Hallo ihr Lieben,

die meisten werden es inzwischen mitbekommen haben, dass meine Kamera vorletztes Wochenende ihren Geist aufgegeben hat. Nach Jahren treuer Dienste hat sie sich mit komischen Lichtflecken und gelben Streifen im Bild verabschiedet und mir den Stoß gegeben, mir endlich eine Neue zuzulegen.
Geworden ist es die Canon EOS 600D, mit der ich seit Freitag rumexperimentiere und mein bestes versuche. Und eine meiner ersten Bilderserien möchte ich euch heute gerne zeigen. Es handelt sich wieder um ein peachiges Make-Up. Dieses Mal mit meinem neuen Sunny Coral Pigment von Kiko als Hauptakteur. Insgesamt sind die Bilder noch einen Ticken zu Orange, aber die Make-Up Farben kommen super hin:

Augen:

  • RdL Base
  • Sleek Au Naturel Nougat (Innenwinkel)
  • Kiko Sunny Coral (Bewegliches Lid)
  • Sleek Au Naturel Bark (Außenwinkel)
  • RBR Liner Ravenglaze
  • Clinique High Impact Waterproof Mascara
  • P2 Kohl Kajal 010

Gesicht & Lippen:

  • RBR Concealer Orionis
  • Essence Mattifying Powder Light Beige
  • Kiko Blush Bold Coral
  • Clinique l/s Bountiful Blush

Zu dem schlichten Pigment habe ich wieder meine liebste Innen- und Außenwinkelfarbe von Sleek kombiniert. Auf die Wangen kam dann das passende, ebenfalls gerade neu gekaufte Kiko Blush in Bold Coral.
Und da ich zu den ganzen Koralltönen auf den Lippen gerne ein wenig rosigere Farbe haben wollte, habe ich kurzerhand zu dem tollen Bountiful Blush Chubby Stick von Clinique gegriffen, der inzwischen deutlich abgenutzt ist und derzeit wieder Dauerbegleiter in meiner Handtasche.
Aber keine Sorge: Bald kommen auch mal wieder ein paar andere, abwechslungsreichere Kombis.

Wie gefällt euch Sunny Coral und wie die Kombination zusammen mit Lippen und Wangen?

Zu viel zarte Peach-Orangetöne oder genau richtig?

Liebe Grüße