm draußen bleibt
|Gekauft| Auf Achse, Spiel des Lebens, Sternenfahrer von Catan
|Geklickt| Blogs, Twitter, Facebook, Ebay

Jadebluete auf Instagram

 Schlichter Wohlfühllook | Erster Studientag

 Tolles PR-Paket von Florena | Verschlafenes FOTD

 Wochenendstart mit Pizza | Das verrückte Labyrinth! Kindheitserinnerung pur

 Sonntagnachmittag mit dem Freund verbringen | Stimmen abgeben



Bei Svea findet ihr schon jetzt ein paar Halloween-Look, die klasse umgesetzt sind! | Ein richtig schönes Nageldesign hat Suki gezeigt - und gewinnen könnt ihr direkt auch noch

Goldie hat absolut fantastische Fakelashes gezeigt, von denen einige auf meine Wunschliste wandern werden | Absolut nicht auf meine Wunschliste kommen hingegen die neuen Benefit Lippis - schade, aber die Verpackung - hier bei Paddy oder Mel - finde ich leider so grässlich, dass ich ihn nie mitnehmen würde

Einfach nur wunderschöne Bilder mit einem tollen, herbstlichen DIY findet ihr bei Vera | Eine schöne Nageldesign-Inspiration gab es außerdem wieder bei Stella, die nach wie vor meine liebste Quelle für Nägel ist

Ein tolles Rezeptbuch inkl. nachgemachtem Rezept hat Vera gezeigt - kommt gleich auf die Wunschliste | Sehr sehr lecker sehen außerdem die Yufka-Kirschtaschen von Evi aus


Nun wünsche ich euch noch einen schönen Sonntagabend!


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Danke, das ist echt unfassbar lieb und bedeutet mir so, soviel!!!! <3
    Und ich hoffe, dass dein erster Studientag klasse war und du auch in Zukunft immer Spass dran haben wirst!!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nichts zu danken! :)
      Und meine erste Vorlesung heute war sogar richtig interessant. Freue mich schon auf die nächste.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Was studierst du denn jetzt? Und studierst du auch in Düsseldorf? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kommunikations- und Multimediamangement hier in DD :) Studierst du denn auch hier?

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Genauso geht es mir auch mit den Benefit Lippenstiften. Das Design finde ich furchtbar.
    Lg und einen schönen Sonntag noch :)

    AntwortenLöschen
  4. Ah ... du studierst auch in Düsseldorf? :) Darf ich fragen welcher Studiengang?

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar :) Kommunikations- und Multimediamanagement an der FH auf dem Uni Campus. Hat für mich die perfekte Mischung aus Recht und Medien :) Was studierst du denn hier?

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Klingt auf jeden Fall spannend :) Wünsche dir viel Spaß und Erfolg dabei :)

      Ich studiere Chemie und starte bald ins 3.Semester und da muss man echt verdammt viel Zeit reinstecken,aber solange man Spaß dran hat ;)

      Verfolge deinen Blog seit kurzem und finde dich echt sympathisch vor allem als ich das mit Pokémon gelesen habe.

      LG

      Löschen
  5. Super, dass du so gut ins Studium starten kannst ^.^ Freu mich für dich!

    AntwortenLöschen
  6. Also erstmal, es ist schön, dass die Komilitionen alle nett sind aaaaber

    Du spielst Pokémon? Das macht dich gleich noch tausendmal sympathischer für mich ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pokémon ist für mich absoluter Kult und Kindheitserinnerung pur! Ich habe damals die Karten gesammelt, Rote, Blaue und Gelbe waren Standard - später dann auch die Goldene und Co. Serie wurde brav jeden Tag mit meinem Bruder geguckt, verpasste Folgen mussten von Mama aufgenommen werden und es war natürlich kein Problem, alle 150 ersten Pokémon in richtiger Reihenfolge! aufzusagen :D

      Insofern sind auch die neuen Editionen für mich ein absolutes Muss - auch wenn ich inzwischen noch nicht mal weiß, wie viele Pokémon es gibt und mich bei so Schöpfungen wie Wadribie ernsthaft frage, ob das sein musste... Es gehört einfach dazu :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  7. ich habe anfang oktober meine erste begrüßungsveranstaltung in düsseldorf, falls du dort auch studierst ;) bin schon aufgeregt, im vergleich zum campus in essen ist der in ddorf riesig und ich werde mich bestimmt verlaufen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, bis man sich zurecht gefunden hat, wirds sicher dauern! Ich bin froh, dass ich direkt jemanden gefunden habe, der schon an der Uni studiert hat und sich deshalb auskennt :)

      Ich wünsche dir jedenfalls einen super guten Studienstart! Düsseldorf ist toll, um hier zu leben & zu studieren.

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. danke sehr, ich dir ebenfalls weiterhin :) naja, man muss sich ja nur in seiner fakultät auskennen und den weg zur bib/mensa :D hat auf der alten uni auch geklappt ;) düsseldorf ist schön das stimmt, aber nichts kommt gegen die heimat im herzen vom pott an :P

      Löschen
  8. Hey, du hast mal beim Project Makeup mitgemacht, die haben ja leider damit aufgehört , aber ich habe beschlossen dieses Projekt weiter zuführen =)
    Also wenn du Lust hast komm auf www.project-paintedskin.blogspot.de
    Ich würde mich freuen! ^.^v

    AntwortenLöschen
  9. Sag mal weißt du ob in der Glamour wieder Nachtresi kostenlos ist?`Ich weiß nämlich nicht ob ich sie kaufen soll. Eigens kauf ich die Glamour nur dafür >...<

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Japp, meine ich auf alle Fälle gelesen zu haben :) Ich habe sie mir jetzt auch nur für die Shopping Week geholt!

      Liebe Grüße

      Löschen
  10. Vielen lieben Dank fürs Verlinken!! :)

    AntwortenLöschen

Jedes Feedback ist hier herzlich Willkommen :)