[Kleiner Kaffeeklatsch] #12 Von warmen Tagen und tollen Looks



|Gesehen| Glee, Bee Movie, Bärenbrüder, GNTM, Kick Ass
|Gelesen| Die Bestimmung von Veronica Roth - und endlich mal ein paar mehr Seiten als sonst!
|Gehört| Meine typische Playlist und Wax - Rosanna
|Getan| Gearbeitet, quer durch den dm geswatcht, über meine erste OPI Lieferung gefreut, Nägel neu lackiert, sehr viel vorgebloggt und fotografiert, mal wieder hier bei Groupon gestöbert, gut gegessen, zu viel genascht, Blogs gelesen, einen warmen Tag genossen und dabei Eis gegessen, viel Zeit mit meinem Freund verbracht, mich über den freien Tag gefreut, beim Pressday von Beautypress gewesen, Samira, Sarah und viele andere liebe Mädels wiedergesehen, einen schönen Tag mit den beiden verbracht, Düsseldorf ein wenig unsicher gemacht - oder besser gesagt den Bus usw.
|Gegessen| Weiße Duplos, chinesisch, Eis, leckeren Auflauf, eine nicht ganz so leckere Steakhaus-Pfanne, Ofenkäse, Käsebrötchen, Gegrilltes
|Getrunken| Wasser, Tee, Kakao, Milchshake
|Gedacht| Dass es uns momentan eigentlich ziemlich gut geht
|Gelacht| Bei Bärenbrüder - "Ik blicke wat, wat du nik blickst und dat is groß" - "Bom" - "Jo"
|Gefreut| Dass wir so eine schöne Wohnung haben
|Geärgert| Dass ich meinen Donnerstagabend mit dem grottigen GNTM Finale verbracht habe
|Gewünscht| Dass meine Mutter und mein Freund endlich gute Jobnachrichten kriegen
|Gekauft| Nochmal zwei OPIs, eine neue externe Festplatte
|Geklickt| Blogs, Facebook, Twitter, Ebay, Mails - die üblichen Verdächtigen eben


Das Smog Make-Up von Roselyn lässt mich meiner Urban Decay Palette hinterhertrauern | Goldie hat sich dieses Mal an Panem Distrikt 2 gewagt und dieses einfach genial umgesetzt | Und auch das Lichtbringer Make-Up von Lilith gefiel mir sehr

Nach Paddys Posting möchte ich unheimlich gerne wieder Satin Taupe haben | Und dank Sindy, der es einfach fantastisch steht, würde ich gerne mal Extensions ausprobieren | Auch Jettie spielte Anfixerin: Dieses Mal mit MAC Lippis

Ein schönes Vergleichposting rund um Dupes zu Chanel Pygmalion gab es bei Mel | Bei Erdbeerelfe gab es eine tolle Zusammenfassung zur neuen Alverde LE Lust auf Meer

Eine mega lecker aussehende Torte gab es bei Evi, die mich eh jede Woche verzaubert und daneben auch wieder andere, tolle Rezepte gezeigt hat.



Und wie war eure letzte Woche so? Feiertag genossen oder gar nicht 
erst gehabt? Sonnenschein gesehen? Oder wieder im Regen ertrunken?


Liebe Grüße


Dieser Post entstand in Zusammenarbeit mit Groupon

Kommentare:

  1. Keinen Feiertag gehabt, wir hier im Norden sind da ja immer ausgenommen ^^.
    Meine Woche bestand mal wieder daraus mich um meine BA Arbeit zu kümmern (und davon zu laufen und zu verdrängen ^^) und gestern war großes Klassentreffen, 10-Jähriges Abiläum. Das war...interessant. Nicht so schlimm wie ich gedacht habe, aber es war auch schon erschreckend zu sehen wie wenig sich manche Leute in zehn Jahren verändert haben. Ich bin jedenfalls wieder zu hause und denke mir: Jo, alles richtig gemacht im Leben so weit ^^.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber das ist doch schön, wenn man mit so einem Gefühl nach Hause gehen kann ;) Sollte es so ein Treffen jemals bei mir geben, wäre ich auch sehr sehr gespannt, was so aus den anderen geworden ist.

      Nun wünsche ich dir aber erst einmal viel Erfolg für deine BA Arbeit und dass du sie ganz schnell fertiggeschrieben kriegst :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Wo hast du Glee geschaut? o.O Ich warte schon soo lange drauf!
    Diese Woche war sehr langweilig und regnersich, während die nächste sehr schön (wettertechnisch) und stressig wird ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir gucken Glee ausschließlich auf Englisch und deshalb meist online :) Hängen aktuell ein wenig nach und versuchen wieder aufzuholen.
      Ich hoffe, dass deine Woche wider Erwartungen halbwegs stressfrei wird!

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Ich habe diese Woche den strömenden Regen und das Hochwasser mit großem Entsetzen verfolgt (auch hier ist Land unter), viel gearbeitet, mich in Sachen Nagellack anfixen lassen und bestellt und ein bisschen entspannt und natürlich einiges gekocht. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit dem Hochwasser kann ich gut nachvollziehen... Wir wohnen zum Glück nicht nahe am Wasser, aber ich drücke immer allen Betroffenen ganz doll die Daumen, dass die Schäden nicht zu schlimm sind.
      In in welchen Nagellackdingen hast du dich denn anfixen lassen? Da ich momentan selber Lacke liebe, interessiert mich das total ;-)

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Den weißen Duplos bin ich auch verfallen ;) Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Hihi die Szene bei Bärenbrüdern lieb ich ja auch ^^
    BOOOM! - Jo! xD

    AntwortenLöschen

Jedes Feedback ist hier herzlich Willkommen :)