[FOTD + AMU] Eine Oktoberfest-Romanze

Hallo ihr Lieben,

wer beim Titel an die aktuelle Essence Oktoberfest LE sowie die neue Vintage Romance Palette von Sleek denkt, der liegt hier goldrichtig! Denn in der vergangenen Woche durften fast ausschließlich Lidschatten von Sleek aufs Lid, während meine Wangen immer wieder das Fesche Madl! Essence Blush geziert haben. Kein Wunder bei der unheimlich schönen und dann auch noch lang anhaltenden Farbe, oder?
Unter anderem gab es dann am Montag das folgende Make-Up, welches ich am liebsten immer wiederholen würde:

Augen:
  • RdL Base
  • Sleek Au Naturel Nougat (Innenwinkel)
  • Sleek Vintage Romance Courts in Canes (Bewegliches Lid)
  • Sleek Au Natural Bark (Außenwinkel)
  • MUF Eye Designer Liner
  • MaxFactor Mascara 2000 Calorie

Gesicht & Lippen:
  • Catrice Camouflage
  • Catrice Skinfinish Natural Beige
  • Essence Blush Fesches Madl!
  • Dior l/s Charnelle

Ist Courts in Canes aus der Sleek Palette nicht ein kleiner Traum? Er changiert richtig schön zwischen Gold und Braun, hat ein metallisches, aber nicht zu heftiges Finish und lässt sich einfach perfekt mit seinen Geschwistern aus der Au Naturel Palette verblenden.
Ebenso gut lässt sich auch Fesches Madl! auftragen, sodass aus dem heftigen Pink ganz schnell ein wunderschöner Rosaton werden kann, der dem Gesicht einfach die richtige Portion Frische verleiht. Und da ich ausnahmsweise mal Lust auf nicht ganz so herbstliche, hellere Lippen hatte, kam hier Charnelle von Dior zum Einsatz. Einer meiner absolut liebsten Rosatöne. Dass es insgesamt also ein totaler Wohlfühllook ist, muss ich dann wohl nicht mehr betonen, oder? ;)


Wie gefallen euch Court in Canes, Fesches Madl! und die gesamte Kombination? Besitzt und
liebt ihr auch eines der Produkte? Bzw. wollt es noch haben?


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Sehr hübsch und genau das richtige für den Herbst! lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. So wunderschön! Steht dir einfach mega gut!!!

    AntwortenLöschen
  3. Dein Look ist wirklich ein Traum, damit würde ich mich auch sehr wohl fühlen :)

    AntwortenLöschen
  4. Ein hübscher Look! Es sieht so süß aus wenn du lächelst. Ich hab keine der Produkte, da ich grad etwas sparen muss. Bei mir durfte gestern nur ein wenig aus dem neuen p2 Sortiment und ein essie aus der aktuellen LE mit. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, meine Palette sollte wohl nächste Woche ankommen, freue mich schon sehr darauf :-)

    AntwortenLöschen
  6. Sooooo ein schöner Look!!! Das Haben-Wollen-Gefühl bzgl. der Vintage Romance wird immer stärker ;))) Liebe Grüße und einen schönen Sonntag <3

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner natürlicher Look!
    Ich muss die Sleek Palette unbedingt haben... ♥

    AntwortenLöschen
  8. Die Kombi ist zusammen, gelinde gesagt, ein Träumchen. Passt super gut zusammen und steht dir hervorragend (:

    AntwortenLöschen
  9. Sieht wirklich toll aus!

    Aus der Essence LE habe ich mir gar nichts gekauft. Irgendwie hat mich das alles nicht so angesprochen, nur das Blush hat mir mein Mann ausgeredet. Einerseits wegen Kaufstopp, andererseits, wiel ich in meine Blush-Schublade nix mehr reinkriege *g* Muss dringendst aufräumen!

    AntwortenLöschen
  10. Das AMU ist wunderschön und die Vintage Romance Palette ein Traum ♥

    AntwortenLöschen

Jedes Feedback ist hier herzlich Willkommen :)