Hallo ihr Lieben,

wer beim Titel an die aktuelle Essence Oktoberfest LE sowie die neue Vintage Romance Palette von Sleek denkt, der liegt hier goldrichtig! Denn in der vergangenen Woche durften fast ausschließlich Lidschatten von Sleek aufs Lid, während meine Wangen immer wieder das Fesche Madl! Essence Blush geziert haben. Kein Wunder bei der unheimlich schönen und dann auch noch lang anhaltenden Farbe, oder?
Unter anderem gab es dann am Montag das folgende Make-Up, welches ich am liebsten immer wiederholen würde:

Augen:

  • RdL Base
  • Sleek Au Naturel Nougat (Innenwinkel)
  • Sleek Vintage Romance Courts in Canes (Bewegliches Lid)
  • Sleek Au Natural Bark (Außenwinkel)
  • MUF Eye Designer Liner
  • MaxFactor Mascara 2000 Calorie

Gesicht & Lippen:

  • Catrice Camouflage
  • Catrice Skinfinish Natural Beige
  • Essence Blush Fesches Madl!
  • Dior l/s Charnelle

Ist Courts in Canes aus der Sleek Palette nicht ein kleiner Traum? Er changiert richtig schön zwischen Gold und Braun, hat ein metallisches, aber nicht zu heftiges Finish und lässt sich einfach perfekt mit seinen Geschwistern aus der Au Naturel Palette verblenden.
Ebenso gut lässt sich auch Fesches Madl! auftragen, sodass aus dem heftigen Pink ganz schnell ein wunderschöner Rosaton werden kann, der dem Gesicht einfach die richtige Portion Frische verleiht. Und da ich ausnahmsweise mal Lust auf nicht ganz so herbstliche, hellere Lippen hatte, kam hier Charnelle von Dior zum Einsatz. Einer meiner absolut liebsten Rosatöne. Dass es insgesamt also ein totaler Wohlfühllook ist, muss ich dann wohl nicht mehr betonen, oder? 😉

Wie gefallen euch Court in Canes, Fesches Madl! und die gesamte Kombination? Besitzt und
liebt ihr auch eines der Produkte? Bzw. wollt es noch haben?
Liebe Grüße