Einen schönen Mittag ihr Lieben,

heute möchte ich euch einen der wohl grandiosten Lacke aller Zeiten zeigen: Unpredictable von China Glaze. Als die zugehörige Bohemian LE erschienen ist, fand ich die duochromen Lacke nur mäßig spannend. Denn aus irgendeinem Grund hatte ich die ganze Zeit im Kopf, dass sie nur schlecht decken würden.

Dann hat aber bei meiner letzten Bestellung doch die Neugier überwogen und ich habe Unpredictable mit in den Warenkorb gepackt. Und ich muss sagen, dass ich noch nie so sehr von einem Lack überrascht wurde. Ich weiß wirklich nicht, warum ich dachte, er würde schlecht decken, denn was ihr hier seht, sind nur zwei Schichten, die ich kurz vorm Schlafengehen lackiert hatte.
Und der Effekt ist einfach bombig. Jenach Lichteinfall changiert er sehr stark zwischen Grün und Türkis – einfarbig sieht man ihn nur selten. Einer der Gründe, weshalb ich mir auch sicher noch drei weitere kaufen und diesen nahezu dauertragen werde.

Wie gefällt euch Unpredictable von China Glaze? Und besitzt ihr selber Lacke aus
der Bohemian Kollektion? Oder stehen welche auf der Wunschliste?
Liebe Grüße