Hallo ihr Lieben,

ich finde es unglaublich, wie schnell die Zeit momentan rast. Als ich diesen Post geplant habe, waren es noch Monate, bis es soweit ist und jetzt? Jetzt existiert Jadebluete.com bald seit genau drei Jahren und natürlich möchte ich dies zum Anlass nehmen, um danke zu sagen! Um mit euch zu feiern, auf drei Jahre voller Leidenschaft, kreativer Make-Ups, Reviews und persönlichen Worten anzustoßen!

Wer meinen Blog schon ein Jahr oder länger liest, der weiß, dass meine Bloggeburtstage nie einfach so dahin ziehen, sondern dass ich mir immer etwas ganz besonderes einfallen lasse. Und so ist es natürlich auch dieses Mal.
Zusammen mit meinen liebsten Shops und Marken habe ich insgesamt vier Gewinnspiele auf die Beine gestellt, in denen ihr lauter Dinge gewinnen könnt, die ich selber besitze und absolut liebe. Begonnen wird direkt morgen, damit pünktlich zum 24.06. das letzte, große Gewinnspiel online geht!

Wer jetzt denkt: Gewinnspiele? Schnarch! Dem kann ich nur sagen: Natürlich war das noch nicht alles 😉 Aber mehr möchte ich an dieser Stelle nicht verraten. Freut euch einfach auf den 30.06.! Und natürlich auf die nächsten Wochen.

Nun sage ich schon einmal an dieser Stelle:  
Tausend Dank für all eure Kommentare, eure E-Mail, euer Lob, eure Kritik, euer allgemeines Feedback und natürlich: Danke, dass ihr alle da seid!
Alles Liebe