Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr seid gut in die neue Woche gestartet und könnt diese ohne viel Stress (und Hitze) überstehen. Mir gefallen die aktuellen Temperaturen zwar nicht besonders gut, aber ich mag auch nicht meckern. Stattdessen freue ich mich, morgens bei Sonnenschein aufzuwachen und zu fröhlichen Farben zu greifen.
Vor allem bei den Wangen, Nägeln und natürlich den Lippen. Während die Augen derzeit meist schlicht Nude sind, gibt es immer bunte Kombis beim Rest des Make-Ups.
Vorzugsweise mit Produkten meiner Lieblingsmarken dieser Kategorien: Catrice, MAC, Clarins, Astor und natürlich Dior. Seit meiner Dior-Übersicht im April haben sich noch diverse weitere Exemplare und Tester bei mir angesammelt, von denen ich euch heute drei zeigen möchte: Plaza, Lucky und Riviera. Drei der Aushängeschilder der Addict Extreme Lippenstifte:

Preis und Kaufort: 26,95€ bei Parfumdreams

Inhalt: 3,5g

Erhältlich: Standardsortiment

Produkthaltbarkeit: k.A.

Allgemein: Da es sich bei meinen Exemplaren um Tester handelt, stimmt die Verpackung natürlich nicht mit der normalen überein. Für gewöhnlich stecken die Dior Addict Extreme Lippenstifte in einer dunkelblauen, eckigen Hülle mit dem Diorschriftzug.
An einem silbernen Endknauf kann man dann den langen, ebenfalls silbernen Stift herausziehen, der genauso wie das Produkt selbst angeschrägt ist. Ich persönlich mag diese Form von Lippenprodukten sehr gerne.

Auftrag und Haltbarkeit: Wer ein paar meiner Addict Reviews kennt, dem werde ich hier kaum etwas Neues erzählen.Wie alle meine Exemplare (Ausgenommen Perfecto) haben auch diese Schätze eine grandiose, ganz besondere Textur. Cremig, leicht, nicht klebrig, pflegend und verbunden mit einer relativ durchscheinenden Deckkraft.
Auftragen lassen sie sich ganz einfach, gleiten perfekt über die Lippen und hinterlassen dort sofort ihren satten, subtilen Glanz, der feine Hautschuppen verschwinden lässt und ein pralles Ergebnis zurücklässt.
Die Haltbarkeit spielt für diese Produktart in der oberen Kategorie mit. Ca. 2 Stunden hält die Farbe durch – vergleichen mit anderen Lippis sicher schwach, aber verbunden mit der Pflege völlig ok.

476 Plaza: Plaza ist ein relativ kühler, relativ dezenter Pinkton, der mit am stärksten deckt. Die eigene Lippenfarbe scheint nur noch gering durch und beeinflusst das Ergebnis nur minimal.

536 Lucky: Ein bisschen stärker wirkt die eigene Grundfarbe bei Lucky. Aber auch nur minimal. Ansonsten ist Lucky ein super frischer, sehr sommerlicher Pinkton, der einen Ticken wärmer ist als Plaza und mir damit auch ein bisschen besser gefällt.

639 Riviera: Bei dieser Nuance wusste ich vorher nicht genau, ob sie mir wirklich gefällt, weshalb ich froh über den Tester war. In der Hülse ist er nämlich recht stark Orange. Aufgetragen wird er aber deutlich von der eigenen Lippenfarbe beeinflusst, sodass Ergebnisse von zartem Korall bis frischem Orange möglich sind. Wie ihr seht, wirkt er an mir super korallig, was ich unglaublich gerne mag. Klares Nachkaufpotential, wenn mein Testexemplar mal leer werden sollte.

Kaufempfehlung: Ja

Fazit: Diese drei Schätze konnten mich nach der Enttäuschung mit Perfecto wieder komplett überzeugen. Sie alle haben ihre traumhafte Textur und zaubern ein richtig tolles Ergebnis.
Überraschenderweise gefällt mir Riviera am Ende am besten von allen drei, was an meiner momentanen Vorliebe für Korallnuancen liegt, aber auch die anderen beiden sehen jenach Grundfarbe klasse aus. Insofern gibt es eine Empfehlung für alle drei.

Wie gefallen euch Plaza, Lucky und Riviera? Besitzt ihr einen dieser drei Schätze?
Oder einen anderen, den ihr besonders empfehlen könnt?
Liebe Grüße