[Kleiner Kaffeeklatsch] #22 Von schönem Besuch und ersten Herbstboten

Regen, Sturm, kühles Wetter: Hier grüßt bereits der Herbst von seiner schönsten Seite. Das ideale Wetter, um sich gemütlich aufs Sofa zu kuscheln und ein wenig zu bloggen - eigentlich ziemlich irreal, wenn ich überlege, dass ich gestern vormittag noch in kurzen Sachen herumgelaufen bin und es super warm war.
So oder so haben wir schon wieder Sonntag und es wird Zeit für den 22. Kaffeeklatsch. Dieses Mal in einer Art Extended Version mit meinem Instagram-Rückblick, den ich wohl so beibehalten werde:


|Gesehen| Heroes, Staffelfinale von True Blood, Pretty Little Liars, Elysium (war in meinen Augen leider nur ein sehr mittelmäßiger Film. Undurchdachte Storyline, tausend Logikfehler und offene Fragen, keine Sympathien mit jeglichen Charakteren und selbst die Action hielt sich in Grenzen. Viel erwartet hatte ich nicht, mehr aber schon)
|Gelesen| Nichts
|Gehört| Meine Playlist und ungefähr 1000 mal "Counting Stars" von One Republic
|Getan| Eine schöne Zeit mit meiner Schwester verbracht, etwas gekränkelt, Papa zum Kaffeetrinken eingeladen, um viele organisatorische Studiendinge gekümmert, ganz viel Sims gespielt, die freie Zeit genossen, beim Zahnarzt gewesen, Eis essen gewesen, spazieren gegangen, an alte Zeiten gedacht
|Gegessen| Müsli, viel zu viel bestelltes, Flammkuchen, Trinkjoghurt, Nudeln mit Tomatensoße
|Getrunken| Wasser, Almdudler
|Gedacht| Dass in drei Wochen schon mein Studium beginnen wird und ich das Gefühl habe, nur noch einmal blinzeln zu müssen, bis es soweit ist
|Gelacht| Mit meiner Familie, meinem Freund
|Gefreut| Über sehr viel: Über den Arbeitsvertrag von meinem Freund, über den Besuch meiner Schwester, die schönen Spielabende, eine süße Schultüte zum Studienbeginn von meinem Papa und seiner Freundin und darüber, dass einiges besser gelaufen ist als erwartet
|Geärgert| Über die ziemlich unhöfliche Bemerkung einer Frau im Bus
|Gewünscht| Dass das Studium so toll wird wie erhofft
|Gekauft| Nichts außer AMU-Entferner
|Geklickt| Blogs, Twitter, Instagram, Facebook

 Bei liris-beautywelt.de gewonnen | Nagelfächernachschub bestellt

 Alle bisher nicht sortierten Lacke auflackiert | Eine süße Schultüte bekommen

Ein herbstlicher Wohlfühllook


Bei Mel gab es eine tolle Themenwoche rund um die diesjährigen Herbstkollektionen | Ein geniales Blushduell der Giganten findet ihr bei Blushqueen Jettie

Montag war übrigens Tag der violetten Make-Ups. So gab es eins bei: Lena, bei Misses Femme in Hellviolett und bei Belle in schimmernd Mittelviolett | Violett wurde es auch bei Karrie auf den Nägeln

Einen der aller aller geilsten Lacke überhaupt habe ich bei Scrangie entdeckt: Deborah Lippmann Shake your Money Maker |  Ebenfalls toll, aber leider nicht mehr erhältlich finde ich diese Palette bei Goldie

Lustigerweise haben Misses Femme und Magalie zur gleichen Zeit einen "Worth the Hype?" Post veröffentlicht. Bei Misses Femme gibts die Chubby Sticks, bei Magalie die Benefit They're Real Mascara

Bei Evi gab es wieder einmal die grandiosesten Rezepte: Gnocchi-Auflauf (selbstgemacht Gnocchis gibts hier) und Apple Cinnamon Hand Pies. Letztere werden am Mittwoch mit meiner besten Freundin nachgebacken!


Und wie war eure letzte Woche so?

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ich finde es ja immer noch genial dass wir uns gerade ein paar Tage vorher über das Jobproblem unterhalten haben und dann das bei uns beiden passiert ist ;-) Wir sollten öfter solche Wunschgespräche führen, vielleicht hört uns das Universum ja....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, das habe ich auch gedacht! Nächstes Mal widmen wir uns dann den Millionen und irgendwann der Weltherrschaft! Zumindest eins müsste dann ja wohl klappen ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Dein Wohlfühl-Look sieht wirklich schön aus! Den zeigst du uns hoffentlich noch!? Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Was hat die Frau denn gesagt? ò.ó

    AntwortenLöschen
  4. Guten Start ins Studium wünsche ich dir! Magst du verraten, was es wird?

    AntwortenLöschen
  5. One Republic ♥ Counting Stars ist ein sehr schönes lied!
    Wieso hast du in drei Wochen schon Uni?! Meine fängt erst Anfang / Mitte Oktober an.

    AntwortenLöschen

Jedes Feedback ist hier herzlich Willkommen :)