[Was wurde aus...?] #6 Rival de Loop Velvet Rose

Endlich ist sie da! "Was wurde aus" startet mit etwas Verspätung in die sechste Runde. Wer nicht weiß, wovon ich überhaupt spreche, kann sich einmal quer durch die Vorrunden klicken:


Dieses Mal geht es um eine Produktkategorie, die ich bisher komplett außer Acht gelassen hatte: Lippenstifte! Dabei sind es neben Rouges meist die gehyptesten LE-Produkte, wenn sie qualitativ überzeugen. Deshalb werden sich sicher die meisten noch an "Velvet Rose" von Rival de Loop erinnern, der vor ca. 2 Jahren im Rahmen der Harald Glööckler LE erschienen ist.


Damals war er auf jedem zweiten Blog zu sehen und kaum einer konnte diesem Schatz widerstehen. Ein paar Wochen lang hat er sich auch ganz gut im Geschäft gehalten, war in verschiedenen Make-Ups und Favoritenpostings zu sehen, wurde als liebste Sommerfarbe gelistet und wer ihn nicht hatte, hat getrauert.
Aber dann ist er irgendwann einfach verschwunden.


Dabei passt er doch ideal in die kommende Jahreszeit. Vielleicht der perfekte Zeitpunkt, um ihn wieder ins Gedächtnis zu holen? Was wurde also aus euren Velvet Rose Lippenstiften? Werden sie noch genutzt? Sind sie vielleicht bereits aufgebraucht? Habt ihr eure Back-Ups verschenkt? Vergessen? Oder hat er euch schon damals kalt gelassen? Oder habt ihr ihn gar nach Ablaufdatum weggeworfen?


(Bitte achtet darauf, nur Bilder zu verlinken, an denen ihr die Rechte habt!)




 Wie immer freue ich mich auf all eure Geschichten, Berichte, Bilder,
Make-Ups usw.!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. ich hatte ihn, mochte die Textur nicht und habe ihn verschenkt ;D

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab ihn nie besessen, aber von Lippenstifte sind eh nicht so meine welt :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte ihn damals. Die Farbe gefiel mir auch sehr gut, aber das Tragegefühl fand ich nicht so optimal, daher habe ich ihn dann weiter verschenkt.

    AntwortenLöschen
  4. Ich besitze ihn und verwende ihn sehr oft!! :D ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich besitze ihn, trage ihn aber selten. Irgendwie steht er mir nicht so gut, ich müsste mal ausprobieren ob ich ihn vielleicht mit einem anderen Lippenstift mischen könnte.

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab ihn nicht wirklich beachtet. :'o
    Aber eine schöne Farbe ist es.

    AntwortenLöschen
  7. aaaiiii ich habe ihn damals leider nicht gekauft, aber mich wirklich schon sehr schnell danach geärgert :D

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe diesen stift gar nicht. Er war mir zu trocken.

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab nur den Concealer und ein Gloss :D

    AntwortenLöschen
  10. hab ihn gekauft, genutzt und dann ist er in der Tiefe der Lippenstift-Schublade untergegangen. Werde ihn aber wohl wirklich mal wieder rauskramen :) So eine schöne Farbe schreit ja nur danach, getragen zu werden!

    AntwortenLöschen
  11. ich habe ihm und nutze ihm auch seht oft. finde es past aber eher zu herbst, deswegen benutze ich momentan eher andere töne.

    AntwortenLöschen
  12. Besitze ich - wird aber selten benutzt!

    AntwortenLöschen
  13. Ich trage ihn noch ab und zu, denn die Farbe liebe ich nach wie vor. Nur die Textur finde ich doof :-(

    AntwortenLöschen
  14. ich hatte ihm damals noch lange widerstanden, trotz des Hypes. Aber als das Display dann gesenkt wurde und er bei uns immer noch erhältlich war, kaufte ich ihn dann doch. Zum Glück, denn es war lange Zeit mein liebster Lippenstift :) Es war auch der erste Lippie mit einer kräftigen Farbe, den ich mich traute in der Uni zu tragen. Inzwischen bin ich da aber schmerzfrei ;)
    hier zum Beispiel habe ich ihm einen Blog Post gewidmet: http://lindchensworld.blogspot.de/2012/02/redfriday-perfect-match.html

    lg

    AntwortenLöschen

Jedes Feedback ist hier herzlich Willkommen :)