[Auslosung] Odaban, LCN und Aussortiert


Endlich komme ich dazu, die ganzen gesammelten Gewinnspiele aus dem Juni auszulosen. Wie immer habe ich mich dabei auf das Losverfahren bei Rafflecopter bzw. Random.org gestützt.


Beginnen wir doch direkt mit den Odaban-Pflegesets, deren Einsendeschluss nun schon ein kleines Weilchen zurückliegt. Enthalten sind in den vier Sets sowohl das Deospray als auch das Schuhpulver und ganz viele Sachets Handcreme zum Ausprobieren. Gewonnen haben diese vier Sets:

  1. Sarah V.
  2. Sabrina U. 
  3. Melanie M.
  4. Calia

Herzlichen Glückwunsch ihr Vier! Ihr werdet im Laufe des Tages noch alle eine E-Mail von mir kriegen :-)


Weiter geht es zu den drei LCN-Würfeln, die ich in einer Blitzaktion auf Instagram verlost habe. Die meisten haben sich für Las Vegas interessiert. Gleich danach kam o'zapft is und das Schlusslicht hat der - für mich ehrlich gesagt am aller schönsten - Charade-Würfel gebildet. Freuen darf sich jedenfalls über dieses Set:
  1. annirella
Auch dir natürlich herzlichen Glückwunsch! Bitte schick mir doch deine Adresse und ggf. die Einverständniserklärung deiner Eltern an Jadebluete[at]gmx.de


Und zu guter Letzt haben wir noch das riesen Kosmetikset von vergangener Woche. Da es ein paar Kommentare bezüglich den geswatchten Produkten gab: Dem Gewinnpäckchen liegt ein Zettelchen bei, auf dem alle geswatchten Produkte stehen. So kann die Gewinnerin frei entscheiden, ob sie es behalten oder lieber entsorgen will. Und damit sind wir auch gleich hier bei der Auslosung angekommen. Gewonnen hat das riesen Set:
  1. Sandra T.
Herzlichen Glückwunsch zu dem Set! Ich hoffe sehr, dass das ein oder andere hübsche für dich dabei ist. Auch du erhälst nachher von mir eine E-Mail mit allen wichtigen Infos :-)

Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß mit euren Gewinnen!


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Glückwunsch an alle Gewinnerinnen!

    AntwortenLöschen
  2. Sandra T.? Ich fühle mich direkt angesprochen... :D
    *auf ne EMail hoff und rumhibbel*

    AntwortenLöschen
  3. oh glückwunsch, ich hätte auch sooo gerne gewonnen :)

    AntwortenLöschen
  4. Juchu danke, hab dir schon per mail geantwortet.
    Aber müsste das oben net Melanie S. heißen? Warum haste denn Calia geändert?
    LG Calia (Melanie)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :) Da ist mir etwas durcheinander geraten! Eine der ursprünglichen Gewinnerinnen hatte eine ungültige Mailadresse engegeben. Und als ich den Namen ersetzt habe, habe ich versehentlich deinen erwischt.
      Deine Mail kam jedenfalls an und dein Gewinn macht sich bald auf den Weg :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. So ein bisschen hab ich mich ja auch angesprochen gefühlt (Luise M.), aber da die Mails ja schon raus sind und ich keine bekommen hab, gibt es wohl eine Namensgenossin. ;)
    Und Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner! :)

    AntwortenLöschen
  6. :) da freu ich mich aber! Mail kommt gleich :)).

    AntwortenLöschen

Jedes Feedback ist hier herzlich Willkommen :)