[FOTD + AMU] Der rote Butler und der Herbst

Hallo ihr Lieben,

nun scheint zwar wieder die Sonne und es sind tatsächlich 30°C draußen, aber ich bin auf Herbst eingeschossen und greife teils ganz unbewusst zu rauchigen Tönen und dunkleren Lippenstiften. Somit auch zu Red Butler von Catrice, um den es unter anderem in der aktuellen "Was wurde aus...?" Runde geht. Ein absolut perfekter Herbstton, der zur düsteren Jahreszeit auch gerne mal tagsüber auf die Lippen darf.

Augen:
  • RdL Base
  • Sleek Au Natural Nougat (Innenwinkel)
  • Clarins Forest:
  • Ton 4 (Bewegliches Lid)
  • Ton 3 (Außenwinkel)
  • Ton 3 (Komplettes AMU)
  • RBR Liner Ravenglaze
  • Max Factor 2000 Calorie Mascara
Gesicht & Lippen:
  • Catrice Concealer 
  • Catrice Skinfinish Natural Beige
  • Clinique Blush Black Honey
  • Catrice l/s Red Butler

Auf den Augen habe ich dann wieder zu der traumhaften Clarins Forest Palette gegriffen, die ich euch erst vor zwei Tagen gezeigt habe. Ein Schatz, mit dem sich einfach super schnell etwas schönes schminken lässt und dessen Farben sich gut in ihrer Intensität und Art variieren lassen. Vor allem, wenn man noch den zweiten Topperton über das ganze Make-Up tupft. Im gesamten Look schwer zu sehen, aber gerade im Sonnenlicht funkelt es absolut wundervoll.


Und wo wir schon bei typischen Herbstprodukten sind, darf natürlich auch das Black Honey Blush von Clinique nicht fehlen, das es leider nur limitiert zu kaufen gab.
Nicht limitiert, aber für mich eine echte Überraschung war übrigens die 2000 Calorie Mascara von Max Factor. Ich weiß, dass viele von ihr schwärmen, aber bei Mascaras ist es ja immer so eine Sache und ich wurde schon oft enttäuscht - bei diesem Schatz bin ich aber wirklich begeistert und warte nun noch, wie sie sich im Langzeittest bewährt. Insgesamt also wieder ein Look, den ich super gerne mag und noch öfter varriert schminken werde.


Wie gefällt euch diese eher herbstliche Zusammenstellung? Noch immer voll im Sommer drin 
oder klopft bei euch innerlich auch langsam der Herbst an?


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Sehr hübsch! :-)

    Mir gefallen die herbstlichen Farben eh vieeel besser als das ganze "Sommer-Geknalle". :-) Meine Farben sind einfach Brauntöne, Beerentöne, dunkle Rottöne und rauchiges Grau. :-)


    LG, Evi

    AntwortenLöschen
  2. Oh das letzte Bild ist so hübsch! Das steht dir echt hervorragend gut! Besonders der Lippenstift.. Schade, dass ich ihn weitergegeben habe :(

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Look ist einer der schönsten an dir, die ich je gesehen habe! Traumhaft!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Toller Look und besonders der Lippenstift ist so toll! Ich bin übrigens auch langsam schon auf Herbst eingestellt. 30 Grad brauche ich echt nicht mehr... lg Lena

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh wie fein!! Der schöne "Rhett" ;))) Steht Dir phantastisch :* Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön!!! *-*
    Ich bin auch eher auf den Herbst ausgerichtet mittlerweile ^_^

    AntwortenLöschen
  7. Absolut genial. Ich besitze den Lippenstift selbst, traue mich da aber nie dran, weil ich absolut nicht sicher genug bin, was den Auftrag angeht. Aber ich arbeite dran *g*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tu das auf jeden Fall! :) Bei Red Butler lohnt es sich echt, sich ein wenig zu überwinden, denn ich kenne bisher wirklich niemanden, dem er nicht steht :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Aaaabsolut klasse.
    Ich mag deinen taupefarbenen AMUs total...und dann der Lippenstift dazu...der Knaller.:)

    AntwortenLöschen
  9. Du siehst einfach klasse aus. Der Lippenstift ist toll und auch die Augen!!! Einfach toll. Ich bin auch eher der dunklere Herbsttyp und kann mich mit den knalligen Sommerfarben, zumindest beim Makeup nicht anfreunden! Einfach schön

    AntwortenLöschen
  10. ich liebe diese Lippenstift-Farbe zu deiner Haarfarbe!

    AntwortenLöschen
  11. Ich war auch schon total in Herbstlaune :D. Sehr schönes AMU, die Farben stehen dir sehr gut!

    LG Neru

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde es immer wieder faszinierend wie unterschiedliche Make-up an verschiedenen Hauttypen wirken können.
    Ich besitze Red Butler auch und mag den Farbton auch an mir, aber bei mir wirkt er sehr viel roter als an dir. Ich finde, an dir hat er eine beerige Nuance und sieht so schön aus an deinem Porzellanteint, richtig elegant. Ich mit meiner schmuddelig gelben Haut wirke glaub ich ganz anders.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Red Butler wird für morgen gleich raus gelegt!

    AntwortenLöschen

Jedes Feedback ist hier herzlich Willkommen :)