[FOTD + AMU] Ein Hauch von Koralle

Als ich euch letzte Woche das Couleur Caramel Blush Rosy vorgestellt habe, habe ich versprochen, ein Tragebild nachzureichen. Und genau dieses möchte ich euch nun zeigen.Neben dem Rosy Blush habe ich außerdem einen Lippenstift aus der Jardin Sauvage LE verwendet - ein semi mattes, absolut geniales Himbeerpink, das geradezu nach Sommer schreit.

Augen:
  • RdL Base
  • Noémie Sable Dore (Innenwinkel)
  • Sleek Au Natural Nubuck (Bewegliches Lid)
  • Noémie Brun Dore (Außenwinkel)
  • RBR Liner Ravenglaze
  • Catrice Mascara False Lashes
Gesicht & Lippen:
  • RBR Concealer Orionis
  • Essence Puder Light Beige
  • Couleur Caramel Blush Rosy
  • Couleur Caramel l/s Matt Fuchsia-Raspberry

Dass das Augenmake-Up wieder einmal sehr sehr schlicht ist, hat auch einen Grund. Denn gerne wollte ich das Duo der mir bisher eher unbekannten Marke Noémie einmal ausprobieren. Und dieses besteht aus zwei einfachen Alltagsnuancen, die keine großen Sprünge zulassen. Trotzdem gefiel mir die Kombi insgesamt gut, da der knalligere Lippenstift einiges rausreißt. Und auch das Rouge strahlt in der Realität nochmal wesentlich stärker.


Wie gefallen euch Blush und Lippenstift? Und tragt ihr häufig solche schlichten
Make-Ups? Oder muss auch im Alltag Farbe auf die Augen?


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Wirklich sehr schön und total harmonisch :)
    Lg <3

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Look! Der Lippenstift sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe des Lippenstiftes steht dir wirklich ganz ausgezeichnet. Wie immer ein sehr schöner Look an einer wunderhübschen Frau =)

    Liebe Grüße
    JuJu

    AntwortenLöschen
  4. Juhuhh, ich komme wieder auf Deinen Blog *freu* Danke für was auch immer Du geändert hast :-))

    AntwortenLöschen
  5. Wow, bin eben das erste Mal auf deinen Blog gestoßen und habe mich verliebt! Hab ihn direkt gespeichert :) du zauberst ja hier wunderschöne Makeups hin und gibtst suuuuuper Reviews!
    Darf ich dich am Ende noch mit einer Frage belästigen? :) Wenn du bei den Gesichtsprodukten immer "Essence Puder Light Beige" schreibst, welches genau meinst du damit & wie trägst du dieses auf? :)
    Vielen lieben Dank und bis bald :**

    AntwortenLöschen
  6. PS: Ich habe außerdem gerade gelesen, dass du auch unter öliger Haut leidest (und zumindest deine Mascara verschmiert). Hast du das Problem mit dem Puder auch? Wäre so super wenn du mir dazu mehr verraten könntest :)
    Ganz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erst einmal herzlich Willkommen und vielen vielen Dank für die lieben Worte :)
      Und fragen darf man mich natürlich immer! Bei meinen aktuellen FOTDs verwende ich immer das Essence Mattifying Compact Powder. Allerdings bin ich nicht die mit der öligen Haut, sondern das ist meine liebe Cobloggerin Ju :) Meine Haut kann man ehesten als unkompliziert und ab und an trocken beschreiben. Deshalb kann ich leider auch nicht versprechen, dass dich das Puder ebenso überzeugt wie mich.
      Und wenn du sonst einmal Fragen hast: Ruhig immer her damit. Es kann zwar einmal etwas dauern, bis ich antworte, aber ich bemühe mich immer.


      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Oh wow, so eine schnelle und auch noch liebe antwort! Vielen lieben Dank!
      Ah, das Mattifying Powder, super - werde ich mir mal anschauen. Sieht super schön und gleichzeitig natürlich aus! Wunderschön bist du auf deinen Fotos :)
      Schade, dass nicht du das mit der öligen Haut warst (sonst wäre das Puder ein Volltreffer) - habe gar nicht mitbekommen, dass hier zwei Mädels bloggen, sorry :D ich schaue es mir jedoch auf jeden Fall mal an!

      Ganz lieben Dank für deine tolle, schnelle und ausführliche Antwort! Ich werde jetzt ganz oft hier vorbeischauen :)

      Löschen
    3. Hi,

      habe deinen Kommentar erst jetzt gelesen. Bei mir mattieren Puder leider auch nicht den ganzen Tag. Ich nutze daher unterwegs oft Oil Control Paper. Die gibt es zum Beispiel von Catrice.

      Liebe Grüße

      Löschen
  7. der Lippenstift gefällt mir seeeehr gut! Wie hältst du eig deinen Kopf und die Kamera bei den Nahaufnahmen von deinem Auge? Ich bekomm es nie so gut hin :/ ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen

Jedes Feedback ist hier herzlich Willkommen :)