[AMU + FOTD] Sunny Coral und die Premiere

Hallo ihr Lieben,

die meisten werden es inzwischen mitbekommen haben, dass meine Kamera vorletztes Wochenende ihren Geist aufgegeben hat. Nach Jahren treuer Dienste hat sie sich mit komischen Lichtflecken und gelben Streifen im Bild verabschiedet und mir den Stoß gegeben, mir endlich eine Neue zuzulegen.
Geworden ist es die Canon EOS 600D, mit der ich seit Freitag rumexperimentiere und mein bestes versuche. Und eine meiner ersten Bilderserien möchte ich euch heute gerne zeigen. Es handelt sich wieder um ein peachiges Make-Up. Dieses Mal mit meinem neuen Sunny Coral Pigment von Kiko als Hauptakteur. Insgesamt sind die Bilder noch einen Ticken zu Orange, aber die Make-Up Farben kommen super hin:

Augen:
  • RdL Base
  • Sleek Au Naturel Nougat (Innenwinkel)
  • Kiko Sunny Coral (Bewegliches Lid)
  • Sleek Au Naturel Bark (Außenwinkel)
  • RBR Liner Ravenglaze
  • Clinique High Impact Waterproof Mascara
  • P2 Kohl Kajal 010


Gesicht & Lippen:
  • RBR Concealer Orionis
  • Essence Mattifying Powder Light Beige
  • Kiko Blush Bold Coral
  • Clinique l/s Bountiful Blush

Zu dem schlichten Pigment habe ich wieder meine liebste Innen- und Außenwinkelfarbe von Sleek kombiniert. Auf die Wangen kam dann das passende, ebenfalls gerade neu gekaufte Kiko Blush in Bold Coral.
Und da ich zu den ganzen Koralltönen auf den Lippen gerne ein wenig rosigere Farbe haben wollte, habe ich kurzerhand zu dem tollen Bountiful Blush Chubby Stick von Clinique gegriffen, der inzwischen deutlich abgenutzt ist und derzeit wieder Dauerbegleiter in meiner Handtasche.
Aber keine Sorge: Bald kommen auch mal wieder ein paar andere, abwechslungsreichere Kombis.


Wie gefällt euch Sunny Coral und wie die Kombination zusammen mit Lippen und Wangen?
Zu viel zarte Peach-Orangetöne oder genau richtig?


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ich finde es super, ich mag zurzeit zarte Peachtöne überall sehr gerne :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wo ich mich noch immer nicht so recht rantraue, sind peachige Nägel. Augen, Lippen und Wangen sind inzwischen ok, bzw. sogar klasse, aber bei Nagellack habe ich immer noch das Gefühl, dass er mir nicht steht ;)
      Ansonsten kann man mich aber auch mit der Farbfamilie begeistern!

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Sehr schön, sieht super an dir aus. :)

    AntwortenLöschen
  3. sieht super aus :)
    ich mag diese korall-töne zur Zeit total gerne
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch ein super Fan geworden und könnte wohl nur noch solche AMUs zeigen, aber irgendwann wird das sicher langweilig :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Korall-Töne stehen Dir so gut! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich wirklich riesig zu hören :) Vor einem Jahr dachte ich nämlich noch, sämtliche Töne mit Peacheinschlag (geschweige denn komplett Peach) wären Unfarben an mir und da freut es mich nun natürlich noch mehr, dass ich mich wohl "damals" geirrt habe.

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Ich finde solche Töne auch total schön und die Fotos sind sehr hübsch ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie stehen dir finde ich auch super gut :) Und lieben Dank für die netten Worte!

      Viele Grüße

      Löschen
  6. die closeups haben eine wunderbare schärfe :o mit welcher einstellung und welchem objektiv fotographierst du das?

    LG Mia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich besitze aktuell nur das mitgelieferte Objektiv aus dem Kit (EF-S 18-55mm IS II) und fotografier mit dem Autofocus. Vom Modus her habe ich immer manuell an und probiere aktuell ein wenig mit ISO, Blendewerten etc. herum :) Wie genau ich das da oben fotografiert habe, kann ich deshalb nicht mehr richtig sagen.

      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Tolle Bilder und tolles MakeUp!!

    AntwortenLöschen
  8. Wow, finde das Make-Up genau richtig, es passt super gut zu dem leider ja wieder etwas kälterem Wetter, eine Frage hätte ich wie viel hast du für die Canon bezahlt?LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich finde, es dürfte ja wieder einen Ticken wärmer sein - heute hatte ich tatsächlich wieder meine Herbstjacke an... Aber so hat man wenigstens ein bisschen Farbe im Alltag :)
      Und für meine EOS 600D mit dem 18-55mm Kit habe ich 483€ gezahlt. Allerdings sind dort Expressversand und Paypalgebühren mit drin. Sonst hätte das Kit um die 460€ gekostet.

      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Irgendwie sind alle momentan auf dem Koralle/Peachtrip aber ich find's auch toll muss ich gestehen :D Also: toller Look & schönes AMU :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde, das steht dir super gut!

    Und wie ich sehe, hast du dich mit der Kamera schon gut angefreundet ^^ Schöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  11. wunderschön und auch auf den Nägeln würde dir Koralle sicher stehen :) weil ich grad von deinen Bedenken in den Kommentaren gelesen habe ;) deine Ohrringe gefallen mir auch total!!! ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen

Jedes Feedback ist hier herzlich Willkommen :)