[Das wurde aus...!] #6 Rival de Loop Velvet Rose

In der sechsten Runde von "Was wurde aus...?" habe ich euch nach dem Rival de Loop Lippenstift Velvet Rose gefragt. Und natürlich möchte ich euch wieder verraten, was eigentlich aus meinem Exemplar wurde.


Beginnen wir kurz nach dem Release der LE: Auf sämtlichen Blogs war Velvet Rose zu sehen. Nahezu jeder schien Textur, Farbe und Haltbarkeit zu lieben und eigentlich hätte ich eine der ersten sein müssen, die sich auf das Display stürzt.
Aber es war das genaue Gegenteil. Obwohl ich Lippenstifte liebe und die Farbe großartig finde, hatte ich keinerlei Drang, dieses Stück zu kaufen, geschweige denn ihm hinterherzujagen. Ich weiß nicht, ob es an der eher klobigeren Verpackung lag, an Harald Glööckler (obwohl ich nichts gegen ihn habe) oder an der Marke dahinter, von der ich damals kaum was benutzt habe.


Jedenfalls bin ich lange zufrieden ohne ihn herumgelaufen, bis ich dann nach Wochen mit Samira und Sarah im Rossmann in Frankfurt war. Während er sonst überall längst vergriffen war, stand dort ein einsames, unbenutztes Exemplar herum, dem ich nicht mehr widerstehen konnte. Warum sonst hätte er ausgerechnet noch da gestanden, wenn er nicht für mich gewesen wäre? So in etwa war jedenfalls mein Gedankengang, als er ins Körbchen hüpfte und mit nach Hause durfte ;-)


Und es ist keine Frage: Die Farbe ist toll, die Konsistenz super und das Finish sehr hübsch. Und trotzdem muss ich gestehen, dass ich ihn unheimlich stiefmütterlich behandelt habe. Denn damals wollte ihn eh keiner mehr sehen, sodass ich mir Review + Tragebild gespart habe. Ein fataler Fehler, da ich genau dadurch oft Produkte lieben lernen. Demnach lag er nun eine lange Zeit kaum benutzt im Schränkchen.
Die Betonung liegt aber auf lag - Denn nachdem ich ihn für das "Was wurde aus"-Posting herausgekramt hatte, durfte er mich die vergangene Woche über fast ständig begleiten. Bilder davon werden sicher noch folgen.


Aber nun würde mich sehr interessieren, was aus euren Exemplaren wurde. Also klickt euch nochmal fix in den Fragepost und erzählt mir eure Geschichten.


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Das ist ja wirklich ein hübscher Farbton, ich habe ihn aber nicht. lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. ist ja witzig, dass es dir beim Kauf genauso ging, wie mir! :D Ich hab zwar in letzter Zeit lieber zu leichteren Texturen wie den Revlon Lip Butters gegriffen, weil ich es meist eilig hatte und das einfach schneller geht. Aber in nächster Zeit werde ich ihn mit Sicherheit wieder öfter ausführen, denn er ist einfach klasse :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Textur gar nicht so schwer, muss ich sagen :) Mir gefällt sie sogar eigentlich ziemlich gut - aber du hast Recht: In letzter Zeit nehme ich irgendwie auch leichtere Texturen. Vor allem die Addicts von Dior oder aber jetzt die Astor Lipcolor Butters.

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Die Farbe steht dir wirklich ausgezeichnet!
    Ich hab mir keinen gekauft.

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Farbe, steht dir sehr gut! Ich habe den Stift auch nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte damals das Gefühl, dass ihn wirklich JEDER hat! Deshalb finde ichs irgendwie lustig, dass ihn ausgerechnet keiner von den Kommentatoren hat ;) Dann schwärme ich auch gar nicht zu viel weiter!

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Ich hab ihn noch! Und ich kann alles was du sagst zu 100℅ unterschreiben!!
    Momentan komme ich nicht zum bloggen oder mir fehlt die inspiartion aber ich schau das ich dazu was schaffe! Wird mir das auf dem tablet nicht gezeigt oder hast du diesmal nicht das widget zum Bilder einfügen eingebunden?

    AntwortenLöschen
  6. Den hab ich auch! Aber echt schon ewig nicht mehr getragen.

    AntwortenLöschen

Jedes Feedback ist hier herzlich Willkommen :)